Der Haustierthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Mein Haustier ist vor ein paar Tagen gestorben. Es hatte eine Erkältung und hatte Atemprobleme und ich konnte nichts tun damit es besser wurde. Jetzt ist da ein lehrer Raum, wenn ich morgens in das Zimmer komme. Aber mein Meerschweinchen hat es gut bei mir gehabt. Es hat immer genung zu fressen bekommen sowie frisches Wasser und genung Streicheleinheiten. Jetzt werde ich mir erst mal kein weiteres Meerschweinchen mehr holen. Vielleicht in ein paar Jahren wieder aber jetzt erst mal nicht. Es ist ganz friedlich eingeschlafen. :cry:

Ich hatte ein American Crested (Schreibt man das so? Keine Ahnung)

Das Bild ist zwar sehr klein aber so sah mein Meerschweinchen ungefähr auch aus. Nur mit einem weißen Streifen auf dem Rücken.

Die sehen so aus:

Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Mein Hund Sam (oder Sammy, er hört auf beides :D ) im zarten alter von 3-4 Jahren. :D

Bild

Hier nochmal was im wachen Zustand.

Bild

Sehr viele meinen das wäre ein Labrador Welpe oder er wäre noch sehr Jung aber er ist voll ausgewachsen. Aber er ist nen Mischling und irgendwie ist da von allem was drinne. Ich persönlich glaube das sogar ne Katze drinne steckt bei seinem Verhalten manchmal :lol:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Der Hund sieht für mich aber auch ganz schön erwachsen aus. Eine Bekannte von mir hatte auch einen Hund. Der war aber so wild das wir uns immer in Acht nehmen mussten, wenn wir dort hin kamen. Er hat uns immer angeprungen. Bei dem Sprung ist schon so mancher umgefallen. Ich zum Glück noch nicht. :D
Nicii306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nicii306 »

Der Hund ist richtig süüß :)
Ich bekomme in den Ferien vlt einen Hasen.. ich möchte soo unbedingt wieder einen haben^^
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Nicii306 hat geschrieben:Der Hund ist richtig süüß :)
Ich bekomme in den Ferien vlt einen Hasen.. ich möchte soo unbedingt wieder einen haben^^
Ich hatte damals mal 2 zwergkaninchen und 1 Meerscheinchen in einem Stall. Eins war überdurchschnittlich Groß und Schwarz und die Ruhe in PErson und das andere Kaninchen war ein Braunes Schlappohr kaninchen das extrem dominant war. Immer wenn es fressen gab es es mich und die anderen Kaninchen gebissen.... Das meerschweinchen war Orange und hatte rote Augen wie ein albino und war eigentlich immer im Häuschen.

Hab grad keine Bilder von dem Trio zur hand :?

Das Schwarze kaninchen wurde von nem anderen geschwangert von dem wir net wussten das es ein männliches kaninchen ist und dann hab ich auch die Mutter mitsamt jungen verschenkt. Die beiden anderen sind aufm Bauernhof. Aber ich weis aus Sicherer quelle das das schwarze an Kaninchenpest gestorben ist. Und mein Meerschweinchen kann auch net mehr leben weil meerschweinchen so alt nicht werden. Die Ironie an der Sache... das "böse" Kaninchen lebt jetzt bei den Nachbarn eines Freundes.

Ich könnte zwar haufenweise geschichten über diese Tiere erzählen aber es ist ja jetzt schon ein riesiger Text den ich hier geschrieben hab. :D
Nicii306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nicii306 »

Ich hatte auch einen weißen Hasen mit so roten Augen.. der ist aber im Juni gestorben.
Und jetzt mag ich wieder einen Hasen haben, aber meine Mum ist da noch nicht ganz so begeistert davon xD
Aber sie hat jetzt sogar schon selbst gesagt, dass wir uns in den Ferien vlt noch eines holen :)
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Hasen sind auch tolle Tiere. Wir hatten mal einen zur Pflege als ein Bekannter von uns im Urlaub war. Die Sache ist die. Das Kaninchen war so dick das wir glaubten, dass es nicht durch die Tür zum Häuschen kommen würde. Erstaunlicher Weise aber doch. Und es war schon extrem dick und hat ne Menge gefuttert. :D
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Bild

Meine Katze :D
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Die Katze ist richtig niedlich. :D
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Die sieht... richtig motiviert für den Tag aus :D
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Nachdem eine von unseren drei Katzen wegen einem Tumor im Unterkiefer vor ein paar Wochen eingeschläfert werden musste (konnte nichts mehr fressen oder trinken), wurde bei der jüngsten (naja, is auch schon 14 ^^) auch ein Tumor festgestellt. Da der Tierarzt sich ein Lasergerät angeschafft hat, hat er ihn zu Probezwecken kostenfrei weggelasert. Zusätzlich noch zweimal bestrahlt. Nun hoffe und bete ich das sie nich das selbe Schicksal erleiden muss.

P.S. Der Bauch sieht jetzt mal voll eklig aus wenn kein Fell da is

: |
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

The Scythe hat geschrieben:Mein Hund Sam (oder Sammy, er hört auf beides :D ) im zarten alter von 3-4 Jahren. :D

Bild

Hier nochmal was im wachen Zustand.

Bild

Sehr viele meinen das wäre ein Labrador Welpe oder er wäre noch sehr Jung aber er ist voll ausgewachsen. Aber er ist nen Mischling und irgendwie ist da von allem was drinne. Ich persönlich glaube das sogar ne Katze drinne steckt bei seinem Verhalten manchmal :lol:
Sieht fast haar genau so aus wie unser und heißt ebenfalls Sam(my) ;) und ist ein richtiger Rotzbengel! jedenfalls nichts aus einer katze wie bei eurem ^^
Nicii306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nicii306 »

Ich habe jetzt seit gestern einen neuen Hasen und der ist soo süß :)
Ich mach mal in nächster Zeit ein Bild^^
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Ehm - was will eine Katze eigentlich sagen, wenn sie sich lang macht, duckt, dabei schnurrt und sich immer über irgendwas (vorzugsweise Schuhe) drüber stellt? :?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

KugelKaskade hat geschrieben:Ehm - was will eine Katze eigentlich sagen, wenn sie sich lang macht, duckt, dabei schnurrt und sich immer über irgendwas (vorzugsweise Schuhe) drüber stellt? :?
Sie muss mal dringend für kleine Königstiger ;D

@GamerKing: Lese es zwar erst jetzt, aber trotzdem nochmal mein Beileid. Hatte auch schon ne ganze Menge Meerschweinchen und nun leben auch nur noch 2. Diese sind aber nun schon knapp 8 Jahre alt, fressen kaum noch und Geräusche geben sie auch kaum noch von sich. Ich denke nicht, dass sie noch lange bei mir bleiben :(
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 31.08.2010 21:33, insgesamt 1-mal geändert.