Molyneux: "Beurteilt Kinect nach dem nächsten Schritt"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Master_rg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master_rg »

komisch, letztens hieß es noch Milo bleibt lediglich ne techdemo die so gesehen nicht mal veröffentlicht werden soll.. komisch komisch...
Steini1333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steini1333 »

Naja... ich werds mir kaufen.
Finde sowas auch mal für zwischendurch ganz lustig.
Und mei Freundin kann endlich auch mal was spielen was sie nicht überfordert :)
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

zu herrlich, man sucht jetzt schon nach Ausreden für ein kommendes Versagen von Kinect zum Verkaufsstart
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Egal was Herr Molyneux schreibt, mir will immer noch keine, wie auch immer geartete Steuerung einfallen, die komplett ohne Kontroller auskommt. Es mag sein, daß es mir an Vorstellungskraft fehlt, aber bisher konnte ich mit allen Vorstellungen die ich gelesen habe, auch nicht das geringste anfangen. Und wenn ich an die Demo von diesem Milo Gedöhns denke, habe ich auch keinerlei Idee was ich damit machen sollte. Es interessiert mich einfach nicht im geringsten. Was will mir der gute Mann eigentlich verkaufen?

So wie ich das sehe, wird Kinect einfach eine Totgeburt. Obwohl ich den Preis jetzt nicht unbedingt als das Killerargument sehe, wenn Kinect hält was es verspricht, was ich aber auch schon nicht als gegeben ansehe. Ich habe halt keine Ahnung was sich MS davon verspricht. Meiner Meinung nach, sind die da völlig planlos. Ich denke immer Kinect ist das typische "habe Lösung suche Problem" Produkt. Anders kann ich das nicht ausdrücken.

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung was sich MS davon verspricht ausser auf den Wii-Zug aufzuspringen ohne die geringste Idee zu haben.
DrZord
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von DrZord »

Visionäres Geschwafel und heiße Luft? Das kann doch nur der Moloneux sein. Der Mensch ist zur absoluten Witzfigur geworden und einfach nicht mehr ernst zu nehmen.
Irgendiwe tun mir die Entwickler leid, die unter ihm arbeiten müssen.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Nicht reden, machen!
Das Blaue vom Himmel versprechen kann jeder. Jedoch ist das Endprodukt meisst alles andere als befriedigend.
Raiken
Persönliche Nachricht:

Re: thema

Beitrag von Raiken »

Sir Richfield hat geschrieben:
Der Labermeister hat geschrieben:"Wir können Core-Spiele damit herstellen, absolut packende Spiele und es ermöglicht uns Designern, einzigartige Erfahrungen zu erschaffen, die vorher nicht angerührt wurden",
Aber kaum einer tut es. Schon gar nicht die 3rd Party Entwickler/Publisher.
Warum nicht?
Bzw. welchen Anreiz sollte ein Spieler, die Wii im Blick, haben zu glauben, dass Kinect die Core Spiele bringt, die man für "Fuchtelsteuerung" so schmerzlich vermisst?

Edit: Molyneux dreht sich damit im Kreis.
Wartet bis zum nächsten Schritt würde ja bedeuten, die Core Leute warten auch mit den Kauf, bis die ersten Spiele kommen. Die Core Spiele kommen aber nur dann, wenn die Publisher eine Zielgruppe sehen. Wenn aber keiner Kinect kauft, dann zeigt sich auch keine Zielgruppe.

Obschon, nee. Der Mann tut schon, was er immer tut: Euch auffordern, die Katze im Sack zu kaufen.
Was wenn er die Microsoft eigenen Entwickler Studios meint? Oder aber diejenigen die Microsoft und Sony momentan heiß umwerben, um Optimierte Games auf den Markt zu bringen?