Geht ihr noch oft ins Kino?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rotzleffel
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Ich geh eigentlich noch ziemlich oft ins Kino, jedoch nicht in regelmäßigen Abständen.
Gibt so Phasen wie jetzt, wo ich schon seit Wochen nicht mehr im Kino war (läuft ja auch nichts) und dann kommen Zeiten, wo ich jede Woche gehe und dann auch teils mehrere Filme hintereinander schaue.
So teuer find ich es jetzt auch nicht unbedingt, abgesehen von den 3D Vorstellungen (bei denen es natürlich keinerlei Rabatte gibt, zumindest in unserem Kino). Ansonsten kostet mich, dank Stern-Ticket (Cinestar), der Besuch 6,50€ pro Film (auf das überteuerte Essen&Trinken verzichte ich grundsätzlich im Kino).
Gibt so Phasen wie jetzt, wo ich schon seit Wochen nicht mehr im Kino war (läuft ja auch nichts) und dann kommen Zeiten, wo ich jede Woche gehe und dann auch teils mehrere Filme hintereinander schaue.
So teuer find ich es jetzt auch nicht unbedingt, abgesehen von den 3D Vorstellungen (bei denen es natürlich keinerlei Rabatte gibt, zumindest in unserem Kino). Ansonsten kostet mich, dank Stern-Ticket (Cinestar), der Besuch 6,50€ pro Film (auf das überteuerte Essen&Trinken verzichte ich grundsätzlich im Kino).
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- Little Poison
- Persönliche Nachricht:
- Little Poison
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
[x] 0-3 mal im Jahr
Die meisten Filme interessieren mich nicht genug, um dafür extra ins Kino zu gehen.
Wenn ich mal daran denke,welche Filme ich in den letzten 2 Jahren im Kino gesehen habe,fallen mir gerade mal 2 ein: Gran Torino und Shutter Island.
Shutter Island hätte ich aber lieber alleine geschaut.
Der Biergeruch meines Sitznachbarn und der extreme Parfumgeruch von 'nem Mädel hinter mir haben ziemlich gestört, dann mittendrin 2 mal jemanden vorbeilassen und als Zugabe Niesanfälle von 'nem Typen,die sich so komisch angehört haben,dass einige lachen mussten ^^
Hätte ich nicht zuvor schon das Buch gelesen, hätte ich dem Film nicht Folgen können bei der ganzen Ablenkung.
Seitdem habe ich mir vorgenommen nurnoch in Filme zu gehen,denen man nicht allzuviel Aufmerksamkeit widmen muss (Komödien,Actionfilme usw.)
Gerade Komödien machen am meisten Spass im Kino -> das Lachen der anderen steckt einfach an
Werde aber warten bis er auf DVD erscheint, um ihn in aller Ruhe schauen zu können.
Die meisten Filme interessieren mich nicht genug, um dafür extra ins Kino zu gehen.
Wenn ich mal daran denke,welche Filme ich in den letzten 2 Jahren im Kino gesehen habe,fallen mir gerade mal 2 ein: Gran Torino und Shutter Island.
Shutter Island hätte ich aber lieber alleine geschaut.
Der Biergeruch meines Sitznachbarn und der extreme Parfumgeruch von 'nem Mädel hinter mir haben ziemlich gestört, dann mittendrin 2 mal jemanden vorbeilassen und als Zugabe Niesanfälle von 'nem Typen,die sich so komisch angehört haben,dass einige lachen mussten ^^
Hätte ich nicht zuvor schon das Buch gelesen, hätte ich dem Film nicht Folgen können bei der ganzen Ablenkung.
Seitdem habe ich mir vorgenommen nurnoch in Filme zu gehen,denen man nicht allzuviel Aufmerksamkeit widmen muss (Komödien,Actionfilme usw.)
Gerade Komödien machen am meisten Spass im Kino -> das Lachen der anderen steckt einfach an

Auf den hab ich auch Lust.Little Poison hat geschrieben:Ich werde mir Inception im Kino anschauen. Hat ja super Kritiken bekommen...
Werde aber warten bis er auf DVD erscheint, um ihn in aller Ruhe schauen zu können.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ein Film, der im Kino absolut genail kommt, bei uns hat das (sehr gut gefüllte) Kino mehr oder weniger kollektiv den Atem angehalten.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Auf den hab ich auch Lust.Little Poison hat geschrieben:Ich werde mir Inception im Kino anschauen. Hat ja super Kritiken bekommen...
Meiner Meinung nach ein gutes Beispiel für die Überlegenheit des Kinos (was Atmosphäre etc. angeht) gegenüber DVD zu Hause
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Eclipse, nicht Twilight! ;D Na ja. Freundin halt. Bei Beilight geh ich wohl auch noch hin. "Verarschungen" sind doch meistens ganz in Ordnung ;DErdbeerfeldheld hat geschrieben:Toy Story 3....völlig ok, aber Twilight?!Zehenry hat geschrieben:Nun, bisher habe ich dieses Jahr nur Eclipse und Toystory 3 im Kino gesehen
Ach, A-Team ist auch bestimmt noch sehenswert.