Hallo,
tjo im augut isses wieder so weit in leipzig öffnet wieder die games convention ihre türen.Wollte mal fragen ob jemand hier hingehen wird( 24. bis 27.08.2006 - GC Games + Entertainment (Publikumshallen)
Gehen würd ich tierisch gerne, habe einfach einen arg weiten Weg vormir und ich weiss nicht ob sich das Lohnt. Die Reise kostet mich schon genug, egal ob mit meinem Skelmobiel oder mit Zug/Flieger, dann noch Eintrit und Übernachtung etc. pepe. Da läppert sich schon ordentlich was zusammen. Leider Aber ich bin ja noch jung, ich komm schon irgenwann mal an die GC :wink:
Jetzt mal ernsthaft. Hättest du interesse? Alleine nach Leibzig hab ich kein Bock. Ich würds mir aber nochmal überlegen, wenn ich nen angenehmen Mitfahrer hätte.
echt? wo wohnste denn? weit im westen etwa? ich hab glück ich wohn nur ca. 80min entfernt. los nimm nen zug und komm auch ^^ es sei denn die arbeit kommt da noch in die quere....das wäre dann ah scheisse
Zwutz hat geschrieben: muss mal guckn (vor allem wegen geld...)
Du bist doch hier der tolle Berufsgrafiker. Und die Anreise, der Eintritt und das bissl Essen kosten ja jetz nicht die Welt. Also, gib dir n Ruck und wir treffen uns dort.
Da ich aber SA arbeiten muss, geh ich wohl nur am SO hin. Sprit bis dahin und zurück, so 20 €. Plus was zu futtern noch mal 10. Also bin ich mit knapp 40 € dabei. Und dann Ps3 zocken. Yeah!! (oder, kann man doch ??)