Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
StimmtLevi... hat geschrieben:und das Hands on macht extrem laune auf mehr...

Mit DIESER Vorraussetzung...
SO ein Fazit zu erlangen...[...]what exactly Other M feels like to someone like me: a gamer with medium to good skill, doesn't care for first-person anything except my own real life eye sockets, and a fan of old school Metroid.[...]
Ich glaube etwas mit mehr Aussagekraft lässt sich derzeit kaum finden[...]Bottom line is that my skepticism going into the session was completely washed away in less than an hour. This game is going to have a lot of fans, and I am now one of them.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Also sieht die spielinterne Chronik wie folgt aus:
Zero Mission
Metroid 2
Super Metroid
Other M
Prime (wobei die ja eigentlich relativ wenig mit dem ganzen zu tun ahben, so wie ich das mitbekam)
Fusion
?
Dann würde ich mir nämlich erstmal Super Metroid "antun" (
) und vor Fusion noch Other M spielen^^
Zero Mission
Metroid 2
Super Metroid
Other M
Prime (wobei die ja eigentlich relativ wenig mit dem ganzen zu tun ahben, so wie ich das mitbekam)
Fusion
?
Dann würde ich mir nämlich erstmal Super Metroid "antun" (

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Hunters kann ich nicht beurteilen, aber so ist sie richtig, dass ist wohl wahr.
Für das pure Verständnis muss man die Reihe aber nicht komplett gespielt haben. Die wenigsten kennen zum Beispiel Metroid 2 und verstehen trotzdem wie Super Metroid funktioniert usw.
Prime (und damit wohl auch Hunters) funktioniert dann noch mal sowieso völlig separat von allem..
Es ist kein detallierter Roman, bei dem man jeden Aspekt mitkriegen muss, will ich damit sagen. :wink:
Für das pure Verständnis muss man die Reihe aber nicht komplett gespielt haben. Die wenigsten kennen zum Beispiel Metroid 2 und verstehen trotzdem wie Super Metroid funktioniert usw.
Prime (und damit wohl auch Hunters) funktioniert dann noch mal sowieso völlig separat von allem..
Es ist kein detallierter Roman, bei dem man jeden Aspekt mitkriegen muss, will ich damit sagen. :wink:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht: