Duke Nukem Forever: Revival bei Gearbox?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
- IntelCyphe
- Persönliche Nachricht:
Wieso denken hier so viele das es ein Flop sein wird?
Starcraft ist genau so alt, was ist draus geworden?
Starcraft war ebenso fast schon in vergesenheit geraten gewesen. Nur durch ältere Zocker stand es auf der Spitze, ohne wäre das nix, wie ein neues Spiel eben. Also, nicht aufgeben, sondern hoffen das er wieder kommt.
Starcraft war ebenso fast schon in vergesenheit geraten gewesen. Nur durch ältere Zocker stand es auf der Spitze, ohne wäre das nix, wie ein neues Spiel eben. Also, nicht aufgeben, sondern hoffen das er wieder kommt.
- EddyJoe
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: DNF
Nein, du darfst weiter zocken, erlaube ich dir.sYntiq hat geschrieben:Verdammt. Darf ich also nicht mehr zocken? Ich bin 34.Iconoclast hat geschrieben:Die, die damals das Kultspiel gespielt haben, sind heute doch alle 30-40 und haben besseres zu tun, als auf den Duke zu warten, geschweige denn zu zocken.
Muss ich mir wohl ein neues Hobby suchen. :/
Sicher gibt es auch genug Spieler im höheren Alter, aber die Mehrheit wird es wohl nicht sein.
@Intel
SC2 ist im Grunde das gleiche Spiel noch einmal, nur mit besserer Grafik. Wo da die lange Entwicklungszeit hin ist, weiß ich beim besten Willen nicht.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
IntelCyphe hat geschrieben:Wieso denken hier so viele das es ein Flop sein wird?
du vergleichst Starcraft mit Duke Nukem?
- darkmojo
- Persönliche Nachricht:
der duke bräuchte nix weiter als mit schmissigen sprüchen um sich werfen und lässige waffen mit denen man (ebenfalls möglichst lässig) zu nem fetten gitarren soundtrack n haufen garstiger aliens plattmacht ! ... ok darüber hinaus wären diverse andere qualitäten ebenfalls wünschenswert ... aber falls tatsächlich mal n duke aufkruzt der nur erst genanntes vernünftig erledigt würd ich mich keine sekunde beschweren
its time to chew bubblegum!
its time to chew bubblegum!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever: Revival bei Gearbox?
Duke Nukem, mein Meister ... ich hoffe du kehrst bald von den Todgeglaubten zurrück und trittst denen in den Hintern, die nicht an dich geglaubt haben!!!
Damit will ich sagen, hoffentlich rockt der Duke, wenn er kommt, die Bude, damit diejenigen sich in der Ecke schämen müssen, die schlechtes über ihn schreiben.
"Duke never dies - he's just missing in Action!" ... oder irgendwie so.
Damit will ich sagen, hoffentlich rockt der Duke, wenn er kommt, die Bude, damit diejenigen sich in der Ecke schämen müssen, die schlechtes über ihn schreiben.
"Duke never dies - he's just missing in Action!" ... oder irgendwie so.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Re: DNF
Danke, dann darf ich also auch noch zocken :wink:Iconoclast hat geschrieben:Nein, du darfst weiter zocken, erlaube ich dir.sYntiq hat geschrieben:Verdammt. Darf ich also nicht mehr zocken? Ich bin 34.Iconoclast hat geschrieben:Die, die damals das Kultspiel gespielt haben, sind heute doch alle 30-40 und haben besseres zu tun, als auf den Duke zu warten, geschweige denn zu zocken.
Muss ich mir wohl ein neues Hobby suchen. :/
Sicher gibt es auch genug Spieler im höheren Alter, aber die Mehrheit wird es wohl nicht sein.
@Intel
SC2 ist im Grunde das gleiche Spiel noch einmal, nur mit besserer Grafik. Wo da die lange Entwicklungszeit hin ist, weiß ich beim besten Willen nicht.