Halo: Reach

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JackPot
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von JackPot »

Zitat: sethdiabolos

Hmm sehen wir mal....

Welche Konsole hat mehr verkaufte Einheiten...richtig XBox
http://nexgenwars.com/

Stimmt die xBox hat mehr Verkauft Einheiten, weil sie 13 Monaten früher auf dem Markt kam als die PS3 und weil sie wesentlich billiger ist.
Laut Wikipedia fehlen der Ps3 auch nur noch 2.8 Millionen Einheiten
Grobar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grobar »

das ist egal welche konsole öfter verkauft wurde, fakt ist. die xbox ist die bessere multiplayer konsole.
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Dann kann man auch sagen, dass mindestens 1/3 der PS3 bei Leuten steht, die garnicht spielen, sondern nur einen BluRay-Player haben wollten, bzw. einen Player mit der Option, dass die Kinder etwas daddeln können.
Ich verkaufe die Konsolen beruflich und hatte sogar Kunden, die die PS3 nur aufgrund des sehr guten DVD-Upscaler gekauft haben. Bei einer Sammlung von teils mehreren tausend DVDs wollen halt nicht alle auf BluRay umsteigen.

Und die Wii ist eh mal außen vor. Da gibt es gefühlt eh nur Menschen, die sich die konsole gekauft haben und die inzwischen in der Ecke verstaubt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo: Reach

Beitrag von GamePrince »

Jungs, lasst gut sein.

Wieviele Konsolen verkauft wurden, welche Konsole besser ist, welche Spiele scheiße sind und nicht ... dieses Gebashe muss nicht sein ... schon gar nicht in einem Thread, in dem es "nur" um ein Spiel geht, das vor allem noch nicht mal erschienen ist.

So unterhaltsam dieses Gebashe hin und wieder ist, ich ... ach, ich stoß hier wahrscheinlich eh auf taube Ohren bzw. blinde Augen.
Matze0386
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matze0386 »

Freunde ich bestätige hiermit offiziell dass es ein Halo 4 geben wird !!!Wer sich auskennt guckt mal auf halobase.de da stehts nämlich ^^
MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

JackPot hat geschrieben:Zitat: sethdiabolos

Hmm sehen wir mal....

Stimmt die xBox hat mehr Verkauft Einheiten, weil sie 13 Monaten früher auf dem Markt kam als die PS3 und weil sie wesentlich billiger ist.
Laut Wikipedia fehlen der Ps3 auch nur noch 2.8 Millionen Einheiten

Ein halbes ja später ist doch die Ps3 nach der XBox 360 gekommen,oda?
Infi88
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von Infi88 »

GamePrince hat geschrieben:Jungs, lasst gut sein.

Wieviele Konsolen verkauft wurden, welche Konsole besser ist, welche Spiele scheiße sind und nicht ... dieses Gebashe muss nicht sein ... schon gar nicht in einem Thread, in dem es "nur" um ein Spiel geht, das vor allem noch nicht mal erschienen ist.

So unterhaltsam dieses Gebashe hin und wieder ist, ich ... ach, ich stoß hier wahrscheinlich eh auf taube Ohren bzw. blinde Augen.
Richtig allerdings war der trollbash von Warslon wirklich sehr komisch ;D.
Gakeman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gakeman »

sethdiabolos hat geschrieben:
procroy hat geschrieben:ich beneide die boxler um dieses spiel garnicht !!!
auserdem habe ich zurzeit eh keine lust auf shooter , und auf halo schon mal garnicht . hatte bereits 2 360er aber wenn man ehrlich ist, dann weisst man das die box tot ist .
da spiele ich 100x lieber gt5 ;) .....na ja ihr habt ja immerhin forza 2,5 grins.
Hmm sehen wir mal....

Welche Konsole ist grade auf dem Amerikanischen Markt die erfolgreichere Nextgen-Konsole....richtig XBox

http://www.consolewars.de/news/29818/ak ... s_den_usa/

Und Forza hat mit der Fahrphysik und der Grafik aktuell noch Optikmaßstäbe gesetzt. Ich zitiere "
Forza 3 ist die beste Rennsimulation, die man derzeit auf einer Konsole finden kann
Versteh mich nicht falsch, die PS3 ist auch eine schöne Konsole, und wenn es die XBox nicht gäbe sicherlich sogar erfolgreicher wie die Wii, aber die XBox ist imo die Lead-Plattform und von der wird das meiste konvertiert, auf PC und PS3. Gäbe es nicht die Sony-eigenen Titel, die echt gut aussehen, dann würde die PS3 sehr schnell untergehen.
Die Konsole, die öfter verkauft wurde ist besser? Dann ist nach deiner Theorie die Wii die beste Konsole. Nur weil etwas öfters verkauft wurde ist es doch nicht besser. Die XBox 360 würde auch untergehen, wenn sie keine exklusiv Titel hätte, aber ich muss hier jetzt nicht diskutieren welche Konsole besser ist. Das ist einfach viel zu subjektiv...außer du möchtest es! ;)
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Wie schon gesagt, beide Konsolen haben ihre Vorteile. Beide werden auch bis zum erscheinen einer neuen Generation durchhalten. Diesmal ist die Situation bei den Konsolen umgekehrt. Bei der letzten Generation kam die PS2 etwas früher und war auch Leistungsschwächer dem Erfolg der Konsole hat das aber, besonders in späteren Jahren nicht geschadet.

@Topic

Reach wird hoffentlich der Burner. Bin vor geraumer Zeit von Halo3 auf CoD5 umgestiegen, da ich Halo3 nicht mehr sehen kann und ODST mich nicht anspricht.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Wie armselig dagegen ist doch ein BC2 K2 und MW2.....
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

bruchstein hat geschrieben:Wie armselig dagegen ist doch ein BC2 K2 und MW2.....
Garnicht?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:Wie armselig dagegen ist doch ein BC2 K2 und MW2.....
Garnicht?
also cod aber sowas von
wird jetzt jedes jahr rausgehauen spielt sich gleich die größte neuerung sind 15 € für ein mappack
+ ein total verhaunes balancing
kaum vorhandener suport gegen cheater usw
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Spieleinhalt, Einstellmöglichkeiten im MP, CoOp, Mappacks, etc. ist doch bei BC2 mehr als dürftig....
dazu die einschränkungen beim Skope und Schalldämpfer und überhaupt...lol...kein Deckungssystem...etwas schwach auf der Brust das Game

Dazu artet der Squad Ops im MP zu einem Deathmatch aus....4 Squads bekämpfen sich auf einer der Maps...etwas zuviel, 2Squads wäre 1000 Mal besser gewesesen....

über MW2 mit seinen beknackten skillschrott braucht man gar nicht reden

K2 Schrotthaufen athmo im Schlauch...gegen böse rotäugige Rollmöpse.....uhhuu
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich mus schon sagen das ich gehypte bin :mrgreen:
ruFFler-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruFFler-X »

Schon krass wie alle von Reach zum Konsolenfight kommen. Keine Ahnung was Leute die Halo nicht mögen, xbox nicht mögen oder Shooter an sich hier eig verloren haben, sofern nicht zumindest ein geringes Interesse besteht. Naja wayne. :roll:

Zum Thema:
Die MP-Beta konnte mich als H3 Fan nicht vollkommen überzeugen. Ich fand die Änderungen teilweise stark gewöhnungbedürftig und war verwirrt wieso mir der Feind gegenüber noch am Leben war nach dem ich ordentlich draufgeschossen und n Schlag ausgeteilt hab, bis ich dann gelesen habe das sich der Schaden nicht mehr überträgt solange der Schild nicht down ist. ^^
Trotzdem kam grade bei Slayer schon stark das Halo-Feeling durch. Die Trailer, allen vorran der des Forge-Modus haben den zweischneidigen Eindruck aber locker wettgemacht. Und auch der Artikel hier hat mich in dieser Meinung bestärkt, vor allem da ich in letzte Zeit immer wieder gemerkt wie kritisch 4players teilweise geworden ist. Als Halo-Fan wird Reach eh n Pflichtkauf.
Also bleibt mir eigentlich nur bis mich auf den 14.9 zu freuen. :D