CoD Black Ops: Multiplayer-Teaser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
-
Docrycy
- Persönliche Nachricht:
@ Alle, die egal was das Video zeigt, bashen ohne Ende, nur um sich wichtig zu machen.

Könnt ihr nicht einfach einen "Wir hassen CoD BO und wissen nicht einmal warum"-Thread aufmachen, indem ihr eure umfangreichen Negativschlüsse aus 84 Sekunden Footage abzüglich Intro und Outro diskutiert?
Und @Shas\'Ui
/Signed.[/img]

Könnt ihr nicht einfach einen "Wir hassen CoD BO und wissen nicht einmal warum"-Thread aufmachen, indem ihr eure umfangreichen Negativschlüsse aus 84 Sekunden Footage abzüglich Intro und Outro diskutiert?
Und @Shas\'Ui
/Signed.[/img]
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
ich hasse black ops nicht. im gegenteil, ich hatte so sehr gehofft dass black ops mit dem vietnam szenario bzw. dem generell eher in vergangenen jahrzehnten angesiedeltem sp wieder realistischer wird, weniger abgehobene technik spielereien und bullshit beinhaltet, bodenständiger wird, sich wieder mehr aufs wesentliche konzentriert - auf die brutalität, grausamkeit, härte des krieges, aufs überleben. nicht auf nette spielzeuge aus der werkstatt von Q und wie sie den shooteralltag zum bunten technik-kinderparadies machen.
aber gegen dein sinnloses gebashe kommt man eh nich an wa. :wink:
hättest du manche posts vielleicht sogar Gelesen (!), wäre dir aufgefallen dass wir nicht ohne wenn und aber black ops in den dreck ziehen, sondern konret sagen was uns missfällt.
aber die hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht vermittelt das video auch einen recht falschen eindruck vom finalen mp.
hättest du manche posts vielleicht sogar Gelesen (!), wäre dir aufgefallen dass wir nicht ohne wenn und aber black ops in den dreck ziehen, sondern konret sagen was uns missfällt.
aber die hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht vermittelt das video auch einen recht falschen eindruck vom finalen mp.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Bierbärchen hat geschrieben:Mh bisher fand ich das cod mies aber der mp sieht ja richtig Lustig aus ,wandert auf jeden fall in den schrank zu den anderen cod titeln
das bärchen sagt es. sieht lustig aus!
wer auf spaß mp shooter steht.. klar. :wink:
aber da fallen mir spontan tf2, halo oder battlefield heroes ein, im grunde die besseren alternativen bzgl spaß shooter.
Zuletzt geändert von pcj600 am 10.08.2010 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Der letzte Ego-Shooter der ungefähr so lief war Metro 2033. Dort war die Schwierigkeit so hoch, dass das Überleben wichtiger wurde.pcj600 hat geschrieben:ich hasse black ops nicht. im gegenteil, ich hatte so sehr gehofft dass black ops mit dem vietnam szenario bzw. dem generell eher in vergangenen jahrzehnten angesiedeltem sp wieder realistischer wird, weniger abgehobene technik spielereien und bullshit beinhaltet, bodenständiger wird, sich wieder mehr aufs wesentliche konzentriert - auf die brutalität, grausamkeit, härte des krieges, aufs überleben.
-
Docrycy
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir die Mühe gemacht ausnahmslos ALLE Posts zu diesem Streaming zu lesen, und zwar ehe ich nur einen einzigen Post selbst geschrieben habe.pcj600 hat geschrieben:
hättest du manche posts vielleicht sogar Gelesen (!), wäre dir aufgefallen dass wir nicht ohne wenn und aber black ops in den dreck ziehen, sondern konret sagen was uns missfällt.![]()
Und trotzdem:

Auch ich bin nicht der ausschließliche CoD-Fanboy.
Ich zock genauso Battlefield usw.... die Mischung machts eben. Und dann kommt einem das schnelle Gameplay von CoD sehr gelegen, wenn man von den km²-großen Maps eines Battlefield angeödet ist. Umgekehrt genauso.
Allso weint hier nicht rum, und seid froh, dass es sowohl die eine Art von Shootern gibt, wie auch die andere.
Die hier so oft geforderte - ich will es mal so nennen - "Homogenisierung" von CoD durch z.B. battlefield-spezifische Spielelemente bzw. umgekehrt würde doch alles nur zu einem grauen Einheitsbrei verkommen lassen, über den ihr noch mehr bashen würdet, als ohnehin schon.
Aber was schreib ich hier? Ich vermute, dass die Basher hier nach gewohnter Manier meinen Post ignorieren und nochmal 10 Seiten das gleiche Bash-Gesabber von sich geben.
-
Stealth6
- Persönliche Nachricht:
Ich finds erstaunlich wie eingie Leute einen fahrenden Sprengsatz für Kindergarten halten, und nebenbei sowas ähnliches wurde schon im zweiten Weltkrieg verwendet.
CoD: BO könnte aber vorallem für die PC Spieler interessant werden da es zwar MW2 sehr ähnelt aber Neuerungen und Dedicated Server mit sich bringt.
CoD: BO könnte aber vorallem für die PC Spieler interessant werden da es zwar MW2 sehr ähnelt aber Neuerungen und Dedicated Server mit sich bringt.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn du kein Bock auf den ganzen Technik Schnickschnack hast zockste halt einfach die Barebones Spiellisten. Wenn Treyarch hält was es dort verspricht und auch genügend solche Modi liefert sollte da für jeden was dabei sein.pcj600 hat geschrieben:abwarten.
wie gesagt, vll. zeigt mir der teaser black ops auch einfach von genau der seite, die mich weniger anspricht. und im endeffekt wirds trotzdem ein toller mp, der auch mir zusagt.
schön wärs - hab mich echt drauf gefreut.
- strunghlitz
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Naja ich bezweifle das es diesmal wieder kostenlose Karten geben wird für PC Spieler.....Stealth6 hat geschrieben:Ich finds erstaunlich wie eingie Leute einen fahrenden Sprengsatz für Kindergarten halten, und nebenbei sowas ähnliches wurde schon im zweiten Weltkrieg verwendet.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällts nicht, aus dem gleichen Grund wie bei MW und MW 2, und wahrscheinlich auch WaW:
1. 2 Schüsse > tot.
2. Wer zuerst gesehen wird, ist zuerst tot.
3. Fast kein Rückstoß der Waffen > einfach nur draufhalten.
4. Zuviele Freaks, gegen die man einfach keine Chance hat.
5. Fast überhaupt keine Möglichkeit, eine Runde ohne Tod zu überstehen, weil man so schnell stirbt.
6. Spielverlauf: Kill, Tod, Kill, Tod, Kill, Tod.
1. 2 Schüsse > tot.
2. Wer zuerst gesehen wird, ist zuerst tot.
3. Fast kein Rückstoß der Waffen > einfach nur draufhalten.
4. Zuviele Freaks, gegen die man einfach keine Chance hat.
5. Fast überhaupt keine Möglichkeit, eine Runde ohne Tod zu überstehen, weil man so schnell stirbt.
6. Spielverlauf: Kill, Tod, Kill, Tod, Kill, Tod.