Mafia II - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chris Jericho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris Jericho »

Allem Anschein nach muss ich wir wohl für Mafia 2 eine neue Grafikkarte zulegen. Jetzt kenne ich mich nicht so aus, auf was bei einem Kartenkauf besonders geachtet werden muss. Gibt es eine spezielle Karte die für Mafia 2 besonders taugt? Zocke sonst nicht so viel, aber Mafia 2 würde ich schon gerne spielen. Danke im Voraus für Tipps. :)
mveger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mveger »

Ich find es echt gelungen. Vorbestellt ist es und freu mich mega drauf. haben sich auch Zeit gelassen für den 2.Teil. Für mich nicht vergleichbar mit irgendeinem GTA Teil.

@Chris Jericho
guck das du neh Grafikkarte kaufst die GUTE Physx Eigenschaften hat.
Ich hab die GTX 275 bei mir läuft es zwar mit voller Auflösung aber sobald die Fetzen fliegen merkt man schon das es etwas ruckelt. Deswegen spiel ich auch ohne physx.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Hat jemand ein ähnliches Problem?:

Sobald ich Mafia 2 beende (nicht Steam) ist die Helligkeit meine PCs extrem niedrig. Es scheint als wäre ein Teil der Beleuchtung abgeschaltet. Wenn ich Mafia wieder starte, ist es wieder normal aber um auch die normale Helligkeit im Office Betrieb wieder zu bekommen muss ich den PC neustarten
dongo82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dongo82 »

Das Problem habe ich auch. Versuche aber mal nach dem Beenden von Mafia 2 den Taskmanager zu öffnen und kannst ihn wieder schließen. Unter Windows 7 erscheint bei mir die normale Helligkeit zurück.
Epics
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Epics »

Die demo macht schon richtig spass wird ein titel den man mal seit langem wieder geniessen kann. Freu mich schon auf den release.
Flerschemer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flerschemer »

Also die Demo der 360 ist schlimm finde ich.
Vom spielerischem gefällt es mir sehr, auch die Atmo.
Aber die quasi nicht vorhandene Kantenglättung und das Tearing ist
echt schlimm.
Also da bin ich skeptisch ob ich es mir kaufe.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Endlich auch die Demo gezockt, ein klein wenig Enttäuschung ist vorhanden. Die Schulterkamera fand ich in der Wohnung und beim interagieren gewöhnungsbedürftig, Mafia 1 hatte es glaub ich mit der Verfolgerkamera besser gelöst. Zwischensequenzen sind klasse, leider nicht ganz lippensynchron. Gegen die Sprecher kann ich aber nix sagen, sind für die Demo schon sehr gut gelungen.

Der Demolevel war mir schon bekannt, bei der E3 wurde dieser zum Ende hin allerdings dramatischer inszeniert. So hatte ich bei der Flucht irgendwie keine Polizeiverfolger. Fand ich ein wenig schwach :roll:
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ja, dass ist mir auch aufgefallen - ich hoffe das diese "Kinderkrankheiten" noch beseitigt werden und es nur an der Demoversion liegt. Von dem was ich spielen durfte, die Filmsequenzen und die Inszenierung der Charaktere - das war schon ein klasse Erlebnis ich hab mich sofort 8 Jahre zurück versetzt gefühlt - obwohl die Demo nur sehr kurz war, macht es Lust auf mehr - aber es gab schon einen guten Einblick in das Spiel.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

die beiden Konsolenversionen sind in der Tat furchtbar und die PC Version könnte auch ruhig etwas besser laufen, dafür dass es kein Crysis ist.

hm, das erste Mafia war damals technisch sehr beeindruckend, das neue relativ enttäuschend.

vermutlich sind diese ganzen multi multi Entwicklungen für manche Teams einfach nicht zu packen :krank:

oder hoffen wir mal, dass der Demo Code ein alter ist
26Lettaz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 26Lettaz »

Das war wohl die schlechteste Xbox Demo die ich je gespielt habe.

Die Snycro ist schlecht, Atmosphäre kommt nicht auf, die Steuerung ist schwammig ( keine Ahnung wie das bei der PC Version ist) und die technische Umsetzung ist enttäuschend im Vergleich zu den Trailern vom Spiel. :(

Rockstar ist und bleibt der König in diesem Genre.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

26Lettaz hat geschrieben: die Steuerung ist schwammig ( keine Ahnung wie das bei der PC Version ist)
grausam, wirklich grausam, wunder mich das so viele die in ordnung finden oder sogar prächtig.
Habe gedacht GTA IV sei, was Steuerung auf PC angeht, sau schlecht, aber Mafia 2 toppt das.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Krass ich kann das Spiel nicht einmal starten ö.ö
Sobald ich es starte wird wie beschrieben mein Bildschirm dunkel und das Spiel sagt adios =D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Predint hat geschrieben:Hat jemand ein ähnliches Problem?:

Sobald ich Mafia 2 beende (nicht Steam) ist die Helligkeit meine PCs extrem niedrig. Es scheint als wäre ein Teil der Beleuchtung abgeschaltet. Wenn ich Mafia wieder starte, ist es wieder normal aber um auch die normale Helligkeit im Office Betrieb wieder zu bekommen muss ich den PC neustarten
Kurz Auflösung des Desktops ändern und zurück, dann passt es wieder.
Shas'Ui hat geschrieben:
26Lettaz hat geschrieben: die Steuerung ist schwammig ( keine Ahnung wie das bei der PC Version ist)
grausam, wirklich grausam, wunder mich das so viele die in ordnung finden oder sogar prächtig.
Habe gedacht GTA IV sei, was Steuerung auf PC angeht, sau schlecht, aber Mafia 2 toppt das.
Außer bei den Autos (wobei es da noch ne andere Einstellung gibt, die ich noch nicht ausprobiert habe) hab ich keine Probleme, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich direkt mit meinem XBox360 Pad gespielt habe. Werd mir doch mal noch die XBox360 Demo angucken. Aber so gut wie es auf meinem PC ohne Phyisx läuft, greif ich wohl eher zur PC Version.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 11.08.2010 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
DerDeTe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerDeTe »

Also, ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen um die Demo zu spielen: Und was soll ich sagen, ich war sofort wieder drinn in der Mafia. Es ist als wäre ich wieder anfang zwanzig. Das Gefühl das Mafia damals ausstrahlte, ist zumindest für mich, das Gleiche. Freue mich richtig auf das Spiel. Grafik: Na gut, für meinen Lap Top reicht es. Steuerung: Muß ich umbelegen. Die Stadt wirkt wirklich ein wenig steril und die Frauen.... geht gar nicht. Aber ansonsten: Gekauft
Da wird sich meine Freundin ja freuen! :fupc: :wink:

http://www.schulterglatze.de/einberufung/105668

Bild
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

was? eine Demo und ich weiss nichts? wieso wird mir das in der Watchlist nicht angezeigt?