Crysis 2: Central Station-Walkthrough
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nordwesen
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist aber, er hat sogar recht.Tallantis hat geschrieben:@Kriegsmann: Du solltest mal deine Augen behandeln lassen, da stimmt was nicht.
Ich kann an der Grafik nichts besonderes erkennen. Das sieht nach nichts aus. Sieht nach Konsolerografik aus.. da fehlt schmacko.. der "Aha woohoo" Effekt.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
otem
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
proud2be
- Persönliche Nachricht:
Naja, Crysis hat damals eigentlich nur mit seiner Grafik gelockt - der Rest war durchschnittliche Shooterkost, wenig neues, wenig Abwechslung. Wenn ich mir letzteres jetzt gepaart mit dieser 08/15 Grafik vorstelle ( man sehe sich mal die Bodentexturen an, besonders bei d. Darstellung von Schutthaufen o.Ä. ) wird das ganz ganz mies.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
Z-Hunter012
- Persönliche Nachricht:
Hallo, Leute bevor ihr hier irgendwas schreibt denkt doch mal nach und passt mal auf, bevor ihr schreibt oh die grafik ist nur mittelmaß. Das ist Xbox 360 und kein PC, dadurch hat sich die Aussage mit damals war die Grafik noch überhammer doch heute ist sie mit anderen Games in eine Kiste zupacken. Das könnt ihr net vergleichen weil die Xbox einfach keine power hat.
-
Serantiko
- Persönliche Nachricht:
also ich freu mich schon drauf... ich finde crysis war nicht nur wegen der grafik toll sondern auch wegen des gameplays mit dem nanosuit und so... die KI war auch ziemlich gut und zusammen mit der zerstörung beispielsweise der hütten hat es echt spaß gemacht... auch ohne super grafik... wenn in crysis 2 jetzt noch die zerstörung verbessert wird und die story vllt und n bisschen neues gameplay dann hol ich es mir auf jeden fall...
außerdem denke ich ma das die grafik für pc doch etwas besser sein wird, da das video hier ja die consolen variante zeigt... und bei consolen sind die texturen nunmal schlechter da sie nicht so viel arbeitsspeicher haben...
außerdem denke ich ma das die grafik für pc doch etwas besser sein wird, da das video hier ja die consolen variante zeigt... und bei consolen sind die texturen nunmal schlechter da sie nicht so viel arbeitsspeicher haben...
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
HEUL HEUL HEUL...
Das Grafikgehurre nervt...
Und im übrigen. Crytek hat nicht umsonst die eine Konsolenfirma aufgekauft... Diese werden wohl an Crysis2 für Konsole werkeln und die andere Gruppe wird an Crysis2 für PC werkeln.
Dies wurde doch gegenüber den Spielern versprochen, dass der PC deutlich bessere Auflösungen usw spendiert bekommt...
Also steckt wieder eure Tempos weg... Kauft euch n gescheiten PC und heult eben nicht, dass die X360 schon alt ist und nicht mehr diesen WoW-Effekt werfen kann.
Und im übrigen. Crytek hat nicht umsonst die eine Konsolenfirma aufgekauft... Diese werden wohl an Crysis2 für Konsole werkeln und die andere Gruppe wird an Crysis2 für PC werkeln.
Dies wurde doch gegenüber den Spielern versprochen, dass der PC deutlich bessere Auflösungen usw spendiert bekommt...
Also steckt wieder eure Tempos weg... Kauft euch n gescheiten PC und heult eben nicht, dass die X360 schon alt ist und nicht mehr diesen WoW-Effekt werfen kann.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Aber es is nunmal so das die Grafik Sch**** aussieht...Dragoneyes hat geschrieben:HEUL HEUL HEUL...
Nein ok sie sieht nicht sch aus sie sieht eben gut aus. Aber das reicht mir nicht. Ich bin jetz einfach ein bisschen von der Grafik enttäuscht weil ich gedacht hatte das sich da ein größerer "WOW" effekt einstellen würde...
Es gibt Spiele die haben einen atemberaubenden Soundtrack, es gibt Spiele die haben eine unglaublich komplexe und tiefgründige Story und Crysis war eben für mich DAS Spiel mit der umwerfendsten Grafik.
Ich bin ja keine Grafikhure und sonst isses mir auch nich wichtig wie es aussieht aber Crysis is eben was anderes. Da hatte ich einfach etwas höhere Erwartungen.
Vom setting und der bisher bekannten Story her find ichs klasse aber das Crysis merkmal (Grafik ihrer Zeit absolut vorraus) will sich einfach nich so zeigen wie damals. Das is wie Metal Gear Solid ohne die Klasse Cutscenes oder wie Tetris ohne das bekannte Tetris theme.
Ich weiß dass das die Konsolenversion war und das auf dem PC noch mehr gehen wird wenn man die Version zu gesicht bekommt aber wenn man das ganze Game wie damals von Anfang an nur für PC gemacht und perfekt auf aktuelle High-End Systeme optimiert hätte, wie würde es dann jetzt wohl aussehen ?
Kaufen werd ichs mir auf jeden Fall, allein schon weil ich wissen will wie es mit der Story weitergeht aber Grafisch isses bis jetz einfach nich der Überhammer auf den alle gehofft hatten
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
hmmm schlecht siehts ja für ne xbox eigentlich net mal aus. gibt sich nich viel mit der pc-version vom einser.
aber den zweier würd ich gern mal aufm pc sehen
. der wayned mich auf konsole eigentlich ziemlich.
es hat auch niemand was annen augen, es is nur jeder halt seine kochkunst gewohnt. der eine kocht am pc wo man viel mehr zutaten rein machen kann und der andere halt in der hobbyküche an der xbox.
wie auch immer hoffe ich dass der WOW effekt bitte so kommt wie beim ersten teil
. seid doch mal ehrlich leute, bei crysis kommt es doch auf sonst nix an als auf die grafik!!! ja ich bin eine grafikhure ^^ . crysis ist und bleibt ne mördertechdemo!!! 
aber den zweier würd ich gern mal aufm pc sehen
es hat auch niemand was annen augen, es is nur jeder halt seine kochkunst gewohnt. der eine kocht am pc wo man viel mehr zutaten rein machen kann und der andere halt in der hobbyküche an der xbox.
wie auch immer hoffe ich dass der WOW effekt bitte so kommt wie beim ersten teil
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Inszenierung Top alles andere nicht schlecht aber auch nichts wo man sagen
kann wirklich gut.
Bei der Grafik muss man abwarten aber fest steht das Crysis 2
sicher nicht wie Teil 1 maßstäbe in der Technik setzen wird.
Crysis 1 war damals Technisch 2-3 Jahre weiter als jedes andere Spiel
und es dauerte ewig bis da was rankam...
Rage sieht aktuell am besten aus und wirkt Spielerisch auch besser.
kann wirklich gut.
Bei der Grafik muss man abwarten aber fest steht das Crysis 2
sicher nicht wie Teil 1 maßstäbe in der Technik setzen wird.
Crysis 1 war damals Technisch 2-3 Jahre weiter als jedes andere Spiel
und es dauerte ewig bis da was rankam...
Rage sieht aktuell am besten aus und wirkt Spielerisch auch besser.