Igor_09 hat geschrieben:wenn ich bissl gld wieder hab hol ich mir auf jeden fall auch dragon age... glaubt ihr es kommt wie bei fallout 3 auch eine goty edition raus?
Gehört zwar nicht zum Thema, aber hat hier zufällig jemand die Fallout 3 GotY? Lohnen sich die Erweiterungen?
Das normale Fallout 3 hatte ich schon und fand es echt super, aber das ganze dann nochmal mit Erweiterungen würde mich schon reizen...
So hab Prototype nun auf Normal durch und bin gerade dabei, die ganzen Events und Collectibles zu machen.
Was für ein brutales Spiel, nichts für schwache Nerven ^^ - hatte vorgestern so um die 15 Std. am Stück gespielt, da wird man irgendwann richtig blöd im Kopf.
Und der Endboss ist einer der größter Fucker die mir in meiner gesamten Videospielkarriere über den Weg gelaufen sind - da freut man sich schon richtig auf den Hard Playthrough...
Igor_09 hat geschrieben:wenn ich bissl gld wieder hab hol ich mir auf jeden fall auch dragon age... glaubt ihr es kommt wie bei fallout 3 auch eine goty edition raus?
Gehört zwar nicht zum Thema, aber hat hier zufällig jemand die Fallout 3 GotY? Lohnen sich die Erweiterungen?
Das normale Fallout 3 hatte ich schon und fand es echt super, aber das ganze dann nochmal mit Erweiterungen würde mich schon reizen...
Also ich finde es lohnt sich schon fand das Hauptspiel auch klasse und hab mir dann noch extra die GOTY geholt. Nur hängen sich die Erweiterungen gerne mal auf. Hab 80 Stunden daran gespielt hab aber auch alle neben Quests im Normalen Ödland gemacht.
Also ich finde es lohnt sich schon fand das Hauptspiel auch klasse und hab mir dann noch extra die GOTY geholt. Nur hängen sich die Erweiterungen gerne mal auf. Hab 80 Stunden daran gespielt hab aber auch alle neben Quests im Normalen Ödland gemacht.
bei mir haben sie isch nie aufgehängt, ich finde die lohnen sich wirklich, manche sind besser, manche schlechter aber alles in allem kann ichs nur empfehlen. vor allem da dadurch die spielzeit gehörig verlängert wird...
Auf die Fallout 3 DLCs hätte ich auch sehr Bock gehabt, aber da mein F3 aus HongKong ist, konnte ich die nicht kaufen... Und nochmal das Spiel an sich kaufen nur für DLC hätts auch nicht gebracht...
mann blöde lufträuber trophäe bei darksiders, ich packs die 160 nicht, bei mir ist meist bei 150 schluss... wenn ichs endlich mal schaff hab ich aber paltin!
Muss bei Batman nurnoch alle Extrem-Herausforderungen machen. Hab mich inzwischen gut eingearbeitet, werde aber das Gefühl nicht los, dass das noch sehr lange dauert bis ich die Herausforderungen geschafft habe.
Dann würde Platin Nr.7 im Anflug kommen.^^
Dann spiel ich InFamous noch einmal durch und widme mich dann zu guter letzt noch Bayonetta (nurnoch Endlos-Klimax). Und wenn ich das geschafft hab mach ich InFamous nocheinmal af Schwer (böse) durch und Uncharted2 wird auch endlich platiniert.
Hab zwei neue Gold Trophäen, Triple in Fifa 10 und überall 5 Sterne in GD: Rock Band... Aber ich bin immer noch nicht aufgenommen in die Liste, glaube ich
The Burner - 35(!!!) Platin Trophäen, aaaltern, also mal ehrlich, ich finds iwie ziemlich lästig dass es in den meisten spielen die platin nur gibt wenn man ALLE anderen gesammelt hat, das sind im Grunde Gedulds-trophies, fänds iwie besser wenn das einzigartige oder sehr schwierige leistungen wären und nicht einfach nur alles finden bzw. allen extra und nebenmissionen-scheiss machen Ganz krass find ich das dann bei so spielen wie Borderlands, wo man die Platin gar nicht bekommen kann, wenn mans ich nicht die DLC´s holt -.-*
silverarrow hat geschrieben:The Burner - 35(!!!) Platin Trophäen, aaaltern, also mal ehrlich, ich finds iwie ziemlich lästig dass es in den meisten spielen die platin nur gibt wenn man ALLE anderen gesammelt hat, das sind im Grunde Gedulds-trophies, fänds iwie besser wenn das einzigartige oder sehr schwierige leistungen wären und nicht einfach nur alles finden bzw. allen extra und nebenmissionen-scheiss machen Ganz krass find ich das dann bei so spielen wie Borderlands, wo man die Platin gar nicht bekommen kann, wenn mans ich nicht die DLC´s holt -.-*
silverarrow hat geschrieben:The Burner - 35(!!!) Platin Trophäen, aaaltern, also mal ehrlich, ich finds iwie ziemlich lästig dass es in den meisten spielen die platin nur gibt wenn man ALLE anderen gesammelt hat, das sind im Grunde Gedulds-trophies, fänds iwie besser wenn das einzigartige oder sehr schwierige leistungen wären und nicht einfach nur alles finden bzw. allen extra und nebenmissionen-scheiss machen Ganz krass find ich das dann bei so spielen wie Borderlands, wo man die Platin gar nicht bekommen kann, wenn mans ich nicht die DLC´s holt -.-*
DLCs braucht man für Platin Trophäen nicht.
Hab bei Borderlands Platin und das ganze ohne DLC