Der Pate I-IIIL E O hat geschrieben:Hey Leute,
welche filme schaut man am besten um sich einzustimmen auf das Setting von Mafia 2 ?
Goodfellas
Scarface
Die würden mir spontan einfallen. Alles ein wenig ältere Filme aber dennoch sehr gut

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ARI!!!!!!Raksoris hat geschrieben:Alles.b3ko- hat geschrieben:Was habt ihr an Mafia übrig?!
Die Geschichte
Die Charactere
Das Setting
Die damals sehr gute Grafik
b3ko- hat geschrieben: Teil 1 war doch schon total langweilig und scheisse.....diese alten Autos machen mich aggressiv (Ist halt die story)
Ja am besten ändern sie es hingehend das man hinter dem Steuer eines Audi A8 sitzt mit der Mg in der Hand durch das heutige New York fährt und alle abknallt die einem über dem Weg laufen...b3ko- hat geschrieben: aber trotzdem macht es mir einfach kein spaß. Aber mal gucken, was Teil 2 macht!
Also wenn ich 5 minuten mit n Auto fahre, ist das nicht mehr sauber ^^PixelMurder hat geschrieben: Es hat zwar einige stimmungsvolle Momente, aber sobald man mit dem Auto raus fährt, fehlen da Details und Atmosphäre. Ist viel zu clean, eine Art Spielzeugland-Look, da fehlt irgend ein schmutziger Kunst-Filter, der Atmosphäre rein bringt.
Die Demo hat mich jetzt nicht gerade heiss darauf gemacht, auch wenn dafür die Bedienung auf einem Niveau ist, das Rockstar wohl nie erreichen wird.