Crysis 2: Central Station-Walkthrough
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2: Central Station-Walkthrough
Hier geht es zum Streaming: Crysis 2: Central Station-Walkthrough
-
eldiablo18
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
WOOOOOW GEIL!!!!!!
Warum soll man sich da noch CoD kaufen ??
Hehe naja...egal...
Warum läuft da eiggentlich so ein Metal Gear Gekko in der halle rum ??
Und sagt die Nanosuit Stimme immer "Maximum Cloak" ??? In Crysis hat sie immer "Cloak engaged" gesagt... Heißt das jetz das es verschiedene Stufen der Tarnung gibt ?
Jedenfalls gut das sie es verschoben haben so haben sie noch mehr Zeit um dran zu arbeiten
Warum soll man sich da noch CoD kaufen ??
Hehe naja...egal...
Warum läuft da eiggentlich so ein Metal Gear Gekko in der halle rum ??
Und sagt die Nanosuit Stimme immer "Maximum Cloak" ??? In Crysis hat sie immer "Cloak engaged" gesagt... Heißt das jetz das es verschiedene Stufen der Tarnung gibt ?
Jedenfalls gut das sie es verschoben haben so haben sie noch mehr Zeit um dran zu arbeiten
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Die Tarnung beginnt bei 100%, setzt man sie ein läuft es ganz schnell runter auf 0% und ab dann ist man wieder sichtbar, man hat nicht viel Zeit im Tarnmodus.Game&Watch hat geschrieben:Und sagt die Nanosuit Stimme immer "Maximum Cloak" ??? In Crysis hat sie immer "Cloak engaged" gesagt... Heißt das jetz das es verschiedene Stufen der Tarnung gibt ?
Zum Spiel, also ich weis echt nicht wie ich das beurteilen soll, auf der einen Seite ist es die krasseste Inszenierung die ich jemals gesehen habe, auf YouTube gabs noch anderen Kram, das saß man in einem Heli und sah nach unten wie ein Haus explodiert und die Druckwelle durch die Fenster schoss. Wenn diese Zerstörungsorgie bis zum Ende weitergeht und NYC dann in Trümmern liegt, ja, dann kann CoD MW2´s Inszenierung einpacken.
Auf der anderen Seite sieht das so dermaßen 0815 aus, ohne Schadensmodell oder großartiger KI.
Also ein Grafikblender wird es denke ich mal nicht, es wird auf jeden Fall viele Wow-Effekte beinhalten, aber ich bin da noch sehr unschlüssig.
Es steht momentan noch mit Rage auf meiner "Möglicherweise-Liste".
Ich hoffe es kommt auf meine "Most Wanted Liste", aber dazu fehlt noch Gameplay, aber ich bin voller guter Hoffnung auf eine derbst mächtige Zerstörungsorgie, auch wenn es nur geskriptet ist.
Ich blick aber immer noch nicht durch, sind die Aliens nun mal abgesehen von deren Walkern mechanisch oder organisch?
Bzw. ist schon bekannt wo die herkommen, vorallem wenn es mechanische sind bin ich mal auf die Story gespannt...
-
Shorty_Owned
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich nur, warum die bei sowas immer auf ner Xbox zocken. Vor allem Shooter...Ich kann nur bei Crysis 2 hoffen, dass es kein dreckiger Konsolenport wird. Außerdem ist die Grafik doch schon ein gutes Stück schlechter als am Pc und deswegen wundert es mich warum die in Trailern lieber auf schlechteres Aussehen zugreifen.
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
- MarvDasSchaf
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kein Deckungssystem?wieder nur rennen und hüpfen.....man steht also wieder voll realistisch mitten in der Landschaft und ballert frisch frei und fröhlich drauf los,hüpft mal nach rechts oder nach links, und hofft das bei dem dauergeballer die muni nicht ausgeht, und die Aliiens genauso blöd aggieren wie sie ausschauen......da ist ja jede schiesbude aufregender.....naja, wieder mal die übliche shooterkost
Der Neandertaler konnte wenigsten noch kriechen, Shooterfreunde sind dazu verdammt aufrecht zu gehen....macht da die evulotion einen Rückschritt....oder glauben die puplisher zu mehr sind gar nicht fähig, ok den abzug zu drücken. das muss aber dann reichen....Esportfreunde...mehr is nicht...
Der Neandertaler konnte wenigsten noch kriechen, Shooterfreunde sind dazu verdammt aufrecht zu gehen....macht da die evulotion einen Rückschritt....oder glauben die puplisher zu mehr sind gar nicht fähig, ok den abzug zu drücken. das muss aber dann reichen....Esportfreunde...mehr is nicht...
Zuletzt geändert von bruchstein am 11.08.2010 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- Revolvermann
- Persönliche Nachricht: