Hausaufgabenheft online erstellen/kaufen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Hausaufgabenheft online erstellen/kaufen

Beitrag von Landungsbrücken »

Abend Leute,

bei uns fing am Donnerstag wieder die Schule an. In den letzten jahren hatte die Schule ihr hauseigenes Hausaufgabenheft, nur diese Jahr nicht. Wahnsinn, da schreiben sie 1 Tag vor Schulbuginn ins Internet "dieses Jahr keine Schulhausaufgabenhefte" ... Naja, ich bin jetzt dringendst auf der Suche nach einem Hausaufgabenheft, in der Stadt habe ih schon 5-6 Läden durchsucht und jedes mal das selbe:

pink mit Hello Kitty, Einhörnern oder Hannah Montanna
Hot Wheels
Cars (disney)
Bakugan
oder schwarze Hefte die wirklich nur das aller Nötigste bieten, für 12€ oder so. Das ist mir zu fett für ein "naja, ein ticken besser als der andere Rotz"-Heft

Ich brauche nun also eine Internetseite bei der ich entweder normale Hausaufgabenhefte für nen normalen Preis oder besonders geile Hausaufgabenhefte (mit so was exklusiven wie StarCraft2 oder ähmlichem :^^: ) die von mir aus auch ihre 12 Euro kosten können.

Cool wäre auch eine Seite bei der man sich die Hausaufgabenhefte selbst bedrucken könnte und zuschicken lassen könnte. In dem Fall darfs auch seinen Preis haben.

PS: Eigentlich kann ich nur mit den faulen Heften was anfangen (wo die Stundenueile außen vorsteht und man nicht imemr nachtragen muss), aber wie gesagt, im Falle eines wirklich guten ist mir das dann relativ wurst.

Danke schonmal :)
und ja, ich weiß, komische Frage^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Also bevor wir welche von der Schule gekriegt haben, habe ich das meistens auf irgendwelche Schmierzettel geschrieben.

Hatte aber auch n Heft. Und das war n einfaches Din-A5 Heft. Allerdings sollte es auch in normalen Läden irgendwelche ordentlichen Terminplaner geben außer mit Hot Wheels, Hello Kitty oder twilight.

/E: Oh, du willst wissen ob und wo man sowas Online machen kann. :oops: Das weiß ich nicht. :oops:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben: /E: Oh, du willst wissen ob und wo man sowas Online machen kann. :oops: Das weiß ich nicht. :oops:
:lol:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Eure Schule hat euch die Hausaufgabenhefte gegeben? Wir haben die immer selbst gekauft.
Aber du legst ganz schön viel wert darauf. Wir haben die sowieso irgendwann vollgemalt, da war es echt egal, wie die aussahen.

Bei amazon gibt es welche, vielleicht gibt es da, was du suchst.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Also ich hab mir immer irgendwelche billigen Hefte mit 0 Motiv im EWS für 30 Cent oder so gekauft. Die Dinger lagen und liegen wohl bei uns überall rum, aber man bekommt sowieso immer weniger Hausaufgaben je höher die Klasse ist. Irgenwann hab ich dann gar keine mehr benutzt.
Dello
Persönliche Nachricht:

Re: Hausaufgabenheft online erstellen/kaufen

Beitrag von Dello »

The last big whale hat geschrieben:Abend Leute,

bei uns fing am Donnerstag wieder die Schule an. In den letzten jahren hatte die Schule ihr hauseigenes Hausaufgabenheft, nur diese Jahr nicht. Wahnsinn, da schreiben sie 1 Tag vor Schulbuginn ins Internet "dieses Jahr keine Schulhausaufgabenhefte" ... Naja, ich bin jetzt dringendst auf der Suche nach einem Hausaufgabenheft, in der Stadt habe ih schon 5-6 Läden durchsucht und jedes mal das selbe:

pink mit Hello Kitty, Einhörnern oder Hannah Montanna
Hot Wheels
Cars (disney)
Bakugan
oder schwarze Hefte die wirklich nur das aller Nötigste bieten, für 12€ oder so. Das ist mir zu fett für ein "naja, ein ticken besser als der andere Rotz"-Heft

Ich brauche nun also eine Internetseite bei der ich entweder normale Hausaufgabenhefte für nen normalen Preis oder besonders geile Hausaufgabenhefte (mit so was exklusiven wie StarCraft2 oder ähmlichem :^^: ) die von mir aus auch ihre 12 Euro kosten können.

Cool wäre auch eine Seite bei der man sich die Hausaufgabenhefte selbst bedrucken könnte und zuschicken lassen könnte. In dem Fall darfs auch seinen Preis haben.

PS: Eigentlich kann ich nur mit den faulen Heften was anfangen (wo die Stundenueile außen vorsteht und man nicht imemr nachtragen muss), aber wie gesagt, im Falle eines wirklich guten ist mir das dann relativ wurst.

Danke schonmal :)
und ja, ich weiß, komische Frage^^
Kauf' dir doch einfach so ein hässliches Hannah Montana-Ding, druck dir im Internet Bilder aus, die dir gefallen, überkleb das Heft und schon haste ein cool designtes Aufgabenbüchlein :wink:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Naja, die Schule hat sie gedruckt und wir haben sie für 2€ bekommen. War alles drin was man so braucht wenn man mal was vergisst (Periodensystem, Formeln etc) ^^

Aber ich werd mir dann vllt so eins mit Plastikumschlag kaufen und dann ein Bild oder sowas reinlegen^^

Und ja, eigentlich leg ich schon ein wenig wert darauf^^ Wenn ich mirn HAHeft kaufen, dann hätt ich schon gerne ein schönes :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Interessant was es nicht alles gibt. Ich habe erst gar nicht gecheckt wovon du gesprochen hast. Wird mir erst aus dem Kontext ersichtlich. :D
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Oder kauf dir doch eins mit Hello Kitty, die Mädchen werden auf dich fliegen^^
Aber back to topic: An unserer Schule gibt es immer die hier:

http://www.bpb.de/publikationen/WQUDJ8, ... rsion.html

Sind von der Bundeszentrale für politische Bildung und recht günstig, vorallem wenn du mehrer bestellst... Vielleicht wollen ja ein paar Freunde auch welche^^ Sind eigentlich ganz gut gemacht und es gibt auch eine Hardcover-Ausgabe, die etwas teurer ist, musst du einfach mal auf der Seite suchen...
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Wulgaru hat geschrieben:Interessant was es nicht alles gibt. Ich habe erst gar nicht gecheckt wovon du gesprochen hast. Wird mir erst aus dem Kontext ersichtlich. :D
same here :D.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ich war bisher immer sehr glücklich mit dem Häfft.

Hier für dich: http://www.schulfabrik.de/markenwelten- ... Zwods2-84A

(sogar richtig günstig 8) )
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Die zerfleddern eh irgendwann und sind vollgeschmiert, so viel wert brauchst du darauf nicht legen.

Btw was hast du gegen Cars?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Cars war langweilig :|
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Soror Rex hat geschrieben:Ich war bisher immer sehr glücklich mit dem Häfft.

Hier für dich: http://www.schulfabrik.de/markenwelten- ... Zwods2-84A

(sogar richtig günstig 8) )
Häfft ftw. Hat alles, sogar schlechte Wortspiele mit Brot & Schwein.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Tut's denn ein linierter Zettel nicht?^^
Wenn dir das Periodensystem fehlt, wähl' eben nicht Chemie...