Und die Bürger sind hier um über diesen Kapitalismus klagen zu können. Nur hat dies einen hohen Aufwand, somit tut es auch niemand.The last big whale hat geschrieben: Ich bin ja auch kein Fan davon, aber DAS ist nunmal Kapitalismus. Die Arbeiter werden trotzdem schlecht bezahlt.
CoD Black Ops: Mit 'Premium-Komponente'?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
OchsvormBerg
- Persönliche Nachricht:
Wenn Die das wirklich durchziehen werden sie schon sehen was sie davon haben... Ruck zuck gecrackte Server, auf denen man wunderbar die "runtergeladene Premium Version" kostenlos zocken kann... Und in so einem Fall fänd ichs sogar richtig!
Die verdienen sich mit ihrem CoD eh schon dumm und dämlich... wenn man zu gierig wird, geht der Schuß aber schnell anch hinten los!
Die verdienen sich mit ihrem CoD eh schon dumm und dämlich... wenn man zu gierig wird, geht der Schuß aber schnell anch hinten los!
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 10.08.2010 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
OchsvormBerg
- Persönliche Nachricht:
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Ich finde man sollte differenzieren und vor allen Dingen erst einmal abwarten was denn da überhaupt dahinter steckt. Wenn ich jetzt einmal zahle und alle Mappacks danach dafür bekomme, und das ganze günstiger, warum nicht. Und wenn es darum geht irgendwas zu vereinfachen, neue Outfits damit zu kaufen etc. kann mir das doch Wurscht sein. Wenn mir die Inhalte den Preis wert sind zahle ich. Und wenn nicht, dann eben nicht. Die wirkliche Abzocke haben wir schon über uns ergehen lassen: Mappacks für 15€. Mir waren sie das Geld nicht wert (Xbox) also habe ich sie nicht gekauft. Wenn Premiuminhalte keine tatsächlichen Vorteile versprechen, ist es doch total überflüssig sich darüber zu beschweren.
Und was den Waffenrückstoß angeht: Blödsinn das auf Konsolen zurückzuführen. Einsteiger- oder eben Noobfreundlichkeit hat nicht mit dem System zu tun.
Im Übrigen erstaunlich das manche keine zwei Sätze ohne Anglizismen herausbringen.
Und was den Waffenrückstoß angeht: Blödsinn das auf Konsolen zurückzuführen. Einsteiger- oder eben Noobfreundlichkeit hat nicht mit dem System zu tun.
Im Übrigen erstaunlich das manche keine zwei Sätze ohne Anglizismen herausbringen.
-
DoctoroDoom
- Persönliche Nachricht:
Re: Kaufen, Kaufen, Kaufen...
geiler spruchZyraX hat geschrieben:Kaufen, konsumieren, will ich haben, is geil, scheiße, rotz, müll, geldgeil, kauf ich trotzdem.
ich sehe es genauso
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: ganz toll
Was den PC angeht - ja. Ansonsten wegen Halo; auf Konsolen einfach mit CoD nicht machbar. In Halo platzierst du vorgefertigte Teile, CoD könnte das auch im Hinblick wie die Entwickler die Maps machen net wirklich gerecht werden. Dann lieber gleich das Engine-Recycling boykottieren und das Spiel mal nicht kaufen, ansonsten kann man da als Konsolero keine Ansprüche setzen!Moky08 hat geschrieben:Hauptsache noch mehr Geld scheffeln. Die größte Frechheit finde ich sowieso, das es keinen Mapeditor (wie in Halo) gibt, nur damit die vollkommen überteuerten DLC's gekauft werden.
Ich bin allgemein davon begeistert, wie lange die Herrschaften mit ihren Hiobsbotschaften warten wollen. Wenn da irgendein Firlefanz angestellt wird mit Premiuminhalten, die eigentlich essentiell sein müssten, wird das Spiel halt wieder nicht gekauft und es bleibt am Ende eh nur Ärger, dass man umsonst gewartet hat.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Naja das ist auch eher Rauptierkapitalismus, mit normalen Unternehmen haben diese Affen nix mehr zu tun. Das ist son bischen wie Schlecker und Kik, hat man ja bei Infinity Ward gesehn ;D.The SPARTA hat geschrieben:Und die Bürger sind hier um über diesen Kapitalismus klagen zu können. Nur hat dies einen hohen Aufwand, somit tut es auch niemand.The last big whale hat geschrieben: Ich bin ja auch kein Fan davon, aber DAS ist nunmal Kapitalismus. Die Arbeiter werden trotzdem schlecht bezahlt.
Allerdings ham die Leute auch selber Schuld, wenn sie sich sowas halt geben. Gerade die PC Zahlen zu MW2 haben mich total schockiert, was da im Vorfeld geheult wurde......muss wohl am Cheatpotenzial liegen das das Spiel doch recht beliebt ist.
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
-
Shorty_Owned
- Persönliche Nachricht:
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
Klar ist das auch ein Grund, aber ich würde schon sagen, dass es auch auf die Portierung zur Konsole hin zurückzuführen ist, denn die Einsteigerfreundlichkeit ist hier am wichtigsten und mit starkem Recoil lässt es sich eine Waffe mit dem Kontroller eben schwerer kontrollieren als mit der Maus. Bisher hab ich auf Konsole keinen Shooter gesehen wo es großartige Recoils wie z.B. bei der Ak47 aus css gab.El Schwingo hat geschrieben:Und was den Waffenrückstoß angeht: Blödsinn das auf Konsolen zurückzuführen. Einsteiger- oder eben Noobfreundlichkeit hat nicht mit dem System zu tun.
Finde ich eigentlich auch garnicht sooo schlimm, immerhin ist MW2 für mich sowieso eher sowas wie UT und nicht Flashpoint.
Aber was red ich hier, ich spiel das Spiel sowieso nur bei Freunden und das auch selten. Und es geht mir hier ja auch garnicht darum das Spiel schlecht zureden, sondern ich will lediglich meinem Hass auf Activisions Firmenpolitik kompensieren.
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
versteh gar nicht warum man sich über eines der größten noobgames noch aufregen kann. black ops sieht genauso aus wie mw2, es wurde im grunde nur das setting geändert. seit 3 jahren der selbe mist und von jahr zu jahr wird mehr davon verkauft. ich versteh echt nicht warum die meisten das spiel (im grunde ist es ja nur ein, sieht nur anders aus) immer wieder kaufen. am singleplayer kanns ja kaum liegen.
es muss wieder mehr klasse statt masse her. aber erzähl das mal verwöhnten konsumkiddies die von ihren eltern jedes spielt gekauft bekommen, damit die eltern vor den plagen ihre ruhe haben. "kauf mir das spiel oder ich nerv dich".
call of duty ist für mich absolut kaputt für halbwegs anspruchsvolle spieler und eine trendwende ist wohl nicht in sicht.
versteht mich nicht falsch, ich bin kein coregamer und spiele auch viel mainstream, aber cod ist definitiv mit mw2 zerstört worden. man hätte es bei mw1 belassen sollen, aber das kann der herr kotzick ja nicht sonst wird er wieder von seinen aktiärshuren ausgepeitscht.
es muss wieder mehr klasse statt masse her. aber erzähl das mal verwöhnten konsumkiddies die von ihren eltern jedes spielt gekauft bekommen, damit die eltern vor den plagen ihre ruhe haben. "kauf mir das spiel oder ich nerv dich".
call of duty ist für mich absolut kaputt für halbwegs anspruchsvolle spieler und eine trendwende ist wohl nicht in sicht.
versteht mich nicht falsch, ich bin kein coregamer und spiele auch viel mainstream, aber cod ist definitiv mit mw2 zerstört worden. man hätte es bei mw1 belassen sollen, aber das kann der herr kotzick ja nicht sonst wird er wieder von seinen aktiärshuren ausgepeitscht.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Jo.El Schwingo hat geschrieben:Ich finde man sollte differenzieren und vor allen Dingen erst einmal abwarten was denn da überhaupt dahinter steckt. Wenn ich jetzt einmal zahle und alle Mappacks danach dafür bekomme, und das ganze günstiger, warum nicht. Und wenn es darum geht irgendwas zu vereinfachen, neue Outfits damit zu kaufen etc. kann mir das doch Wurscht sein. Wenn mir die Inhalte den Preis wert sind zahle ich. Und wenn nicht, dann eben nicht. Die wirkliche Abzocke haben wir schon über uns ergehen lassen: Mappacks für 15€. Mir waren sie das Geld nicht wert (Xbox) also habe ich sie nicht gekauft. Wenn Premiuminhalte keine tatsächlichen Vorteile versprechen, ist es doch total überflüssig sich darüber zu beschweren.