Was ist eure Lieblings - Comedy Serie auf Pro7 ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was ist eure Lieblings Comedy-Seria auf Pro7?

Scrubs - Die Anfänger
28
38%
Malcolm Mittendrin
23
31%
Alle hassen Chris
5
7%
How I Met Your Mother
18
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

BlueSider
Persönliche Nachricht:

Was ist eure Lieblings - Comedy Serie auf Pro7 ?

Beitrag von BlueSider »

Hi,
ich würd gern mal wissen, welche Comedy-Serie ihr von Pro7 am besten findet. Habe jetzt mal nicht Switch und co. dazu geschrieben, weil das ja eher eine Sendung ist.

Falls es eine andere ist , die nicht oben gelistet ist, einfach hier reinschreiben " [x] eine andere ". Mir sind nur diese eingefallen.

Bei mir :

[x] Malcolm Mittendrin

auch wenn die sich gegenseitig alle nicht viel nehmen, muss ich bei Malcolm Mittendrin immer noch am meisten lachen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

malcolm mittendrin, weil es bei näherer betrachtung einfach tiefsinnigeren humor hat, und nicht wie die andern beiden grob gesehen auf sex witzen aufbaut.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Scrubs und Malcolm. Vor allem Malcolm hat mehr Tiefgang als man im ersten Moment annimmt. Verbindet wunderbar albernes mit ernstem.

Bei Scrubs ist es eigentlich ähnlich. Sehr lustig, aber auch eine sehr schöne Handlung dahinter mit teilweise recht tragischen Charakteren.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

How i met your mother.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Scrubs und Malcom sind für mich beides Top Comedy Serien wobei ich HIMYM mal so gar nicht Lustig finde.

Der Vater von Malcom spielt übrigens bei Breaking Bad mit eine Serie die ich jedem nur wärmsten empfehlen kann
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Eindeutig How I met your Mother, aber ganz sicher nicht auf Pro7. Ich finde nämlich die deutsche Synchro sowas von abartig schlecht, das ist unglaublich. Allein diese Stimme von Robin*schauder*. Und Barney bockt auch nur im O-Ton. Auf deutsch ist die Serie einfach nicht lustig.

Auf deutsch würd ich mich wohl für Scrubs entscheiden.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Scrubs und Malcolm. Vor allem Malcolm hat mehr Tiefgang als man im ersten Moment annimmt. Verbindet wunderbar albernes mit ernstem.

Bei Scrubs ist es eigentlich ähnlich. Sehr lustig, aber auch eine sehr schöne Handlung dahinter mit teilweise recht tragischen Charakteren.
+1
DeadKenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadKenny »

Levi... hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Scrubs und Malcolm. Vor allem Malcolm hat mehr Tiefgang als man im ersten Moment annimmt. Verbindet wunderbar albernes mit ernstem.

+1
Treffend ausgedrückt. +1
Werd mir wohl beizeiten mal DVDs anschaffen.

Alle hassen Chris ist mir zu negativ und bei HIMYM ist der Humor wohl nicht so meins, jedenfalls hab ich Probleme damit, ihn zu verstehen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Malcolm mittendrin ist das einzig erträgliche.
Bumswitze sind einfach nicht lustig und Scrubs drückt in nahezu jeder Folge geradezu lächerlich auf die Tränendrüse.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Scrubs und Malcolm hab ich schon überkuckt, bestimmt jede staffel jew. 4 oder 5 mal gesehn(bei scrubs die letzte nur 1 mal weil ich die doch sehr bescheiden finde....), HIMYM kucke ich derzeit lieber, weil ich noch nicht alle Folgen kenne ;-)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Jep - Scrubs und Malcom mittendrin, eindeutig. Wobei ich mich bei beiden schon so an die deutschen Stimmen gewöhnt hab, dass ich sie dem O-Ton vorziehe^^
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

silverarrow hat geschrieben:Scrubs und Malcolm hab ich schon überkuckt, bestimmt jede staffel jew. 4 oder 5 mal gesehn(bei scrubs die letzte nur 1 mal weil ich die doch sehr bescheiden finde....), HIMYM kucke ich derzeit lieber, weil ich noch nicht alle Folgen kenne ;-)
Kann ich so stehen lassen ;)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Scubs
sYs85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYs85 »

HIMYM!

Aber an It's always sunny kommt trotzdem nix ran. :P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht: