Durchgezockt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie viel Zockst du den im SommerGauger hat geschrieben:hm... lasst mal nachdenken... gestern Hitman Blood Money, Vorgestern Black... Ach ja, und heute hab ich zuerst TimeSplitters: Future Perfect, und nachmittags MoH: Allied Assault. Hab ich letzte Woche mal wieder installiert, und heute den letzten Level durch

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Noch jemand ,der viele Spiele parallel zockt.Hut ab!Wäre mir viel zu stressig,muss immer erst eins durchzocken und dann das Nächste.Alles andere würde mich kribbelig machen.Generell nervt mich das immer wenn ich irgendetwas angefangen habe und es noch nicht erledigt ist und dann schon wieder was anderes kommt.Geht das jemandem genauso?
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Jo ich bin auch so ein Spieler der die Spiele nicht schnell genug durchgezockt bekommt
DragonQuest8 70 Stunden gespielt, dann brauchte ich ne Pause und habe SilentHill4 bis kurz vorm ende gespielt. Oblivion nebenbei auch um die 100 Stunden gespielt ohne auch nur ein Oblivion-Tor zu sehen oder einen MainQuest zu lösen. Habe noch zich spiele hier die ich nichtmal angespielt habe aber noch spielen möchte... (FFX-2, Suikoden4, SilentHill3, Ys...)
Mir fehlt der antrieb, und zur Zeit möchte ich unbedingt Anstoss2007 spielen, voll bock darauf und das kommt erst am 11.August und da ist mein Urlaub schon längst wieder vergangen... naja für 10 Euro schnell gestern die 2005 Version bestellt, müsste morgen kommen

DragonQuest8 70 Stunden gespielt, dann brauchte ich ne Pause und habe SilentHill4 bis kurz vorm ende gespielt. Oblivion nebenbei auch um die 100 Stunden gespielt ohne auch nur ein Oblivion-Tor zu sehen oder einen MainQuest zu lösen. Habe noch zich spiele hier die ich nichtmal angespielt habe aber noch spielen möchte... (FFX-2, Suikoden4, SilentHill3, Ys...)
Mir fehlt der antrieb, und zur Zeit möchte ich unbedingt Anstoss2007 spielen, voll bock darauf und das kommt erst am 11.August und da ist mein Urlaub schon längst wieder vergangen... naja für 10 Euro schnell gestern die 2005 Version bestellt, müsste morgen kommen

-
- Persönliche Nachricht:
weisste, n2deep, mir gehts so ähnlich wie SlainAndara. Es ist meistens so, dass ich ein Spiel spiele, da dann aber in einem Level hängen bleibe, und genervt bin.
Also zocke ich ein anderes. Irgendwann hab ich dann mal wieder bock auf das 1. Game,spiel des mal wieder und komme gegebenenfalls weiter.
Dann zocke ich wieder das 2. Game. Bleibe da wieder an einer Stelle hängen, und fange ein 3. Game an, da dass erste fast durch is, oder mich nervt. Und so geht dass immer weiter.
Also zocke ich ein anderes. Irgendwann hab ich dann mal wieder bock auf das 1. Game,spiel des mal wieder und komme gegebenenfalls weiter.
Dann zocke ich wieder das 2. Game. Bleibe da wieder an einer Stelle hängen, und fange ein 3. Game an, da dass erste fast durch is, oder mich nervt. Und so geht dass immer weiter.