Borderland: Claptrap-DLC-Paket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Borderland: Claptrap-DLC-Paket
Gearbox hatte bereits angedeutet, dass man noch weitere Zusatzinhalte für <B>Borderlands<B> Borderland: Claptrap-DLC-Paket
- Dude T. Murphy
- Persönliche Nachricht:
Claptrap-DLC-Paket
ich mag borderlands ja schon sehr ... aber irgendwo fehlte mir immer der letzte kick. Der "Rock", den die ganzen trailer, teaser etc. ausstrahlen fehlt dem spiel irgendwie. vielleicht taugt mir der gute aber träge Soundtrack auch einfach nicht ^^ ... nebenbei ein bisschen dynamischere Musik laufen zu haben half mir bei dem spiel immer sehr .. naja wurscht, freu mich ganz klar auf neues Borderlands Material ... Gearbox ist eine der wenigen Entwickler, die den Begriff "DLC" nicht nur zu einem lästigen Alibi für ne Gelddruckmaschine werden lassen.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Borderlands Claptrap-DLC
Das ist doch der Claptrap Assassin, der am Ende des Spieles kommt oder irre ich mich da?
- Arvin Sloane
- Persönliche Nachricht:
Calptrap-DLC
Cool hatte es gestern gespielt und da war dann diese Zwischensequenz wo der Claptrap aus Fyrestone mit einem Elektroschock angegriffen wurde und dann plötzlich Böse war, schön das die das so fortsetzen! Nur 10 € ist Heftig.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
Gnu64
- Persönliche Nachricht:
Dann spiel die Borderlands Addons, mit ausnahme vom Mad Moxxi Underdome Riot sind sie alle ihr Geld wert und von Preis/Leistung ungeschlagensinsur hat geschrieben:Irgendwie sehe ich nciht mehr ein für solche DLCs Geld hin zu legen. Irgendwann kommt wieder die komplett Disc für die Hälfte des Geldes. meine Lust DLC zu kaufen ist irgendwie nur noch als gering zu bezeichnen.
Ich möchte langsam auch mal wieder etwas mehr Gegenwert für mein Geld....
Das nächste Addon wird ein Blindkauf!!!