Dass Spiele in den Zukunftsplänen Googles eine Rolle spielen, ist kein großes Geheimnis. Schon seit geraumer Zeit wird spekuliert, dass der Konzern eine eigene digitale Plattform aufbauen möchte. Dafür sind die Suchmaschinen- und Werbungsspezialisten in der jüngeren Vergangenheit auch auf Einkaufstour gegangen.
Vor einigen Wochen schon hatte es Gerüchte gegeben, dass Google Google & Facebook: Mehr Spielebemühungen
Google & Facebook: Mehr Spielebemühungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
vIHorizon
- Persönliche Nachricht:
Google & Facebook: Mehr Spielefokus
Na klasse, bald gibts nen Button neben "Google Maps" der "Google Gaames" heißt oder was??
P.S.: Unglaublich das bei euch in der 4P-Redaktion nachts um 02:30 noch jmd. arbeitet. Hoffentlich gibts dafür Nachtzuschlag
P.S.: Unglaublich das bei euch in der 4P-Redaktion nachts um 02:30 noch jmd. arbeitet. Hoffentlich gibts dafür Nachtzuschlag
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Google & Facebook: Mehr Spielefokus
Was soll man machen, wenn einen die Freundin/Frau aus der Wohnung geworfen hat? ;-PMasterMarci hat geschrieben:P.S.: Unglaublich das bei euch in der 4P-Redaktion nachts um 02:30 noch jmd. arbeitet. Hoffentlich gibts dafür Nachtzuschlag
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es um Masse. Je mehr Leute sich mit solchen Spielen beschäftigen, desto größer ist der Anteil derjenigen, die im Item-Shop einkaufen. Und natürlich die Werbung nicht vergessen, wo die Bannerplatzbucher in der Regel nach Hits und Visits zahlen. The more, the merrier!Trivium3k hat geschrieben:Ich versteh nicht wieso solche Spiele gut gehen...ich mein, ich spiel selber Treasure Ilse auf Facebook, aber mir würde es nie in den Sinn kommen, Geld dafür auszugeben...im Prinzip bekomm ich ja nur virtuelle Güter, nichts von Bestand.
-
RoonMian
- Persönliche Nachricht:
Außerdem geht es noch nichtmal nur um die, die sich tatsächlich im Item-Shop was kaufen.
Es ist ein vehement abgestrittenes, aber offenes Geheimnis, dass Zynga massiv mit unseriösen Internetangeboten zusammen arbeitet. Ihr wisst schon: "Testen sie jetzt KOSTENLOS den brandneuen Nikotininhalator (und ganz unten im Kleingedruckten: Für eine kleine Bearbeitungsgebühr von 200$, nicht rückerstattbar)"
Das lockende daran: Man kriegt Farmvillecredits, wenn man da "kostenlos" was testet.
Es ist ein vehement abgestrittenes, aber offenes Geheimnis, dass Zynga massiv mit unseriösen Internetangeboten zusammen arbeitet. Ihr wisst schon: "Testen sie jetzt KOSTENLOS den brandneuen Nikotininhalator (und ganz unten im Kleingedruckten: Für eine kleine Bearbeitungsgebühr von 200$, nicht rückerstattbar)"
Das lockende daran: Man kriegt Farmvillecredits, wenn man da "kostenlos" was testet.