Square Enix: Das gamescom-Line-up

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Square Enix: Das gamescom-Line-up

Beitrag von 4P|BOT2 »

In genau einer Woche wird die gamescom 2010 eröffnet. Auch Square Enix wird dann wieder mit von der Partie sein. Wer am Stand des Publishers (Halle 6, B54) vorbeischaut, wird die folgenden Titel antesten können:

<B>Final Fantasy: The 4 Heroes of Light<B> Square Enix: Das gamescom-Line-up
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy vs XIII wo bist du?

Beitrag von johndoe824834 »

Final Fantasy vs XIII??? Wird da überhaupt noch dran gearbeitet...?

Entäuschendes Line-Up...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Noch eine Fortsetzung zu IV? Was haben sie mit diesem Spiel?
b4dbones
Persönliche Nachricht:

gamescon lineup

Beitrag von b4dbones »

Die Welt braucht neue Infos zu Deus Ex!!!!!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy vs XIII wo bist du?

Beitrag von L'amore finisce mai »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Final Fantasy vs XIII??? Wird da überhaupt noch dran gearbeitet...?

Entäuschendes Line-Up...
Würde mich auch einmal interessieren, da es ursprünglich ja auch dieses Jahr erscheinen sollte.
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Jo, was ist mit FF13 versus? Dachte es sollte im Sep. veröffentlich werden!?
Und dann ist es nicht auf der Gamescom, hab ich was verpasst, wurde es verschoben oder ganz gestrichen.
Das lineup ist echt enttäuschend, liegt wohl mal wieder daran das Europa nicht so wichtig ist!
Da kann man nur hoffen dass Europa bzw. Deutschland für andere Hersteller wichtiger ist!
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Wulgaru hat geschrieben:Noch eine Fortsetzung zu IV? Was haben sie mit diesem Spiel?
4 Guardians of Light hat mit Teil 4 nichts zu tun, sondern ist ein neues Spiel, das aber grob auf den ersten drei Teilen basieren soll, wenn ich das richtig verstanden habe.

Allerdings vermisse ich auch Versus 13 im Lineup. Naja, vielleicht wird ja doch was gezeigt. Ansonsten gibts wohl wenigstens Birth by Sleep zum anspielen.
kouchiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kouchiko »

öhm zu Final Fantasy Versus: Auf den Import Seiten steht dass es erst im März 2011 nach Amerika kommt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Barzano hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Noch eine Fortsetzung zu IV? Was haben sie mit diesem Spiel?
4 Guardians of Light hat mit Teil 4 nichts zu tun, sondern ist ein neues Spiel, das aber grob auf den ersten drei Teilen basieren soll, wenn ich das richtig verstanden habe.
Die ersten drei Teile hängen aber eigentlich nicht zusammen. :Kratz:
Andererseits ist es Squareenix, bei denen weiß man nie was für ein Schwachsinn als nächstes kommt. :D
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Wulgaru hat geschrieben: Die ersten drei Teile hängen aber eigentlich nicht zusammen. :Kratz:
Andererseits ist es Squareenix, bei denen weiß man nie was für ein Schwachsinn als nächstes kommt. :D
Ne, ich meinte auch eher, es basiert darauf, was Gameplay und Storytelling angeht. Es wird vorraussichtlich quasi das Megaman 9 der Final Fantasys.

Also Steinaltes, rundenbasiertes Gameplay und eine klassische "Heldentruppe rettet die Welt" Story, wie in Final Fantasy 1 und 3 (2 hätte ich vielleicht rausnehmen sollen, das war etwas anders).
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Final Fantasy Versus wird erst in der TGS vorgestellt....wahrscheinlich auch nicht mit sehr vielen Infos...

Aber die Leute arbeiten noch daran, das ist sicher.
Altair8891
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altair8891 »

ich weiß ja nich aus welcher insider quelle ihr die infos habt wann versus XIII rauskommt, aber wenn man sich ma die offizielle homepage anschaut: http://www.square-enix.co.jp/fabula/versus13/ sieht man, dass es noch ne ganze weile dauern wird bis es rauskommt.

(für alle die zu faul sind raufzuklicken ^^ da is bis jetz nurn bild zu sehen und n bissl japanisches zu plattform genre etc. aber kein release datum)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Der Flash Wahn der Japaner nervt irgendwie, versucht da mal japanischen Text durch nen Übersetzer zu jagen. ;)

Warum sollte auch Versus 13 gerade auf der gamescom Weltpermiere feiern, wo das Spiel doch garantiert wieder zuerst in Japan erscheint und Monate später erst bei uns.