CoD Black Ops: Mit 'Premium-Komponente'?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheCrow1818
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheCrow1818 »

Na klasse kann ich gleich Battlefield Heroes spielen da bekommt man auch für geld sinnlosen müll aber da war es wenigsten vorher bekannt aber die leute wieder mal 5 tage vorher zu überraschen ''ihr dürft uns noch mehr geld in den hintern schieben mit einem premium account der euch zu godlikes macht und alle werdene euch von unten beneiden '' darauf kann ich gut verzichten
Amon Ray
Persönliche Nachricht:

Headshot for Pachter/Activison

Beitrag von Amon Ray »

Es ist zum kotzen! Die Geldgier von AB ist echt nicht mehr schön, die fallen nur noch Negativ auf und die checken es einfach nicht. Wie kann man nur so dämmlich sein ...
Das schlimmste ist aber, das sie damit durch kommen. Es wird genügend bekloppte geben die dafür bezahlen und das ist echt traurig.

Ich werde es mir nicht geben! Jedenfalls solange bis es keinen Sinn mehr hat und dann ...wird eben der Stecker gezogen

R.I.P.
X-Box 360 MP
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

mdogg hat geschrieben:Bild

Muss man noch mehr dazu sagen?
Das selbe gabs auch bei Assasins Creed mit dem Kopierschutz, bling* direkt auf 1 bei Steam.
Left 4 Dead 2 auch, das fullretail Addon von Valve zum Vollpreis,bling* direkt auf 1 ;).
theguy78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theguy78 »

wer den rotz kauft ist selbst schuld...

ich wünsche den leuten die es kaufen,dass so schnell wie nur irgend möglich die server von cheatern und crackern mit runtergeladenen perks und waffen nur so überlaufen und sie so richtig geil von den cheatern weggeputzt werden!
so muss es sein!!!
es wird so sein,dass der mp free to play bleibt,aber die besten perks und waffen den premium kunden vorbehalten bleiben,schliesslich will man die die nicht zahlen ja so zu tode gängeln bis sie schön brav die brieftasche zücken.
lediglich embleme und so'n kram als premium würde doch kein mensch zahlen.
es muss so weh tun dass ihr verdammt noch mal freiwillig zahlt,ihr dämlichen loser....das in etwa ist die haltung die activision uns entgegen bringt.

für mich ganz klar dass ich dieses spiel nicht kaufen werde.
CoD ist eh tot.
iTerror
Persönliche Nachricht:

Nicht Treyarch auch noch...

Beitrag von iTerror »

Das währe traurig wenns passieren würde... das nächste COD das ich mir nicht mehr hole ich habe COD6 bis jetzt nichtmal mitm Arsch angeguckt.

Und ich dachte so Teil 5 (für mich das beste online cod) würde zeigen was man so alles dazu patchen kann ohne geld einspielen zu wollen (Haufenweise maps und alles drum und dran und nach 1.7 steht ein sauberes und relativ bug freies spiel auf meinen tisch)

Bitte Treyarch ihr seit die letzte Bastion von COD zeigt das ihr was besseres seit als IW
Hayab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hayab »

Was machen die Drogendiler wenn sie schon ihre Kundschaft angefixt haben ?

- Preis fuer die Ware heraufsetzen
- Das Produkt strecken um die Wirkung herabzusaetzen damit mehr erworben wird
- Die Menge der Ware pro Verpackungseinheit zu senken bei gleichen Preis

Ich glaub Kottik war in seiner CollegeZeit in Drogenhandel taetig, der weis, dass der Suechtige die ware braucht, egal zu welchen Konditionen. Ergo er haellt die Spieler fuer Suechtigen.
TexasLukas
Persönliche Nachricht:

Oh man

Beitrag von TexasLukas »

ach du hoden mann die games sin doch meistes eh überteuert 70 für ei spiel sind schon viel aba wenn ich das spiel will dann geb ich das schon aus aba da dürfen dann halt keine maken inen sein wie bei FIFA sowas is echt eine frecheit aba dann auch noch fürs Online zocken zahlen zu müssen das is ja wohl die größte frecheit die es gibt voralem für pc gamer die sich ja auch noch Hardware kaufen müssen wie grakas und prozis das ist echt schwach
Peace
Dark Kei
Persönliche Nachricht:

Re: Oh man

Beitrag von Dark Kei »

TexasLukas hat geschrieben:ach du hoden mann die games sin doch meistes eh überteuert 70 für ei spiel sind schon viel aba wenn ich das spiel will dann geb ich das schon aus aba da dürfen dann halt keine maken inen sein wie bei FIFA sowas is echt eine frecheit aba dann auch noch fürs Online zocken zahlen zu müssen das is ja wohl die größte frecheit die es gibt voralem für pc gamer die sich ja auch noch Hardware kaufen müssen wie grakas und prozis das ist echt schwach
Peace
Mein Herr, sie sollten vielleicht den Grundschulkurs in "Deutsch" nochmal wiederholen. Nur als Tipp.

@topic:

Das obligatorische "BoykottMW4.jpg" wurde ja schon gepostet. Von mir gibts zwar keinen Cent, aber da Kinder von Heute ihre Goldmitgliedschaft bezahlt bekommen, sehe ich da keine Probleme für einen weiteren Bezahldienst für den jeweiligen Publisher.

Was den Pachter angeht... seit seiner Sendung auf Gametrailers kommt er mir leicht industrieverherllichend und besonders von Activision geschmiert vor. Mal hebt er Activision wegen ihrer tollen Events hervor, mal ist das berühmte Onlinepreismodell im Gespräch. Als Analyst an sich hat er sich auch schon X-fach verspekuliert. Aber hey - studiere BWL, fachsimpel ein wenig und bekomme ein Traumgehalt auf den Bahamas (oder von wo er auch immer seine neusten Episoden aufnimmt).
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Will die CoD 1+2 Zeiten zurück *STOP*

Als man sich noch über gekonnte Schüsse gefreut hat und nicht über Streaks *STOP*

Als es noch feste Klassen, mit all ihren vor und nachteilen gab *STOP*

Als es Maps noch umsonst gab * STOP*

Als es noch eine richtige CoD Comunity gab *STOP*

Leider wird es nie mehr so sein wie früher *STOP*

Danke Activision! *STOP*
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

@ Zyrax Sehr schöne Zusammenfassung, Alter...
Razorblack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Razorblack »

das wird zugrunde gehen wie battlefieldheroes.com
vllt kann man jetzt sachen kaufen wie: instant respawn, waffen outfits, maps, blablabla.
falls ihr nicht wisst wie es bei battlefieldheroes abgelaufen ist, ich fass es mal kurz:
am anfang: outfits kaufen fuer geld (nur fuer optisches, fairness bei normale spieler bleibt)
spaeter: super waffen, super objekte fuer geld kaufen (fairness? hahaah. normale spieler gehen leer aus )
Cujo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cujo »

mdogg hat geschrieben:Bild

Muss man noch mehr dazu sagen?
lol
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

LOL wie sich hier wieder welche über den kapitalismus beschweren...ich lach mich tot.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

naja was soll man dazu noch sagen ^^

ich glaub das spiel wird es nicht schaffen und die spieleindustrie spinnt langsam wircklich xD denn ist der kaffe zu sehr in die birne geschossen xD
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

OMG ja kauft euch alle schlechte spiele!
Der MP nimmt seid jahren ab...der letzte gute COD titel war MW alles was danach kam war schrott!

Vor allem die Clan leute werden sich noch umgucken.
Es gibt keine Shooter mehr die man ordentlich im Clan spielen kann...Funnys etc.
Nur noch dieses blöde Public geballer mit irgendwelche oberperks die alles wegbashen...das macht mir keinen spass mehr.

Ich vermissse das taktische spielen im Team und das ist nicht erst seid gestern so.

Ich würde sogar dafür bezahlen aber dann will ich auch Wars und mods!

Die großen Publisher scheissen auf die Leute die diese Spiele groß gemacht haben!