Vanquish: Sam Gideon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Vanquish: Sam Gideon
Hier geht es zum Streaming: Vanquish: Sam Gideon
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- Pattoner
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In dem Trailer kommt es ein ganzes Stück besser rüber, als der Eindruck, den das Spiel bisher bei mir hinterlassen hat.
Is zwar typischer Nipponstyle, aber gute Action, Gameplay scheint auch nicht zu kurz zu kommen... und die K.I. ist auch nicht von schlechten Eltern, vorausgesetzt sie ist so gut, wie der Trailer impliziert.
Is zwar typischer Nipponstyle, aber gute Action, Gameplay scheint auch nicht zu kurz zu kommen... und die K.I. ist auch nicht von schlechten Eltern, vorausgesetzt sie ist so gut, wie der Trailer impliziert.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Gameplayszenen befriedigend.
Natürlich sieht es gut aus und es gibt auch viel Action und Geballer, aber gerade das macht mir Sorgen. Ich will nicht, dass Vanquish so ein überfüllter Action-Shooter wird, wie Lost Planet. Bei Lost Planet war die Action und Optik auch gut, aber irgendwann gingen einen die Explosionen und das Geballer nur noch auf die Nerven und man hat den Überblick vor lauter Explosionen verloren.
Ich hoffe, Vanquish wird dann nicht auch so oberflächlich und überfüllt wie Lost Planet.
Natürlich sieht es gut aus und es gibt auch viel Action und Geballer, aber gerade das macht mir Sorgen. Ich will nicht, dass Vanquish so ein überfüllter Action-Shooter wird, wie Lost Planet. Bei Lost Planet war die Action und Optik auch gut, aber irgendwann gingen einen die Explosionen und das Geballer nur noch auf die Nerven und man hat den Überblick vor lauter Explosionen verloren.
Ich hoffe, Vanquish wird dann nicht auch so oberflächlich und überfüllt wie Lost Planet.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Vanquish ist 100%ig auf den westlichen Markt ausgerichtet.Game&Watch hat geschrieben:Das is doch von SEGA und erfunden hats Shinji Mikami oder ?
Wirds dann auch ne Japanische Synchro geben ?
Ansonsten siehts echt interessant aus.
Wenn ich könnte würd ichs mir kaufen ich steh auf diesen Sci-Fi-riesenexplosionen-Übergegner Kram![]()
Erinnert mich ehrlich gesagt ein bisschen an Metroid^^
Scheitert dieses Spiel, macht Platinium Games wahrscheinlich dicht.
Mikami bereitet zwar längst sein HorrorSpiel mit Suda51 und Akira Yamaoka vor,
aber Platinium Games haben den Support verdient.
Wahrscheinlich wird es keine jap. Synch geben.
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
-
Fayt1989
- Persönliche Nachricht: