Versteh ich nicht. Wenn man wirklich Probleme mit der Launchkonsole hat, tauscht man sie eben um. Selbst wenn man dann noch ein paar Wochen warten muß, das hätte man ja auch tun müssen, wenn man Deinem Rat folgt, aber dann bekommt man das Gratisspiel nicht!Hotohori hat geschrieben:Also ich würde definitiv raten bis nach Weihnachten zu warten, weil bis dahin haben sich eventuelle Probleme bereits rumgesprochen und wenn nicht, gibts keine ernsthaften Probleme (was ich weniger glaube, aber darum gehts hier nicht).
Was das Spiel gratis angeht: ja, tolle Sache, es klingt danach als würde man Geld sparen, wenn man allerdings Probleme mit der Launch Konsole hat, hat man sehr schnell nichts mehr von dem gesparten Geld.
PS3: Probleme mit Abwärtskompatibilität?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Nächstes Jahr kommt die X360 mit einer CPU auf den Markt, die in kleineren Strukturen hergestellt wird. Da wird man etwas Strom sparen, und vielleicht wird das Netzteil kleiner.hiroschiwaga hat geschrieben:schon wieder ne neue konsole?Egal, ich wart ab, bis die neue XBOX360 drausen ist
Und das Gerücht, dass ein HDMI Anschluss in die X360 kommt, hält sich auch noch in der Luft. Bisher wurde noch nichts dementiert von Microsoft im Bezug auf den HDMI Port.
MfG
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Das wäre ja auch unvernünftig, positive Gerüchte zu dementieren.Seth666 hat geschrieben:Nächstes Jahr kommt die X360 mit einer CPU auf den Markt, die in kleineren Strukturen hergestellt wird. Da wird man etwas Strom sparen, und vielleicht wird das Netzteil kleiner.hiroschiwaga hat geschrieben:schon wieder ne neue konsole?Egal, ich wart ab, bis die neue XBOX360 drausen ist
Und das Gerücht, dass ein HDMI Anschluss in die X360 kommt, hält sich auch noch in der Luft. Bisher wurde noch nichts dementiert von Microsoft im Bezug auf den HDMI Port.
MfG
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Der Preis ist wirklich saftig. Also, wenn man sparen kann, sollte man die Gelegenheit nutzen.Dragoneyes hat geschrieben:JAJA, schon ein gutes Angebot, ein Gratisspiel zu kriegen. Aber bei den Preis, kann man das schon fast als Gerechtigkeit nennen. Egal, ich wart ab, bis die neue XBOX360 drausen ist und dann werd ich mir eine Konsole holen.
Für Verkäufer ist ein Naturalrabatt, wie z.B. ein Spiel immer eine sinnvolle Alternative, da der Kunde den Verkaufspreis als Nachlaß ansieht, der Verkäufer aber nur auf den Einkaufspreis verzichtet.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Um sie umzutauschen muss man aber auch Geld ausgeben, fürs telefonieren, fürs fahren zum Händler und/oder fürs wegschicken der Konsole zur Reperatur. Und die Zeit, die man dann auf einen Ersatz wartet müsste man auch noch einrechnen. Aber egal, bestellt ihr nur alle fleissig die PS3 vor, ich will ja schliesslich im November/Dezember kräftig was zum lachen haben.S-Markt hat geschrieben:Versteh ich nicht. Wenn man wirklich Probleme mit der Launchkonsole hat, tauscht man sie eben um. Selbst wenn man dann noch ein paar Wochen warten muß, das hätte man ja auch tun müssen, wenn man Deinem Rat folgt, aber dann bekommt man das Gratisspiel nicht!Hotohori hat geschrieben:Also ich würde definitiv raten bis nach Weihnachten zu warten, weil bis dahin haben sich eventuelle Probleme bereits rumgesprochen und wenn nicht, gibts keine ernsthaften Probleme (was ich weniger glaube, aber darum gehts hier nicht).
Was das Spiel gratis angeht: ja, tolle Sache, es klingt danach als würde man Geld sparen, wenn man allerdings Probleme mit der Launch Konsole hat, hat man sehr schnell nichts mehr von dem gesparten Geld.
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
najo... wenn du mit einem produkt unzufrieden bist, auf welches du dich schon seit jahren/monaten/wochen freust, und deine erwartungen nicht getroffen wurden, und da davor sogar noch rumprahlst wie toll das sein wird... würdest du ernsthaft zugeben wie schlecht es ist? die meisten werden sich dann wohl einreden das es toll sein muss, weils ja so toll war in der ankündigung. aber... lassen wir uns überraschen
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Du hast vergessen, daß Du das Frühstück an dem Tag bezahlen mußt, schließlich brauchst Du ja die Energie, um das Ganze durchzustehen, daß Du die Kosten für die Klamotten anteilig mit einrechnen mußt, weil die ja während des Umtauschens abtragen, ganz zu schweigen von den Kosten für Deine Herzkreislaufbehandlung, weil dieser Umtausch Dein ganzes Leben in negative Bahnen lenken kann und da ist der Herzinfarkt vorprogrammiert.Hotohori hat geschrieben:Um sie umzutauschen muss man aber auch Geld ausgeben, fürs telefonieren, fürs fahren zum Händler und/oder fürs wegschicken der Konsole zur Reperatur. Und die Zeit, die man dann auf einen Ersatz wartet müsste man auch noch einrechnen. Aber egal, bestellt ihr nur alle fleissig die PS3 vor, ich will ja schliesslich im November/Dezember kräftig was zum lachen haben.S-Markt hat geschrieben:Versteh ich nicht. Wenn man wirklich Probleme mit der Launchkonsole hat, tauscht man sie eben um. Selbst wenn man dann noch ein paar Wochen warten muß, das hätte man ja auch tun müssen, wenn man Deinem Rat folgt, aber dann bekommt man das Gratisspiel nicht!Hotohori hat geschrieben:Also ich würde definitiv raten bis nach Weihnachten zu warten, weil bis dahin haben sich eventuelle Probleme bereits rumgesprochen und wenn nicht, gibts keine ernsthaften Probleme (was ich weniger glaube, aber darum gehts hier nicht).
Siehst Du, Du mußt bis November Dezember warten, um was zu lachen zu haben, wir können jetzt schon über jemanden lachen.
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf meine beim Mediamarkt. Da kann ich sie 14 Tage testen und ohne Angabe von Gründen zurückgeben.Blessing of Jah hat geschrieben:Jep , ich werde mich überaschen lassen. Mal schauen wie viele ihre Ps3 wieder zurück schicken lassen und welche am Ende wirklich zufrieden gestellt sind.
Genauso, wie mein Bruder, der seine XBOX wieder zurückgegeben hat und sich stattdessen ne PS2 geholt hat (die auch immer noch läuft)
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Klar wird der Wii am Launchtag hier in der Wohnung stehn, aber der Wii ist auch von Nintendo und nicht von Sony. Und im Gegensatz zu Sony, wo alle PlayStation Generationen in Japan beim Launch Probleme hatten, hat Nintendo ehr den Ruf eine robuste und ausgereifte Konsole auf den Markt zu bringen. Daher hab ich beim Wii weit weniger bedenken, zumal der Wii eh günstig genug ist, so das Nintendo nicht bei der Produktion sparen muss um den Verkaufspreis so weit wie möglich drücken zu können, genau so sieht es nämlich bei Sony mit der PS3 aus.
Vielleicht denken hier einige zu sehr an den EU Launch von PS1, PS2 und PSP und vergessen dabei, das die Konsolen bis zum EU Launch immer vorher reifen konnten, da sie in Japan einige Monate vorher raus kamen. Von daher hätte man bei den Generationen ehr auf Japan blicken sollen, denn diesesmal kommt die PS3 nicht erst Monate nach dem Japan Launch bei uns raus, diesmal kriegen wir auch die alle erste Generation ab und nicht die dritte oder vierte wie bei den Vorgängern.
Vielleicht denken hier einige zu sehr an den EU Launch von PS1, PS2 und PSP und vergessen dabei, das die Konsolen bis zum EU Launch immer vorher reifen konnten, da sie in Japan einige Monate vorher raus kamen. Von daher hätte man bei den Generationen ehr auf Japan blicken sollen, denn diesesmal kommt die PS3 nicht erst Monate nach dem Japan Launch bei uns raus, diesmal kriegen wir auch die alle erste Generation ab und nicht die dritte oder vierte wie bei den Vorgängern.