R.U.S.E.

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Das Spiel klingt echt ganz interessant, mal schaun was der Test ergibt.

Zu SC2: natürlich gibt es viele schnelle Spiele - auch bei mir. Das liegt dann aber daran, dass man entweder nicht scoutet, oder das was man beim Scout sieht nicht beachtet. Wenn man aber sieht, dass der Gegner rushen will, dann sollte ma darauf reagieren und kann so das Spiel länger als 3 Minuten überleben.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Hat das Spiel eigentlich auch zerstörbare Umgebung+deren taktische Nutzung?

Also z.B. mit Granaten Deckungseinbuchtungen sprengen? Sowas in der Art? Das fänd ich nämlich richtig geil!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

The last big whale hat geschrieben:Hat das Spiel eigentlich auch zerstörbare Umgebung+deren taktische Nutzung?

Also z.B. mit Granaten Deckungseinbuchtungen sprengen? Sowas in der Art? Das fänd ich nämlich richtig geil!
man kann Wälder und Städte plattmachen um darin versteckte Infantrie auszuräuchern, aber ansonsten ist der Massstab des Spiels einfach zu hoch für zu viel kleinklein

die Strassen sind noch ein wichtiges taktisches Element der Umgebung, weil man sich darauf schneller bewegt und weil da die Versorgungslinien entlang laufen.

ansonsten wird halt viel über die Listen gemacht, wie verdecktes Vorrücken, Tarnnetz, Blitzkrieg oder Fake Einheiten.

die Nahansicht empfinde ich übrigens sowieso eher als Gimmick. Am effektivsten lässt es sich möglichst weit rausgezoomt spielen
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

WICHTIG!!!

es kam gerade die news auf steam, dass das spiel NICHT den Ubisoft DRM nutzen wird, man wird ganz allein auf steamwork setzen
Hey everyone,

Here's an important news for you.

Please note that when R.U.S.E. is released in September, it will benefit from Valve’s Steamworks API to offer the best community experience to players. Consequently, a Steam account and Internet connection will be required to activate the game, as per Steam policy. For this reason, R.U.S.E. will not use the Ubisoft protection. Single player can be played offline.
http://steamcommunity.com/games/RUSE/an ... 447074?p=1
MortalWombat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MortalWombat »

Shas'Ui hat geschrieben:WICHTIG!!!

es kam gerade die news auf steam, dass das spiel NICHT den Ubisoft DRM nutzen wird, man wird ganz allein auf steamwork setzen
Hey everyone,

Here's an important news for you.

Please note that when R.U.S.E. is released in September, it will benefit from Valve’s Steamworks API to offer the best community experience to players. Consequently, a Steam account and Internet connection will be required to activate the game, as per Steam policy. For this reason, R.U.S.E. will not use the Ubisoft protection. Single player can be played offline.
http://steamcommunity.com/games/RUSE/an ... 447074?p=1
Und gerade ist das Spiel für mich interessant geworden.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

LooooooLLLL!!!L!LL!!!! olollolol Battelfeild BBCBC2!!! hatte ein viel besseres Grafik und einen noch Jumpiong was dazu nicht gezeigt wrude!!! lolllol"!!
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ich hoffe nur, dass Ubisoft sich die potenziellen Kunden nicht mit diesem restriktiven Kopierschutz vergrault.
blaub4r`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blaub4r` »

Ich hab es damals in der Ersten Beta gespielt und Dachte nur noch bloß Raus hier. Was ein Schei** Spiel. Meine Kritikpunkte waren:

- Kein Häuserkampf
- Online nur Galiope ohne Ende
- Rohstoffe Managment grauenvoll
- Einheiten Balance war grauenvoll
- keine gebäude besetzbar etc.

und noch viel mehr...

Ausserdem ist es von Ubisoft das Kauf ich eh nicht sorry...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wieder mal ein HIT von Eugen Systems. Die Franzosen wissen wie es geht. Mit Act of War haben sie ja auch einen Titel rausgebracht bei dem sich die Geister scheiden^^.
Aber ich finde RUSE sehr gelungen.

@blubbla
Die beta war auch schlecht. Seitdem hat sich aber viel getan..
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Diese Spiel ist nichts gägen das Mordem Warfam 2!!! <3 <3 <3 es hat kein gutes stoyr aber mordem warfam 2 schon!!! lollol wär dieses spiel kauft hatt niechts imm kopf! looooool!!! so ein scch***eisss spiel looool1!! olol haha!! lollol
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ich glaube dir is die scheiße ausm hirn auf die tastatur gefallen :D

weiß jemand ob und wenn ja wann eine Demo rauskommt ?
Redbergh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Gaz1990 hat geschrieben:Diese Spiel ist nichts gägen das Mordem Warfam 2!!! <3 <3 <3 es hat kein gutes stoyr aber mordem warfam 2 schon!!! lollol wär dieses spiel kauft hatt niechts imm kopf! looooool!!! so ein scch***eisss spiel looool1!! olol haha!! lollol
Kann mal jemand diese fleischgewordene Peinlichkeit aus dem Forum entfernen? Zumindest sollte man ihm zwangsweise den Lesemeister-Tag entziehen ... ^^
Grimgork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grimgork »

Vindexniger hat geschrieben:Ruse ist durch das Ubisoft-DRM schon einmal uninteressant
Entgegen aller Befürchtungen wird RUSE KEIN Ubisoft DRM haben.

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/ ... 7471048678

Die beste Neuigkeit seit langem....

Und Ruse mit SC zu vergleichen: Äpfel und Birnen, Äpfel und Birnen :roll:
mrsmarple
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrsmarple »

JunkieXXL hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass Ubisoft sich die potenziellen Kunden nicht mit diesem restriktiven Kopierschutz vergrault.

Da Ubisoft hier seine "Finger im Spiel" hat, wird RUSE von mir gar nicht erst gekauft.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

PsychoDad84 hat geschrieben:ich glaube dir is die scheiße ausm hirn auf die tastatur gefallen :D

weiß jemand ob und wenn ja wann eine Demo rauskommt ?
Natürlich nicht! ;) Aber ich lese überall in jedem Forum, auf Youtube und sonst wo solchen geistigen Abfall von 12 Jährigen und da wollte ich meine Abneigung gegen Dinge die in Sätzen nichts zu tun haben ausdrücken. (lol, <3, schlechte Grammatik, nach jedem Wort ein :D oder ^^)

Ende ;)