ist aber so CoD hat keine chance gegen Halo und das in fast allen AspektenTheUsed hat geschrieben:
Und bitte... Nennt mir doch mal nen besseren Multiplayer-Shooter auf der Konsole als Modern Warfare 2. Und kommt mir jetzt nicht mit Halo![]()
CoD Black Ops: Multiplayer-Teaser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
weltmeester
- Persönliche Nachricht:
- Redbergh
- Persönliche Nachricht:
Was mir generell tierisch auf den Senkel geht, ist die Überflutung von Shootern ala CoD mit Minderjährigen. Und damit meine ich vorallem solche, die mal gerade eben so das Teenageralter erreicht haben ... Musste mir erst gestern von einem 12-Jährigen anhören, dass ich mich wie ein Kind verhielte, weil ich der Meinung bin, dass CoD kein Spiel für Kiddies sei ... Oo Leider verkommt CoD dadurch zunehmend zu einer unerträglichen Flamingparty.
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Redbergh hat geschrieben:Was mir generell tierisch auf den Senkel geht, ist die Überflutung von Shootern ala CoD mit Minderjährigen. Und damit meine ich vorallem solche, die mal gerade eben so das Teenageralter erreicht haben ... Musste mir erst gestern von einem 12-Jährigen anhören, dass ich mich wie ein Kind verhielte, weil ich der Meinung bin, dass CoD kein Spiel für Kiddies sei ... Oo Leider verkommt CoD dadurch zunehmend zu einer unerträglichen Flamingparty.
witzigerweise sinds immer genau Die kleinen quarktaschen mit ihren unerträglichen stimmen, die dann offenbar ein headset haben und das auch lautstark meinen beweisen zu müssen. während diejenige altersgruppe mit der man vielleicht mal n paar interessante sätze austauschen könnte schweigt.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Größtenteils habt ihr damit zwar recht, aber es gibt auch die andere Seite der Münze. Ich zock z.B. ab und an unter anderem mit einem noch recht jungen Zocker der kein Ding nervig ist oder Ähnliches und genauso hab ich schon ältere erlebt die einem durch ihre Headset Kommentare so dermaßen auf die Nerven gingen dass es erstmal schlechte Bewertungen hagelte und diese Situation ist auch nicht gerade selten der Fall.pcj600 hat geschrieben:Redbergh hat geschrieben:Was mir generell tierisch auf den Senkel geht, ist die Überflutung von Shootern ala CoD mit Minderjährigen. Und damit meine ich vorallem solche, die mal gerade eben so das Teenageralter erreicht haben ... Musste mir erst gestern von einem 12-Jährigen anhören, dass ich mich wie ein Kind verhielte, weil ich der Meinung bin, dass CoD kein Spiel für Kiddies sei ... Oo Leider verkommt CoD dadurch zunehmend zu einer unerträglichen Flamingparty.
witzigerweise sinds immer genau Die kleinen quarktaschen mit ihren unerträglichen stimmen, die dann offenbar ein headset haben und das auch lautstark meinen beweisen zu müssen. während diejenige altersgruppe mit der man vielleicht mal n paar interessante sätze austauschen könnte schweigt.
Will jetzt hier nicht darüber reden wer ab wann was zocken darf, das ist mir völlig egal, soll das jeder tun wie er Lust und Laune hat, hab ich auch gemacht. Aber kleine Kinder sind oftmals, nicht immer, durch ihre Artikulation sehr sehr nervig da habt ihr schon recht, aber es gibt auch viele vermeindlich Erwachsene in diesem Milieu.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja ich kenn auch 14-jährige mit denen man recht vernünftig zocken kann.CoDFan93 hat geschrieben:Größtenteils habt ihr damit zwar recht, aber es gibt auch die andere Seite der Münze. Ich zock z.B. ab und an unter anderem mit einem noch recht jungen Zocker der kein Ding nervig ist oder Ähnliches und genauso hab ich schon ältere erlebt die einem durch ihre Headset Kommentare so dermaßen auf die Nerven gingen dass es erstmal schlechte Bewertungen hagelte und diese Situation ist auch nicht gerade selten der Fall.pcj600 hat geschrieben:Redbergh hat geschrieben:Was mir generell tierisch auf den Senkel geht, ist die Überflutung von Shootern ala CoD mit Minderjährigen. Und damit meine ich vorallem solche, die mal gerade eben so das Teenageralter erreicht haben ... Musste mir erst gestern von einem 12-Jährigen anhören, dass ich mich wie ein Kind verhielte, weil ich der Meinung bin, dass CoD kein Spiel für Kiddies sei ... Oo Leider verkommt CoD dadurch zunehmend zu einer unerträglichen Flamingparty.
Will jetzt hier nicht darüber reden wer ab wann was zocken darf, das ist mir völlig egal, soll das jeder tun wie er Lust und Laune hat, hab ich auch gemacht. Aber kleine Kinder sind oftmals, nicht immer, durch ihre Artikulation sehr sehr nervig da habt ihr schon recht, aber es gibt auch viele vermeindlich Erwachsene in diesem Milieu.
Aber bei MW2 kommt es einem echt so vor als seien 90% der Engländer (und die machen nochmal mind. 90% der MW2-Zocker aus) ungefähr 10 und hören sich an als wären sie 5. Und sie verspüren dazu noch den Drang laut zu schreien, singen oder einfach laute Geräusche zu machen. Zum Glück kann ein geübter MW2-Zocker die komplette Lobby in Sekundenbruchteilen stumm stellen
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt schon, vorallem das Singen ist äußerst nervig, war aber in BC2 bei meinen Matches schlimmer als in MW2. Oftmals nervt es schon wenn man einen Nickname in der Lobby liest und dann noch als Zusatz 97 oder 98, da weis man schon wer der Eckenhocker sein wird. Aber wie gesagt, es gibt auch Andere.Bedameister hat geschrieben:Ja ich kenn auch 14-jährige mit denen man recht vernünftig zocken kann.CoDFan93 hat geschrieben:Größtenteils habt ihr damit zwar recht, aber es gibt auch die andere Seite der Münze. Ich zock z.B. ab und an unter anderem mit einem noch recht jungen Zocker der kein Ding nervig ist oder Ähnliches und genauso hab ich schon ältere erlebt die einem durch ihre Headset Kommentare so dermaßen auf die Nerven gingen dass es erstmal schlechte Bewertungen hagelte und diese Situation ist auch nicht gerade selten der Fall.pcj600 hat geschrieben:
Aber bei MW2 kommt es einem echt so vor als seien 90% der Engländer (und die machen nochmal mind. 90% der MW2-Zocker aus) ungefähr 10 und hören sich an als wären sie 5. Und sie verspüren dazu noch den Drang laut zu schreien, singen oder einfach laute Geräusche zu machen. Zum Glück kann ein geübter MW2-Zocker die komplette Lobby in Sekundenbruchteilen stumm stellen
- Redbergh
- Persönliche Nachricht:
Quote CoDFan93: "Oftmals nervt es schon wenn man einen Nickname in der Lobby liest und dann noch als Zusatz 97 oder 98, da weis man schon wer der Eckenhocker sein wird. Aber wie gesagt, es gibt auch Andere."
Ich musste grad leicht schmunzeln, als ich in dem Zusammenhang deinen Nickname gesehen habe ;D
Ich musste grad leicht schmunzeln, als ich in dem Zusammenhang deinen Nickname gesehen habe ;D
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Och ja ich spiel Call of Duty, Himmel Herr Gott...Redbergh hat geschrieben:Quote CoDFan93: "Oftmals nervt es schon wenn man einen Nickname in der Lobby liest und dann noch als Zusatz 97 oder 98, da weis man schon wer der Eckenhocker sein wird. Aber wie gesagt, es gibt auch Andere."
Nicht jeder CoD-Spieler hat keinen Anspruch oder is´n Camper, wann begreifen das denn endlich mal alle. Es ging um die kleinen Camper die´s nicht drauf haben, btw hasse ich den CoD MP und den hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Ich bin nur ein >>Fan<< von CoD wegen des SP´s und der ist super spitze, egal wie "lange" er ist. Mein Nick ist nicht CoDFanatiker oder CoDFanboyFlamer oder whatnot, ich mag das Spiel einfach nur. Genauso mag ich Fallout 3, oder allgemein bin ich lieber der Taktikspiele-Spieler ala Rainbow Six. Ich steh einfach auf IW´s Inszenierung, aber ob ich mir das nächste CoD kaufe ist wohl sehr sehr fragwürdig, ich hoffe ich kann mich bald MoHFan nennen.
Aber auf XboxLive kostet das 800 MP.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Redbergh hat geschrieben:Quote CoDFan93: "Oftmals nervt es schon wenn man einen Nickname in der Lobby liest und dann noch als Zusatz 97 oder 98, da weis man schon wer der Eckenhocker sein wird. Aber wie gesagt, es gibt auch Andere."
-
Docrycy
- Persönliche Nachricht:
Jetzt tut mal net so, als ob in BC2 keine Eckenhocker ihr Unwesen treiben würden. Der Unterschied zu MW2 bzw. BO ist halt, das man da die Ecke mit nem M1 Abrams pulverisiert und in CoD sind halt alles Diamantwände, stört mich aber auch nicht wirklich - also die Diamantwände, die Eckencamper sind wie die Pest.
(Btw, die Container in BC2 müssen auch aus einem erdfremden Material gefertigt worden sein.^^)
(Btw, die Container in BC2 müssen auch aus einem erdfremden Material gefertigt worden sein.^^)
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
CoD Black Ops: Multiplayer-Teaser
Kaufen werd ich es mir auf jeden Fall ... wann ich das machen werde, hängt davon ab, was für Collectors Editions es geben wird. ^^Gamer Eddy hat geschrieben:Hmmmmmmmmmmmmmm verlockend vielleicht kaufe ich es mir ja ^^
-
Razorblack
- Persönliche Nachricht: