Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

$tranger hat geschrieben:ich habe alle restlichen ungeschauten Folgen Bleach und Naruto, die ich noch hatte, gelöscht.
das hab ich mit naruto auch gemacht ^^
der ein oder andere große fight interessiert mich aber schon in animierter form und bleach juckt mich nicht. wurde schon nach 10 folgen gedropped :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

$tranger hat geschrieben:Ich habe gestern einen großen Schritt in meinem Leben als Animefan gemacht... ich habe alle restlichen ungeschauten Folgen Bleach und Naruto, die ich noch hatte, gelöscht.
So hätte ich auch 98% watched :ugly:
...
Und auf 10GB kommt's Heute iwie echt nicht mehr an ^^

Anyway, solange die Serien einfach shounen machen, ist das alles erträglich. Schlimm wird's nur, wenn die iwas anderes probieren...und in Bleach will ich jezz schon wissen, wie der arc ausgeht :ugly: Bei shitpuuden...uff. Weiß nicht, ob ich je besoffen genug sein werde, das weiter zu glotzen, aber sag niemals nie ^^

~Mashiro Super Kick~ *sploorch*
Bild
Bild
Bild
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Bleach war ja anfangs noch cool, aber Kubo hat absolut null Ahnung von Fighting Shounen. Im späteren Verlauf baut er immer mehr Twists in Bleach ein, die es schaffen sich stets zu übertrefenn - an lächerlichkeit. Das aktuelle Manga-Chpater ist der absolute Höhepunkt. Ach und die Panel Aufteilung ist grauenhaft und könnte verschwnederischer nicht sein. Irgendwie lustig, dass die Filler im Anime besser sind, als die eigentliche Handlung. :lol:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Pyoro-2 hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Ich habe gestern einen großen Schritt in meinem Leben als Animefan gemacht... ich habe alle restlichen ungeschauten Folgen Bleach und Naruto, die ich noch hatte, gelöscht.
So hätte ich auch 98% watched :ugly:
...
Waaaaaaaaaas~?
Das sind die allerersten Serien, die ich jemals gedropt hab, deswegen war's ja so einschneidend ^^

Btw:
Candy Boy: Prädikat besonders wertvoll - das was es will, macht es super ('lovey-dovey'...comedy...'lovey-dovey'...) :)
Nur weiß ich immer noch nicht, warum's ausgerechnet Candy Boy heißt :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich glaub ja, dass "Candy Boy" so'n Fall von "Hört sich gut an, das nehm ich als Titel" is'...wie bspw. auch...Bleach. Oder vielleicht Strawberry Panic. So wirklich Erdbeeren kommen da auch nicht so viele vor ^^

Kurokami Ep1 + 2 angeglotzt...omfg. Nicht noch so'n nutzloser Versager + Gurl + Contract Scheiß...is' ja nichtmal besonders gut animiert. Taugt nichtmal als Laptop Pausenfüller.... Seufz ^^ Da dachte ich, nach Bleach wär ich jezz mal in minimaler Action Laune, aber da vergeht's mir dann doch gleich wieder ^^
*wishlist durchssuch*
*grübels*

€: Guter Zeitpunkt, ein anime, das ich in meiner pre-aniDB Zeit mal angefangen hatte, fertig zu glotzen - Juubee-chan :Daumenlinks:

Ma' sehen, ob ich das richtig in Erinnerung hab...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Jo, bei Kurokami gibt's nur eine Sache, die interessant ist, der Rest ist reiner Einheitsbrei.
Spoiler
Show
Die Fähigkeiten der Kämpfer verbrauchen die Lebenskraft ihres Herren.
Wirklich die einzige nicht(?) geklaute Idee in der Serie ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 10.08.2010 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

GANTZ Chapter 322:
Tentacle-Rape-Insekten? WTF? :lol:
Dieser Manga scheint mir irgendwie mal bald zum Punkt kommen zu müssen. :D
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

hmm.. hab mal wieder ne folge von ouran highschool host club gesehen...
mhhh,ganz lustig aber nunja,ich gebs zu:ich steh nomalerweise eher auf shounenanime/mangas^^
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Also ich habe mir gerade die Remake Filme von Neon Genesis Evangelion angeschaut. Und jetzt dazu meine Frage:

Wenn man an dem 2. Film ansetzen möchte mit welcher Folge der Serie müsste ich dann Anfangen um die Filme fortzusetzen? ^.^ Ich hoffe es ist klar was ich möchte, denn ich hab keine Lust auf den 3. Film(und 4.) zu warten. ;)

Oder lohnt es sich die Serie noch einmal komplett von begin anzuschauen? :D

So das wars ^.^ ich hoffe das passt hier rein.
MFG Xephirr
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wo gibtsn Candy Boy vollständig? Die Sub die ich hatte war Folge 5 oder so nicht verfügbar...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

http://fro€stii.com/ ... ;) Gibt aber auch noch andere ^^

Jubei Chan ist wirklich so schlecht wie ich's die letzten 10 Jahre in Erinnerung hatte. Oder tendentiell noch schlechter. Aber halt auch absolut bescheuert ...kann jedem nur empfehlen, wenigstens mal ep1 anzusehen :lol:
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 10.08.2010 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Xephirr hat geschrieben:Also ich habe mir gerade die Remake Filme von Neon Genesis Evangelion angeschaut. Und jetzt dazu meine Frage:

Wenn man an dem 2. Film ansetzen möchte mit welcher Folge der Serie müsste ich dann Anfangen um die Filme fortzusetzen? ^.^ Ich hoffe es ist klar was ich möchte, denn ich hab keine Lust auf den 3. Film(und 4.) zu warten. ;)

Oder lohnt es sich die Serie noch einmal komplett von begin anzuschauen? :D

So das wars ^.^ ich hoffe das passt hier rein.
MFG Xephirr
Schau dir die Serie doch einfach mal komplett an - dann kannst du die Filme mehr genießen, weil du nicht über die tieferliegenden Sachen grübeln musst und kannst dich in Ruhe drüber beschweren, dass es doch "so gar nicht wie das Original" ist xD

@Candy Boy:
Ich musste meinen DL auch extrem lange laufen lassen, es gab kaum Seeds und wenn ja dann nur mit niedriger Rate. Aber Frostii ist immer noch die beste Wahl, die haben auch alle(?) 3 Specials mit im Batch.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ah von denen hab ichs eigentlich angeschaut aber die haben wohl die einzel Torrents für das Batch vernachlässigt. Thanks!

Die zweite Season von Jubai Chan war irgendwie kwel ^^
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Ok dann weiß ich was ich heute nacht zu tun hab. :D
THX@ all
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

OMG JAAAAAA!

Sharin No Kuni! YAY! (omgwtfbbq ich hoffe sie versauen's nicht)
GitS SAC 3! YAY!
DtB 3! YAY!
Trapeze 2! YAY!
Umineko 2! YAY!
Mirai Fukuin (Kara no Kyoukai Spinoff)! YAY!
TTGL Prequel! YAY!

brb, Hose waschen...