Mafia II Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Mafia II Demo

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Habt ihr euch schon die Demo geladen?
Was haltet ihr davon?
Finds ja recht gelungen, aber so revolutionär wie Mafia 1 ist es nicht wirklich, zumindest bei den was ich bisher gespielt habe (die Mission und vorher frei rumgegangen)... das Kampfsystem is ziemlich wie bei GTA IV mit den Unterschied dass man regenerierende Gesundheit hat.
Aber die Story könnte gut werden, mal sehn ob der Typ überlebt :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Nee, spielt noch keiner....:)
Laufende Diskussion

Solange das Spiel nich raus ist, brauch man nich noch verteilt im Forum über das Spiel reden...der Newsthread reicht ja. Da reden auch alle darüber wie die Demo ist...also genau das, was du auch machen möchtest :)
tojapl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tojapl »

wusste bis jetzt garnet das der Titel auch für PS3 und PC kommt :roll: :oops:

dann kann ja hier zu...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:Nee, spielt noch keiner....:)
Laufende Diskussion

Solange das Spiel nich raus ist, brauch man nich noch verteilt im Forum über das Spiel reden...der Newsthread reicht ja. Da reden auch alle darüber wie die Demo ist...also genau das, was du auch machen möchtest :)
Naja ist nicht die erste Spieledemo wo seperat hier im X360 Channel diskutiert wird ;)
Revolvermann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revolvermann »

Ich fänd's besser, hier über die Demo zu diskutieren, da zu der News nur die ganzen PC-Heinis ihr Technik-Gedöns ablassen und rein gar nichts zur Demo geschrieben wird.

Also mir gefällt die Demo sehr. Grafik und Steuerung sind fantastisch. Kann sich GTA eine dicke Scheibe von abschneiden.
Es läuft super flüssig und die Animationen wirken sehr lebendig.
Merkt man, dass Mafia 2 in erster Linie für die Konsolen entwickelt wurde. Wirklich toll geworden. Auch die Atmo ist spitze mit der Musik. Die Stadt ist herrlich belebt. Insbesondere die Zwischensequenzen sind echt filmreif.
Zuletzt geändert von Revolvermann am 11.08.2010 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Revolvermann hat geschrieben:Ich fänd's besser, hier über die Demo zu diskutieren, da zu der News nur die ganzen PC-Heinis ihr Rechnik-Gedöns ablassen und rein gar nichts zur Demo geschrieben wird.

Also mir gefällt die Demo sehr. Grafik und Steuerung sind fantastisch. Kann sich GTA eine dicke Scheibe von abschneiden.
Haben wir die selbe Demo gespielt?
Kann ich leider gar nicht zustimmen.
Revolvermann
Persönliche Nachricht:

EsSchneit hat geschrieben:
Revolvermann hat geschrieben:Ich fänd's besser, hier über die Demo zu diskutieren, da zu der News nur die ganzen PC-Heinis ihr Rechnik-Gedöns ablassen und rein gar nichts zur Demo geschrieben wird.

Und Kantenflimmern ist auch keins vorhanden. Genauso wenig kann man sich über fehlendes AA beschweren. Denn die Kanten sehen sehr hübsch aus.
Welche Openworld-Games hast du denn schon gezockt? Keines sah bisher so gut aus.

Naja im Grunde geht es in erster Linie eh um Atmo, Story, anständige Gamepad-Steuerung, weniger um die Grafik.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Revolvermann hat geschrieben:

Und Kantenflimmern ist auch keins vorhanden. Genauso wenig kann man sich über fehlendes AA beschweren. Denn die Kanten sehen sehr hübsch aus.
Welche Openworld-Games hast du denn schon gezockt? Keines sah bisher so gut aus.

Naja im Grunde geht es in erster Linie eh um Atmo, Story, anständige Gamepad-Steuerung, weniger um die Grafik.
Aja... ok, wie gesagt, ich empfinde das Kantenflimmern als extrem störend, zudem läuft das Spiel nicht durchgehen flüssig.
Aber gut, wenn du kein Kf hast :ugly:
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Revolvermann hat geschrieben:

-edit- verklickt. doppelpost. sry.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Genau das hab ich mir auch gedacht nachdem ich die Beiträge zur News gelesen habe.
Also bei mir hat das Spiel auch überhaupt nicht geruckelt oder ähnliches, weiß nicht was manche haben, vl. ist das von Xbox zu Xbox unterschiedlich oO
Dass man schneller stirbt ist mir auch aufgefallen, aber dafür hat man halt die wiederaufladende Gesundheitsanzeige, wenn man in Deckung bleibt passt das schon, das ist wie bei RDR.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich bin auch sehr auf das Game Mafia II gespannt. Einige von euch haben ja schon ein paar positive Punkte über das Game hier reingeschrieben. Habe die Demo aber noch nicht angespielt. Werde warten bis das Game zu kaufen ist. :D
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Ich fand die Demo irgendwie nicht so pralle, hatte Kantenflimmern vom feinsten und von heftigen Tearing hab ich auch schon gehört. Vllt. liegts ja daran das es noch ne Demo is...

Irgendwie fand ich auch das der Typ n komischen Gang drauf hat, wie auf Stökelschuhen. Naja vom Hocker gehaun hats mich nich, ich wart mal aufn Test, hat ja alles noch nix zu heissen :)
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

DextersKomplize hat geschrieben:Nee, spielt noch keiner....:)
Laufende Diskussion
unmöglich, dort zu diskutieren.. ein pc-pimmelprotz nach dem anderen^^
Revolvermann
Persönliche Nachricht:

Ich habe sie jetzt noch mal gespielt und weder Tearin noch Ruckler gehabt.
Auch in meminem Xbox-Stammforum schreiben alle nur Positives über die Demo, bzw. die Technik. Denke, die Probleme der Leute liegen am TV, bzw. an den Einstellungen. Man sollte immer auf 720p stellen, da sonst oft Tearing auftritt.
Denn ich bin schon relativ empfindlich, was schlechte Grafik angeht. So habe ich GTA sofort wieder verkauft, so schlimm war die Grafik.

Aber bei wirklich guten Spielen ist die Grafik einfach egal. Venetica habe ich z.B. durchgezockt, weil's so spannend gemacht war.

Bei Mafia II gefallen mir die Videosequenzen sehr, ist unglaublich atmosphärisch...dann noch die Musik dazu. Habe auch lange nicht mehr so schöne Gesichtsanimationen und überhaupt so detailierte Gesichter gesehen.
Das Deckungssystem funktionierte sehr gut und die Schusswechsel waren wirklich spannend. Erinnerte mich an die Kane & Lynch-Demo, die ich mit der genialen Kameraführung übrigends absolut roßartig fand.
Zuletzt geändert von Revolvermann am 11.08.2010 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Ich habe die Xbox 360- und die PlayStation 3-Demo gespielt und kann bestätigen, dass beide Versionen mit diversen technischen Problemen zu kämpfen haben. Besonders hervorzuheben sind hier wohl das immer wieder vorkommende und sich über den gesamten Bildschirm erstreckende Tearing sowie die an verschiedenen Stellen auftretenden Framerate-Einbrüche. Zudem fallen in beiden Ausführungen der Demo die unzureichende Kantenglättung und die regelmäßigen Pop-Ups auf. Die PlayStation 3-Version wurde darüber hinaus einiger kleiner, aber feiner Details beraubt. So gibt es beispielsweise mehrere Grünflächen innerhalb der Stadt, die ohne das fein modellierte Gras der Xbox 360-Version auskommen müssen und stattdessen nur durch eine niedrig auflösende Textur dargestellt werden.