Assassin\'s Creed: Brotherhood: Entwickler-Tagebuch, Story

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin\'s Creed: Brotherhood: Entwickler-Tagebuch, Story

Beitrag von 4P|BOT2 »

elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

Irgendwie mag ich das wenn die echte Menschen für spieletrailer ehmen
b4dbones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

zuviel episches gerede, aber zuwenige bilder davon.. ich finde das setup von assasins creed genial. grafisch war es bisher auch schön, aber spielerisch nie eine herausforderung. ich will kein sightseeing im alten rom, wo keine wirklichen gefahren lauern.
bitte tut uns den gefallen und überarbeitet die kraxeleinlagen sowie die kampfmechanik komplett, damit auch mal nervenkitzel aufkommt, wenn man 100m übern boden an nem hauchdünnen vorsprung hängt oder von 4 feindlichen soldaten in eine sackgasse gelockt wird.
Corn3rboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corn3rboy »

also wenn das mal nicht ein geiler diary eintrag war:P
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Also Assassins Creed ist definitiv eine der besseren Spieleserien der neuen Zeit. Da stimmte bisher alles bei teil 1 und 2 und es sieht alles danach aus als würde Teil 3 genauso episch weitererzählt werden wie die ersten beiden.

Ach ja an einer stelle hieß es doch "Die Fans bei AC sind uns sehr wichtig".
Wenn euch die Fans wichtig sind dann nehmt den sch*** Kopierschutz raus!!!!

Außer natürlich er meinte die AC Fans von Skidrow :twisted: :twisted:
RaphBogi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaphBogi »

Mann ich freu mich drauf wie ein kleines kind auf weihnachten.
DerTino82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 »

Ganz schnell, ganz lange schlafen!! Freu mich riesig darauf!! Hoffe nur, dass die versprochenen Sachen, auch einwandfrei funktionieren
LoganKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoganKE »

Hab die Limited Codex Edition schon lang vorbestellt und nun muss ich noch sooooooooooooooooooo lang warten :-(
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

sei stolz drauf, die templer unterstützt zu haben. Denn ubisoft kämpft für kontrolle.
malarkey0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Wenn ubisoft den Kopierschutz wieder reinknallt ist es definitiv nicht gekauft...
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Dann bin ich mal gespannt, wie es sich anfühlen wird, der Anführer der Assassinen-Bruderschaft zu sein.
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

A prppos Templer. Heute is Freitag der 13. der Tag an dem der Templer Orden gezwungen wurde sich aufzulösen damit der Französische könig an die reichtümer gelangen konnte.
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Das Spiel muss einfach einen Award bekommen,ne Wertung unter 85 wird Blasphemie!
Naja,vieleicht irre ich mich auch und dsas ganze sieht zwar geil aus,und die umsetzung wird nicht so der renner,aber wenn es so wird wie sie versprechen,muss es einfach genial werden
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

b4dbones hat geschrieben:zuviel episches gerede, aber zuwenige bilder davon.. ich finde das setup von assasins creed genial. grafisch war es bisher auch schön, aber spielerisch nie eine herausforderung. ich will kein sightseeing im alten rom, wo keine wirklichen gefahren lauern.
bitte tut uns den gefallen und überarbeitet die kraxeleinlagen sowie die kampfmechanik komplett, damit auch mal nervenkitzel aufkommt, wenn man 100m übern boden an nem hauchdünnen vorsprung hängt oder von 4 feindlichen soldaten in eine sackgasse gelockt wird.
ja seh ich genauso..Spiele ohne jegliche Form von gefühlter Bedrohung und Nervenkitzel sind langweilig.
Ich hoffe doch mal stark, daß sie das Spiel schwerer und komplexer machen, damit die Welt eine größere Faszination ausstrahlt, und das Spiel nicht nur eine Sightseeing tour mit komplett automatischer Steuerung und Story(ohne Entscheidungsfreiheit) wird.
Wie geil wäre die Serie mit mit taktischen Anschlägen (angedeuted im ersten Teil) und Orten, die es wirklich zu erkunden gilt.