bei uns fing am Donnerstag wieder die Schule an. In den letzten jahren hatte die Schule ihr hauseigenes Hausaufgabenheft, nur diese Jahr nicht. Wahnsinn, da schreiben sie 1 Tag vor Schulbuginn ins Internet "dieses Jahr keine Schulhausaufgabenhefte" ... Naja, ich bin jetzt dringendst auf der Suche nach einem Hausaufgabenheft, in der Stadt habe ih schon 5-6 Läden durchsucht und jedes mal das selbe:
pink mit Hello Kitty, Einhörnern oder Hannah Montanna
Hot Wheels
Cars (disney)
Bakugan
oder schwarze Hefte die wirklich nur das aller Nötigste bieten, für 12€ oder so. Das ist mir zu fett für ein "naja, ein ticken besser als der andere Rotz"-Heft
Ich brauche nun also eine Internetseite bei der ich entweder normale Hausaufgabenhefte für nen normalen Preis oder besonders geile Hausaufgabenhefte (mit so was exklusiven wie StarCraft2 oder ähmlichem

Cool wäre auch eine Seite bei der man sich die Hausaufgabenhefte selbst bedrucken könnte und zuschicken lassen könnte. In dem Fall darfs auch seinen Preis haben.
PS: Eigentlich kann ich nur mit den faulen Heften was anfangen (wo die Stundenueile außen vorsteht und man nicht imemr nachtragen muss), aber wie gesagt, im Falle eines wirklich guten ist mir das dann relativ wurst.
Danke schonmal

und ja, ich weiß, komische Frage^^