Nintendo: Das gamescom-Aufgebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Das gamescom-Aufgebot
Von Spekulationen über eine Nintendo: Das gamescom-Aufgebot
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
3DS
Kein 3DS
auch gut dann brauch ich garnicht erst hin.......
auch gut dann brauch ich garnicht erst hin.......
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Zelda, Kirby, Donkey kong.... alles schön und gut aber die Spiele erscheinen eh in ein paar Wochen/Monate.... ausserdem sehe ich dort wahrscheinlich nichts neues davon.
Das betrifft sogut wie alle Spiele auf der GC..... man bekommt das bekannte von der E3 zu sehen und die wirklich interessanten Sachen wie der 3DS werden garnicht erst gezeigt.
Den 3DS gibts dann nächstes Jahr auf der GC... wahrscheinlich 1 Woche vorm offiziellen Release..
Das betrifft sogut wie alle Spiele auf der GC..... man bekommt das bekannte von der E3 zu sehen und die wirklich interessanten Sachen wie der 3DS werden garnicht erst gezeigt.
Den 3DS gibts dann nächstes Jahr auf der GC... wahrscheinlich 1 Woche vorm offiziellen Release..
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert ja Golden Sun immens. Bei den anderen Titeln habe ich ja keinen Zweifel das die gut werden, aber GS ist das große Fragezeichen.
Camelot hat im Grunde seit Teil 2 (2003!) kein klassisches Game außerhalb des Party/Sportbereiches mehr entwickelt. Ich frage mich wie viel vom Shining-Force/GS-Entwicklerteam überhaupt noch übrig ist.
Meist ist relative Funkstille bei solchen Studios ja ein sehr schlechtes Zeichen.
Ebenfalls interessant ist die Story: Nur 30 Jahre? Das würde bedeuten, dass der gesamte Originalcast NPC-Parts bekommen wird. Könnte für Fans sehr interessant werden. Wenns was wird, muss ich mir wirklich einen Ds besorgen...
Camelot hat im Grunde seit Teil 2 (2003!) kein klassisches Game außerhalb des Party/Sportbereiches mehr entwickelt. Ich frage mich wie viel vom Shining-Force/GS-Entwicklerteam überhaupt noch übrig ist.
Meist ist relative Funkstille bei solchen Studios ja ein sehr schlechtes Zeichen.
Ebenfalls interessant ist die Story: Nur 30 Jahre? Das würde bedeuten, dass der gesamte Originalcast NPC-Parts bekommen wird. Könnte für Fans sehr interessant werden. Wenns was wird, muss ich mir wirklich einen Ds besorgen...
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube es würde ein Lite werden, mich reizt die Abwärtskompatibilität zum GBA. Ich habe nur einen First-Generation GBA ohne Lampe, dessen Bildschirm auch schon relativ zerkratzt ist. Wäre gut beizeiten dafür einen Ersatz zu kaufen glaube ich.Mr. Incognito hat geschrieben:nicht lieber gleich n 3ds (der ist ja auch abwährtskompatibel) :wink:Wulgaru hat geschrieben:(...)Wenns was wird, muss ich mir wirklich einen Ds besorgen...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Hmmm am meisten gespannt bin ich auf Zelda und Metroid aber auch das neue DKC interessiert mich. Ich warte schon Jahre auf ein richtiges neues Donkey Kong. Aber dafür zu ner Messe fahren ? Neee sry war noch nie mein Ding. Da isses so laut das ich mich kaum auf meine games konzentrieren kann und die Atmo geht auch verloren.
Btw kommt Zelda SS eigentlich in diesem Jahr in Japan raus oder auch erst im nächsten ?
Btw kommt Zelda SS eigentlich in diesem Jahr in Japan raus oder auch erst im nächsten ?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Nur das in diesen "gemelkten" Titel mehr innovationen und Ideen stecken als in allen anderen Games des Jahres zusammen.The last big whale hat geschrieben:Mir geht dieses vierteljährliche Kirby/DK/GoldenSun Gemelke auch richtig auf die Eier -.-Ryu hat geschrieben:mmh immer wieder die selben spiele von nintendo O.o was für ne überraschung -.-
Ich sehe kein Melken darin seine neuen Ideen mit alten und sehr beliebten Charakteren zu bereichern.
Ausserdem waren sowohl Kirbys als auch DKs letzter großer Auftritt auf dem Nintendo 64....
Vierteljährig.... is klar
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: