Sehr schön der erste Eindruck, gefällt mir.
Übrigens, wenn man ein- oder mehrmals stirbt hat man 12 min und nen paar sec zur Verfügung, k.A. warum, war bei mir aber gerade so.
Man stirbt nur verdammt flott, muss man gut aufpassen auf seinen Schädel
Jau, das gefällt mir. Der erste Teil war stellenweise auch verflucht schwer (Autorennen, Beerdigung, Museum..) und das soll der zweite bitte auch sein.
Wenn jede Kugel den Tod bringen kann kommt gleich mehr Spannung auf. Ich finde die automatische Regeneration kombiniert mit wenig HP ist ein guter Kompromiss. So muss man sich zumindest nicht wie im ersten Teil mit 2 HP in ein Feuergefecht mit 12 Typen stürzen, es bleibt aber dennoch angenehm fordernd.
Läuft viel besser wie erwartet. Ich kann mit meiner 8800gts 512 auf mittleren PhysiXs einstellungen zocken.
aa ist aus, Schattendetails auf mittel, der rest ist auf hoch, 1920*1080.
Sehr schönes Xbox Game. Grafik ist spitze und die Steuerung super!
Dachte schon, das sei wieder irgend so ein PC-Ableger. Haben sie aber sehr schön umgesetzt.
Läuft absolut flüssig und die Stadt wurde fantastisch umgesetzt.
Zuletzt geändert von Revolvermann am 10.08.2010 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wills auch endlich testen, bin ja noch unschlüssig ob ichs für pc oder ps3 kaufe, da kann ichs heute ausgibig am pc teste un morgen auf der ps. Find es aber zum kotzen das man jetz ohne dieses psn plus nen tag länger warten muss, in dem fall net schlimm, aber wenn das die regel wird.... Naja solange es bei einem Tag bleibt....