PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

schämst du dich nicht?
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Ich hab jetzt hier mal so just for fun die letzten 4 Seiten gelesen, und irgendwie wiederholt sich alles. Und wisst ihr auch warum?
Weil bei Konsoleros das Langzeitgedächtnis gerade noch dazu ausreicht, um sich die Belegung für 4 Knöpfe und 2 Knüppel auf dem Controller zu merken. :hammer:

Und das ist auch der Grund, warum ihnen nicht auffällt, wie arm sie werden, wenn sie immerzu für 60 Euronen Titel kaufen, die grafisch im Vergleich zum PC ein Witz sind.

4x50 für PC = 200.
4x60 für Konsole =240.
=> 5x50 für PC = 250

Ein "Gratistitel" für PC mit besserer Grafik, Gameplay und Preis-Leistung.
Und ehe mir die Konsolenfutzis eine Milchmädchenrechnung aufstellen, dass 240 ungleich 250 ist: die PC-Titel vairiieren zwischen 30 und 50. Da ist das nicht so ne Abzocke wie bei Konsolen, wo überall 60 draufsteht.

Nicht das wir PCler uns es nicht leisten könnten, mehr zu zahlen, wir bekommen einfach mehr für weniger Geld, und wer will das nicht?!
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

S-H hat geschrieben:schämst du dich nicht?
0h ja ich schäme mich aber nicht wegen meiner Posts sondern ich schäme mich dafür das ich gerade deinen Post gelesen habe.

@Docrycy wenn man nur ein bisschen Helle im Kopf ist ( was ihr PC'ler kaum seid) dann weiß man das man Angebote vergleichen kann das man im internet es billiger bekommt und das man sich die Sachen aus dem Ausland bestellen kann oder das man auch gebrauchte Spiele spielen.Gib es zu die Ära des PCs geht zu Ende.
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Docrycy hat geschrieben:Ich hab jetzt hier mal so just for fun die letzten 4 Seiten gelesen, und irgendwie wiederholt sich alles. Und wisst ihr auch warum?
Weil bei Konsoleros das Langzeitgedächtnis gerade noch dazu ausreicht, um sich die Belegung für 4 Knöpfe und 2 Knüppel auf dem Controller zu merken. :hammer:

Und das ist auch der Grund, warum ihnen nicht auffällt, wie arm sie werden, wenn sie immerzu für 60 Euronen Titel kaufen, die grafisch im Vergleich zum PC ein Witz sind.

4x50 für PC = 200.
4x60 für Konsole =240.
=> 5x50 für PC = 250

Und ehe mir die Konsolenfutzis eine Milchmädchenrechnung aufstellen, dass 240 ungleich 250 ist: die PC-Titel vairiieren zwischen 30 und 50. Da ist das nicht so ne Abzocke wie bei Konsolen, wo überall 60 draufsteht.

Nicht das wir PCler uns es nicht leisten könnten, mehr zu zahlen, wir bekommen einfach mehr für weniger Geld, und wer will das nicht?!

Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Hab heute meinem XBox-Nachbarn Uncharted 2 vorgeführt. Den Rest könnt ihr euch ja denken. :)
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

s04-fan hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:schämst du dich nicht?
0h ja ich schäme mich aber nicht wegen meiner Posts sondern ich schäme mich dafür das ich gerade deinen Post gelesen habe.

@Docrycy wenn man nur ein bisschen Helle im Kopf ist ( was ihr PC'ler kaum seid) dann weiß man das man Angebote vergleichen kann das man im internet es billiger bekommt und das man sich die Sachen aus dem Ausland bestellen kann oder das man auch gebrauchte Spiele spielen.Gib es zu die Ära des PCs geht zu Ende.
genau, als nächstes kommt "Word 2011 für die xBox" :lol: :roll:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von GamePrince »

Duschkopf hat geschrieben:Hab heute meinem XBox-Nachbarn Uncharted 2 vorgeführt. Den Rest könnt ihr euch ja denken. :)
Klar ...

"Der Typ ist hässlich, ich will meine Sexy Lara wieder!"

"Grafik ist Müll ... Mirrors Edge, Mad World ja sogar meine RL-Grafik sieht besser aus!"

"Ein Indiana Jones ohne Peitsche? In den Müll mit dem Spiel!"
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von Duschkopf. »

GamePrince hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Hab heute meinem XBox-Nachbarn Uncharted 2 vorgeführt. Den Rest könnt ihr euch ja denken. :)
Klar ...

"Grafik ist Müll ... Mirrors Edge, Mad World ja sogar meine RL-Grafik sieht besser aus!"

Ne, er hat mich niedergeschlagen und die PS3 samt Spiel mitgenommen. :twisted:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von GamePrince »

Duschkopf hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Klar ...

Ne, er hat mich niedergeschlagen und die PS3 samt Spiel mitgenommen. :twisted:
Er hat es nur gut mit dir gemeint.

Er hat versucht dir diese Scheiße aus dem Kopf zu schlagen, als es nicht funktioniert hat, hat er dir die PS3 weggenommen und fortgeschmissen.

Sei ihm dankbar, er hat dein Leben verbessert. :P
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

PC = Starcraft 2.

PC wins.
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

TRichter hat geschrieben:PC = Starcraft 2.
:arrow:
also wenn das so ist dann hat der PC sehr schlechte Grafik und keinen Lan- modus. Wow da werd ich ja neidisch :roll:
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

vandamme2 hat geschrieben:
Docrycy hat geschrieben:Ich hab jetzt hier mal so just for fun die letzten 4 Seiten gelesen, und irgendwie wiederholt sich alles. Und wisst ihr auch warum?

4x50 für PC = 200.
4x60 für Konsole =240.
=> 5x50 für PC = 250

Bild
Wie schick, das Selbstpotrait eines Konsoleros, der zur Facepalm ansetzt. Anders hab ich mir Konsoleros auch nicht vorgestellt.

Und weil ihr alle Primaten seid, deswegen gibts jetzt von MS, Sony, Nintendo und wie se alle heißen die Primaten-Rumfuchtel-Games alias Kinect, Move und Wii.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Happyflow hat geschrieben:
also wenn das so ist dann hat der PC sehr schlechte Grafik und keinen Lan- modus. Wow da werd ich ja neidisch :roll:
Dafür Mods, einen Onlinemodus, der auf Konsolen immer noch seinesgleichen sucht und der auch noch in Jahren gespielt werden wird, während die Konsolenkacke nach spätestens 2 Monaten online langweilig wird und ein Grafik, die immer noch besser als die Textursuppen auf den Konsolen ist. Aber stimmt schon, in dem Punkt kann der PC natürlich noch mehr.
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Ich beende jetzt offiziel auf Seite 1171 den PC vs. Konsolendreckbashthread, weil die Konsolen immer dem PC unterlegen sein werden - keine Diskussion.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

TRichter hat geschrieben:
Happyflow hat geschrieben:
Dafür Mods, einen Onlinemodus, der auf Konsolen immer noch seinesgleichen sucht und der auch noch in Jahren gespielt werden wird, während die Konsolenkacke nach spätestens 2 Monaten online langweilig wird und ein Grafik, die immer noch besser als die Textursuppen auf den Konsolen ist. Aber stimmt schon, in dem Punkt kann der PC natürlich noch mehr.
Wii= Super Mario Galaxy 2
Wii wins 8)