Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

genau wegen diesen blöden massunit-strategien spiel ich keine 3vs3/4vs4...
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Mit guten Leuten sind 3-3 oder 4-4 Matches eine nette Abwechslung und enden auch nicht immer zwangsläufig in Mass Voidray Infernos, aber mein Fokus liegt auch eindeutig bei 1-1 und 2-2, dort gibt es einfach mehr Taktik fürs Geld. =)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Rickenbacker hat geschrieben:Mit guten Leuten sind 3-3 oder 4-4 Matches eine nette Abwechslung und enden auch nicht immer zwangsläufig in Mass Voidray Infernos, aber mein Fokus liegt auch eindeutig bei 1-1 und 2-2, dort gibt es einfach mehr Taktik fürs Geld. =)
1v1 ist nicht so mein Ding, da sind die Matches zu schnell.. Wenn man im 3v3 gerusht wird, ist meistens ein Teammate zur Stelle und hilft.. Ist 2v2 deshalb empfehlenswert für mich? Da ich das Mass-Unit Geplänkle auch nicht so mag :/
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ja, das ist das was du willst.
2vs2 bietet mMn. die "meiste" strategische tiefe.
1vs1 sind auch gut, aber ich bin ne niete alleine, deswegen konzentriere ich mich auf 2vs2 :D.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

seph` hat geschrieben:ja, das ist das was du willst.
2vs2 bietet mMn. die "meiste" strategische tiefe.
1vs1 sind auch gut, aber ich bin ne niete alleine, deswegen konzentriere ich mich auf 2vs2 :D.
Wir sind auch im 2vs2 Nieten xD

2vs2 ist neben 1vs1 auch meine liebste größe. Aber nur wenn man in nem arrangierten Team spielt. Ich glaub bei zufall hätte ich keinen Spaß. Ich brauch doch jemand der meine Fehler ausbügelt, bei arrangierten Teams weiß ich wennigstens ob der andere das kann.^^

Gruß
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Rickenbacker hat geschrieben:@rekuzar

Gegen Träger hat man mit Vikings + Thor ansich keine großen Probleme, du musst halt immer das Feuer auf einzelne Träger fokusieren, dann gehen die Dinger sehr schnell vor die Hunde.
Ich mein, du bist Terra, du kannst also scannen, da sollte dich eine Trägerflotte eigentlich nicht überraschen können. ;)
Ein Ghost kann mit einer EMP Granate eine nette Unterstützung sein, wenn dich das wechseln der Einheiten und benutzen der Fähigkeiten nicht überfordert.

Wenn der Gegner die Träger einfach so auf low Ground einsätzt reicht schon ein dicker Marines + Medivac Ball, die Marines holen die Interceptoren dann wie nix vom Himmel und die Träger fliegen wehrlos in den sicheren Tod.
Das klappt allerdings nur bei relativ dummen Gegnern, die sich denken, dass man mit massig Trägern und Angriffsbefehl in die feindliche Base in SC gewinnen kann. =)
Naja Thors waren meistens außer Reichweite da er stark am Rand der Map agiert hat. Feuer konzentriere ich natürlich aber dennoch war er mir mit seiner Flotte überlegen, dabei warens mal grade 4 Stück.
Ghosts hatte ich nicht parat, hatte zuvor mit Reaper seine Eco zerschossen und war grad erst dabei auf Metal zu gehen.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

addet mich ma zum zocken. benutze skype oder ts3

BarbecueBoss code: 596
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Gibt es eigentlich auch einen direkt Download von Starcarft 2 (FTP/HTTP)? Der Blizzard Downloader macht mich irre, habe den seit gestern am laufen gehabt und war gerade mal bei 2 GB, Restdauer ca. 90 Stunden! Dann kam ein Download Fehler und ich musste wieder von vorne beginnen! Die Geschwindigkeit ist stark schwankend, meist nur 40 kb/s, wenn es gut läuft 350 kb/s (das ist auch das maximum meiner Leitung), allerdings immer nur ganz kurz. :(

Andere Download laufen bei mir immer mit 350 kb/s durchgängig, an meiner Leitung selber liegt das definitiv nicht.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

p2p ausschalten am downloader!
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

seph` hat geschrieben:ich hab mal unter http://screplays.com/ nen account für uns erstellt, die replays hochladen wollen.

account: 4players.sc2
pw: 4preplays

wäre nett, wenn das mal jemand austesten könnte undn replays hochladen könnte.

Gute Idee!
Hab mal ein halbwegs(Wirklich nur halbwegs :D] gutes Game von mir hochgeladen. Wo sieht man was unser Account hochgeladen hat?
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Hier

Danke seph :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

seph` hat geschrieben:p2p ausschalten am downloader!
Oh man, Thx!

Der Download bleibt jetzt konstant bei >250 kb/s, also "nur" noch 6 Stunden gegenübe ca. 50 Stunden ;) .

Dann kann ich morgen endlich loslegen.

EDIT:

Weiß jemand ob die Starcraft 2 Key Angebote bei Ebay seriös sind? Dort bekommt man einen Key für die Vollversion für 40€, das ist ja so ziemlich der normale Preis. Könnte mir dann halt den Weg zum laden sparen, Hülle/DvD interessieren mich nicht wirklich. Kennt da vielleicht jemand einen zuverlässigen Händler wo ich mir den Key dann kaufen könnte?
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Kaufe dir bloß keine Keys bei Keyhändlern, vor allem nicht bei Ebay (wobei man die allesamt in die Tonne treten kann). Bei Offlinespielen kann man da kaufen, bei Onlinespielen würd ich es strengstens unterlassen, da sehr gerne nachträglich gebannt wird.
Warum gebannt? Ganz einfach, die Keys werden meistens mit gestohlenen Kreditkarten gekauft, das Geld wird vom rechtsmäßigen Eigentümer zurückgeholt und die Keys sind somit "gestohlen".
Kauf es dir im Laden und habe Spaß daran, ohne die Gefahr gebannt zu werden.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Wer Zeit hat, kann ja dieses Replay anschauen. Geniales, aber richtig geniales PvZ.

Phoenix sind jetzt meine neuen Lieblingseinheiten :D
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Supernova - schwer.

Komme seit drei Tagen nicht weiter. Habe mir schon eine Hand voll Replays angesehen und verschiedene Taktiken ausprobiert.
Bevor ich das finale Gebäude zerstören kann, habe ich meistens ~14 Banshees und ~5 Jäger, die - meistens recht schnell - zerstört werden.