KugelKaskade hat geschrieben:8
2
5
Einfach, weil ich kein Fußballfan bin, die Sig an sich aber doch gut gemacht ist
[Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Jop - bin grade bei der zweiten Staffel. Und die Serie gefällt mir echt gut! Gute Länge pro Folge (50min), sehr schöne Kampfszenen, interessantes Setting und Charaktere und schöne Kulissen. Wobei ich mich ja frage, ob die am Computer erstellt wurden. Habe zwar die englische Synchronisation noch nie gehört, aber meiner Meinung nach ist die deutsche doch sehr gut gelungen. Die Sprecher machen ihren Job gut, niemand wurde so besetzt, dass die Stimme gar nicht zum Schauspieler passt. Und nun.. ich bin kein Historiker, aber vom Ablauf der Ereignisse, der Architektur usw. scheint mir alles historisch korrekt.
Sehr gute Serie, bewegt sich auf Kinoniveau, einzig und allein die Schnitte wirken manchmal recht... aufgesetzt. Hin und wieder wird einfach von einer Szene auf die andere überblendet.
Sehr gute Serie, bewegt sich auf Kinoniveau, einzig und allein die Schnitte wirken manchmal recht... aufgesetzt. Hin und wieder wird einfach von einer Szene auf die andere überblendet.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: