Kurz vor PS3 kauf,brauch ein paar Tipps

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

piotrmike hat geschrieben:MGS4 auf jedenfall nachholen :) wenn man teil 1-3 kennt ist das spiel SOWAS VON GENIAL!!! uebertrifft sogar SNAKE EATER der eigentlich der beste teil der serie ist :)
käse, man muss die ersten 3 Teile nicht kennen und das spiel trozdem grandios finden^^ (so wie bei mir) Habe Teil 3 kurz vor ende von Teil 4 aber noch schnell nachgeholt bevor ich mich ins epischte Ende der Videospielgeschichte gestürzt habe *__*

@t

Ich hätte mal bei Ebay reingeschaut da gibts die 120 slim für etwa n fuffi weniger^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Käse ist das man MGS 1-3 gespielt haben MUSS, Käse ist es auch wenn man 1-3 NICHT gespielt hat.
Sofern man 1-3 aber gezockt hat, ist MGS4 wie schwelgen in erinnerungen von damals.... super gut...

€: Hoffe derjenige der 1-3 gezockt hat, stimmt mir zu >_> *grins*
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

LOL, was ganz lustiges jetzt. Amazon hat storniert, weil angeblich auf Rechnung nicht möglich ist. Vorkasse machen die nicht, ich soll per Karte bezahlen.
Die hab ich nicht, also hat sich Amazon für mich erledigt. Und das schreiben die dir nach der Bestellung und Betsätigung.

Dabei hab ich schon einiges auf Rechnung da gekauft. Machen die sowas blödes öfters?

Na, muss ich die Tage im Handel schauen. Kennt jemand noch nen günstigen Versand für Spiele?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Paranidis68 hat geschrieben:LOL, was ganz lustiges jetzt. Amazon hat storniert, weil angeblich auf Rechnung nicht möglich ist. Vorkasse machen die nicht, ich soll per Karte bezahlen.
Die hab ich nicht, also hat sich Amazon für mich erledigt. Und das schreiben die dir nach der Bestellung und Betsätigung.

Dabei hab ich schon einiges auf Rechnung da gekauft. Machen die sowas blödes öfters?

Na, muss ich die Tage im Handel schauen. Kennt jemand noch nen günstigen Versand für Spiele?
Die Rechnungsadresse muss identisch mit der Lieferadresse sein, vielleicht liegts daran?
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

PlaYa237 hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:LOL, was ganz lustiges jetzt. Amazon hat storniert, weil angeblich auf Rechnung nicht möglich ist. Vorkasse machen die nicht, ich soll per Karte bezahlen.

Die Rechnungsadresse muss identisch mit der Lieferadresse sein, vielleicht liegts daran?
Nö, alles wie gehabt. Hatte wor paar Wochen noch nen DVD PLayer gekauft. Ich versteh jetzt irgendwie die Logik nicht.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

silverarrow hat geschrieben:käse, man muss die ersten 3 Teile nicht kennen und das spiel trozdem grandios finden^^ (so wie bei mir) Habe Teil 3 kurz vor ende von Teil 4 aber noch schnell nachgeholt bevor ich mich ins epischte Ende der Videospielgeschichte gestürzt habe *__*

mal eben kurz nachgeholt, du bist gut :wink:
ich hab für snake eater 25+ std gebraucht :lol:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@Paran
Ab bestimmten Beträgen hält sich Amazon vor, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann (der Hinweis steht auch während der Bestellung irgendwo) und das sie dir das erst nach der Bestellung, wenn die Daten überprüft wurden, mitteilen.

Hast du schon oft bei Amazon bestellt? Eventuell sind sie bei Kunden mit wenig getätigten Bestellungen bei teuren Produkten noch misstrauisch.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

NeoAzard hat geschrieben:€: Hoffe derjenige der 1-3 gezockt hat, stimmt mir zu >_> *grins*
*Hier*

Das Gesamterlebnis ist schon besser, wenn man die alten Teile kennt. Dann fällt einem wirklich jede Kleinigkeit auf und jeder ach so beiläufig genannte Name zieht einem sofort einen Erinnerungsstrietzel aus dem Hirn :ugly:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

einen WHOOOOOOOOT? :lol:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Einen Strietzel natürlich. Du hast ja gar keine Ahnung! :ugly:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hab mir dann eben noch Heavy Rain, Demons Souls, 3 Dot Heroes und gefühlte tausend Kabel/Umschalter geholt und werd dann wohl demnächst meine Ps3 mit ner Runde HR einweihen 8)
Wobei ich im Moment zu faul bin, die Verpackungen der Kabel aufzumachen. Ich hasse diese Teile...
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

so vielfältig sind die menschen. :lol:

ich liebe kabel, stecker, switches, adapter blabla bla 8)
mir geht heftig einer ab, wennich die plastikschutzstecker vom hdmi kabel ziehe respektive draufstecke. dieses leise plopp, das gefühl, dass etwas passt... herrlich.!

ps: wer diesen beitrag ganz ernst nimmt, den nehm ich nicht ganz ernst. :wink:
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Habs nun endlich vollbracht und sie ist mein *lol*
Leider gabs nirgends Metal Gear Solid zu kaufen.
Ich kämpf mich erstmal durch Uncharted 2.

Dafür gehts prächtig am 32" TV.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Na dann viel Spaß! :wink:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Welcome to the Dark side :)