Lara Croft: Archäologin entdeckt DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lara Croft: Archäologin entdeckt DLC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass im Falle der Xbox 360-Version von <B>Lara Croft and the Guardian of Light<B> Lara Croft: Archäologin entdeckt DLC
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von NeoAzard »

Es wurde DLC erwähnt.... jetzt ist Polen offen. Ich geh Popcorn holen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Immer dieses "ich geh Popcorn" holen...dein Beitrag trägt auch nich grade zu ner sinnvollen Diskussion bei.

Zumal, wie fett müsst ihr eigentlich alle sein, so oft wie hier Leute ständig mittags schon Popcorn essen? ;-)
saphirweapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saphirweapon »

Ohne eine Diskussion über DLC lostreten zu wollen, aber ein paar Jahre zurück wäre das ganze mit allem Drum und Dran zu einem moderaten Preis rausgekommen. Nun kommt es in kleinen Stückchen, welche zusammen einen hohen Preis ergeben. Sehr schade diese Entwicklung.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Warum sollte ich mit anderen Charakteren spielen wollen? Kann mir dass einer erklären? Ich will die Locust ja auch nicht mit dem Master Chief um die Ecke bringen...
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

und wer brauchts? keeeine sau :D
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Was ein Schwachfug -

Wegen Tomb Raider (1) hab ich mir meine erste 3D Grafikkarte geholt =)
- und ich hätte mich ja breitschlagen lassen, ein komplettes(!) TR Spiel mit anderer Perspektive und anderem Gameplay zu dem günstigen Preis zuzulegen - aber wenn jetzt das halbe Spiel rausgeschnitten ist und erst nachgeschoben wird ... Bild

Wenn das jetzt nicht verdammt billige und umfangreiche DLCs werden und das Grundspiel ohne DLCs nicht eine vernünftige Spieldauer hat, können die das Spiel behalten.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Trivium3k hat geschrieben:Warum sollte ich mit anderen Charakteren spielen wollen? Kann mir dass einer erklären? Ich will die Locust ja auch nicht mit dem Master Chief um die Ecke bringen...
Andere Charaktere beinhalte wahrscheinlich auch andere Skills, und damit andere Loesungswege. Wie gesagt, wahrscheinlich. Vielleicht sinds auch nur Skins, dann ist es wirklich witzlos.
saphirweapon hat geschrieben:Ohne eine Diskussion über DLC lostreten zu wollen, aber ein paar Jahre zurück wäre das ganze mit allem Drum und Dran zu einem moderaten Preis rausgekommen. Nun kommt es in kleinen Stückchen, welche zusammen einen hohen Preis ergeben.
Eigentlich sehe und verteidige ich DLCs ja gern, halt als miniupdates die es so oder so nicht ins Spiel geschafft haetten. Bei einem 15EUR Titel gleich 5DLCs anzukuendigen, macht mir aber auch ein wenig angst. Bei 5EUR/DLC waere man da ganz schnell bei 40EUR, dem Preis eines Vollpreistitels...
Worrelix hat geschrieben:Wenn das jetzt nicht verdammt billige und umfangreiche DLCs werden und das Grundspiel ohne DLCs nicht eine vernünftige Spieldauer hat, können die das Spiel behalten.
Zumindest was die Spieldauer angeht hab ich sowas wie 12h im Hinterkopf (google hilft bestimmt weiter, es wurde auf jeden Fall schonmal was genannt), was bei 15EUR durchaus fair waere.
Rest siehe oben :)

edit: Ok, fuer 2 klicks kriegt man die Spieldauer auch auf 4P: 6 bis 8h. Immer noch OK fuer ein 15EUR Spiel. Wenn man bedenkt das moderne Shooter fuer 50EUR auch nicht viel mehr (SP-)Spielzeit bieten...
S3bish
Persönliche Nachricht:

dlc fail

Beitrag von S3bish »

Wenn das Spiel nicht unglaublich gut ist, dann klauen es 90%, weil DLC für Spielerunfreundliche Abzocke steht und niemand Lust hat, 7 Minitransaktionen durchführen zu müssen, um ein halbwegs "vollständiges" Spiel zu erhalten.

Fail (Wer auch immer mittlerweile die Rechte an Lara gekauft hat)
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Da gibt es jetzt schon wie lange DlCs? Und immernoch werden einem im Forum die Ohren zugequängelt. Schreibt doch einen Brief an die entwickler, organisiert ein Sit in und singt Kumbaa Ja vor deren Firmeneingang aber heult doch nicht noch 2 Jahre nach der einführung die Foren voll wie scheiße das doch ist.
Ich finds weniger schlimm Dlcs zu jedem Spiel zu sehen als das ganze sinnlose rumgeheule zu jedem Beitrag in dem diese drei buchstaben auch nur entfernt vorkommen zu sehen den damit bereichert ihr nichts, ihr ruft keine änderungen hervor, nein, ihr nervt andere Gamer. Das ist alles was ihr damit erreicht.
b4dbones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

Und man regt sich trotzdem immerwieder drüber auf. Das liegt bei mir daran, weil die tollen DLCs immer teurer werden und zum Teil immer weniger bis sogut wie keinen neuen/sinnvollen content bieten.
Der jetzige Höhepunkt dieser Entwicklung ist mir für mich irgendwie SC2. 3 Spiele mit dem gleichen Kern, jedoch unterschiedlichen Storys zum Vollpreis? Nach 12 Jahren Entwicklung wird sich nun bei den nächsten 2 Teilen wohl kaum was ändern, bis auf ein paar neuen Einheiten, die nur im SP verfügbar sein werden.. aber ich schweif schon wieder gewaltig ab..
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

DextersKomplize hat geschrieben:Immer dieses "ich geh Popcorn" holen...dein Beitrag trägt auch nich grade zu ner sinnvollen Diskussion bei.

Zumal, wie fett müsst ihr eigentlich alle sein, so oft wie hier Leute ständig mittags schon Popcorn essen? ;-)
Soll er auch garned, denn beim DLC ist es so: Ich mag Ihn, also Kauf ich den.

ODER:

Ich hass ihn, und lass es.

So einfach ist das.
Popcorn muss ich nur holen, damit ich was zum Stopfen habe, wenn die ganzen hater wieder von vorne anfangen mit DLC etc. etc.

Willst auch ein wenig ? Dann sitzen wir beide Fett vorm Rechner ^___^
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Dlc's sind ok, aber nur wenn sie eine faire Preis-Leistung bieten, sich nicht anfühlen als hätten sie im hauptspiel enthalten sein müssen, und nicht gleich in großer Zahl noch vor release angekündigt werden.

DLC's sind in 80% der Fälle scheiße, unnötig und eine traurige Entwicklung.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

b4dbones hat geschrieben:Und man regt sich trotzdem immerwieder drüber auf. Das liegt bei mir daran, weil die tollen DLCs immer teurer werden und zum Teil immer weniger bis sogut wie keinen neuen/sinnvollen content bieten
Man regt sich auf und trotzdem wirds gekauft. Wenn DLC nicht so erfolgreich wäre udn so gut am Markt angenommen werden würde, würde er auch nciht immer teurer werden. Die Publisher loten halt ihre Grenzen aus. Und mit aktuellen DLC-Preisen ist diese Grenze halt noch lange nicht erreicht. Es wird trotzdem gekauft (Map-Packs für 15Euro zb.)

Der DLC-Zug ist abgefahren. DLCs werden wir nicht mehr los. Da macht das Heulen und Aufregen leider keinen echten Sinn mehr. Und da der durchschnittliche Gamer sich auch komplette Spiele lieber Online als im Laden kauft ("Ist bequemer") wird DLC in Zukunft wohl das kleinste Gamer-Problem sein....
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Nach einem vielversprechenden Beginn verliert sich die Diskussion wieder in Belanglosigkeiten: DLC ! Gott hat es zugelassen, dass sie DEHELZEH erfunden haben !
OM..G !
USW!

Doof.
Warum können wir nicht weiter über den Kaloriengehalt von Popkorn diskutieren ?