Genau, auch von mir danke fürs Update :wink:Eirulan hat geschrieben:Danke an Igor einmal mehr
Keep up the good work!
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Du musst (und kannst?) afaik gar nicht alle Partymitglieder in einem Durchgang rekrutieren. Es müssen also mehrere Spielstände zählenSothen hat geschrieben:Frage zu Dragon Age Origins: EIne Trophäe verlangt das Rekrutieren von allen. Aber heißt es, das ich über mehrere spielstände alle wenigstens einmal rekrutiert haben muss? weil man kann anscheinend nich alle gleichzeitig haben (keine spoiler)
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe mal du hast recht, danke für die hilfe.AEV-Fan hat geschrieben:Du musst (und kannst?) afaik gar nicht alle Partymitglieder in einem Durchgang rekrutieren. Es müssen also mehrere Spielstände zählenSothen hat geschrieben:Frage zu Dragon Age Origins: EIne Trophäe verlangt das Rekrutieren von allen. Aber heißt es, das ich über mehrere spielstände alle wenigstens einmal rekrutiert haben muss? weil man kann anscheinend nich alle gleichzeitig haben (keine spoiler)
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Rekrutierer:Sothen hat geschrieben:ich hoffe mal du hast recht, danke für die hilfe.AEV-Fan hat geschrieben:Du musst (und kannst?) afaik gar nicht alle Partymitglieder in einem Durchgang rekrutieren. Es müssen also mehrere Spielstände zählenSothen hat geschrieben:Frage zu Dragon Age Origins: EIne Trophäe verlangt das Rekrutieren von allen. Aber heißt es, das ich über mehrere spielstände alle wenigstens einmal rekrutiert haben muss? weil man kann anscheinend nich alle gleichzeitig haben (keine spoiler)
Alle Gruppenmitglieder rekrutiert (du kannst das Spiel dazu mehrmals durchspielen)
Spoiler
Show
Zu den rekrutierbaren Mitglieder gehören:
Alistair, Morrigan, der Mabari Kriegshund, Leliana, Sten, Wynne, Ohgren, Zevran und Loghain.
Shale ist Teil eines DLCs und wird für die Trophy nicht benötigt.
Alistair, Morrigan, der Mabari Kriegshund, Leliana, Sten, Wynne, Ohgren, Zevran und Loghain.
Shale ist Teil eines DLCs und wird für die Trophy nicht benötigt.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Ehm LvL 22 Rogue-Human, LvL 32 Mage-Elf, LvL 22 Warrior-Human.
Ausser nem Zwerg hab ich so ziemlich alles gemacht.
Aber neben Ohgren verblasst sowieso jeder Zwerg ^___^
Musst dir auf jeden Fall nach Origins die DLC´s anschauen, allein Awakening ist so genial.
Diese Woche kommt nochmal ein DLC, Golems of Amgarrak.
Musst dir auf jeden Fall nach Origins die DLC´s anschauen, allein Awakening ist so genial.
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Da sag ich nicht neinNeoAzard hat geschrieben:Ehm LvL 22 Rogue-Human, LvL 32 Mage-Elf, LvL 22 Warrior-Human.
aber eins hab ich nich verstanden, auf level sieben kann man sich ja spezialisieren. aber als ich geistheiler nehmen wollte hat der meine eingabe nicht akzeptiert :S
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht: