Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
das lese ich ständig und überall, komme trotzdem nicht klar mit, komme mit jeden anderen Rennspiel klar, von NFS teile, Burnout, ToCa3, Racer07, DiRT teile, zwar nicht auf pro ebene, aber das will ich ja auch nicht bei Grid können. Wenn ich denn wenigstens auf auf leichtester Stufe siegen würde. Aber ne haut einfach nicht hin . . .ThunderBird hat geschrieben:schwer? wtf arcadelastiger gehts einfach nicht....Shas'Ui hat geschrieben:Grid
mal wieder versucht, paar runden gefahren, ich werde mit den spiel nicht warm, was vllt daran liegt, das ICH es als schwer empfinde.
Da ist ja jeder Sim Racer ala Race 07 etc leichter
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
GTR 2 ist von SIMBin, ich habe selber SimBin spiele wie Race07, WTCC, GTR Evolution und auch sonstige spiele von denen die demo gespielt, ausser komischerweise GTR2 (mach ich gleich mal wenn es eine demo gibt). Schätze trotzdem das sich es ähnlich wie die anderen spiele spielen.CloneShift- hat geschrieben: GTR 2 ist schwer!
Und mit den Spielen habe ich kein problem
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
gtr2 ist ne totale simulation und auch noch sau schwer wenn du alles aus hast also fahrhilfen und so....grid ist damit nicht vergleichbar..Shas'Ui hat geschrieben:GTR 2 ist von SIMBin, ich habe selber SimBin spiele wie Race07, WTCC, GTR Evolution und auch sonstige spiele von denen die demo gespielt, ausser komischerweise GTR2 (mach ich gleich mal wenn es eine demo gibt). Schätze trotzdem das sich es ähnlich wie die anderen spiele spielen.CloneShift- hat geschrieben: GTR 2 ist schwer!
Und mit den Spielen habe ich kein problem
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Wild Arms 3
Im Deus Ex Machina Dungeon auf Maya und Co. getroffen, Leehalt getötet und somit die Propheten endgültig besiegt, weiter zu Siegfried vorgedrungen und diesen getötet (wow, bei dem Spiel mal einen Antagonisten bei der ersten Begegnung erledigt), die Wahrheit über Jacks "Herkunft" erfahren, nach der anfänglichen Siegesfeier Johns Bruder Shane in den Opfertempel gefolgt und diesen aus seinem plötzlich auftretenden Wahn befreit.
Dabei dann die nächste und endgültige Antagonistin kennengelernt.:
Das (zuvor schon ganz kurz aufgetretene) Dämonenmädchen Beatrice (die mich mal derbe an Alma erinnert^^).
Dieser in ihren (ersten) Tempel gefolgt, bis zum Kern durchgekämpft, dort Asgard getroffen, das endgültig letzte Duell mit ihm ausgetragen (war ne schwere Geburt...) und durch seine Abschiedsworte ist Jack dann doch noch mit sich und der Welt ins Reine gekommen.^^
Puh, das nenne ich mal eine gelungene Überraschung. Statt dem recht langweiligen Prollritter Siegfried (was ich schon befürchtet hatte) gibts am Ende noch ein boshaftes kleines Mädchen als Hauptgegnerin.
Guter Wechsel.^^
Im Deus Ex Machina Dungeon auf Maya und Co. getroffen, Leehalt getötet und somit die Propheten endgültig besiegt, weiter zu Siegfried vorgedrungen und diesen getötet (wow, bei dem Spiel mal einen Antagonisten bei der ersten Begegnung erledigt), die Wahrheit über Jacks "Herkunft" erfahren, nach der anfänglichen Siegesfeier Johns Bruder Shane in den Opfertempel gefolgt und diesen aus seinem plötzlich auftretenden Wahn befreit.
Dabei dann die nächste und endgültige Antagonistin kennengelernt.:
Das (zuvor schon ganz kurz aufgetretene) Dämonenmädchen Beatrice (die mich mal derbe an Alma erinnert^^).
Dieser in ihren (ersten) Tempel gefolgt, bis zum Kern durchgekämpft, dort Asgard getroffen, das endgültig letzte Duell mit ihm ausgetragen (war ne schwere Geburt...) und durch seine Abschiedsworte ist Jack dann doch noch mit sich und der Welt ins Reine gekommen.^^
Puh, das nenne ich mal eine gelungene Überraschung. Statt dem recht langweiligen Prollritter Siegfried (was ich schon befürchtet hatte) gibts am Ende noch ein boshaftes kleines Mädchen als Hauptgegnerin.
Guter Wechsel.^^
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
FUEL
21 von 72 karriererennen abgeschlossen
frag mich was die leute gegen das spiel haben, ist für fun pur, erstrecht in den ganzen tornadorennen, wenn dir autowracks entgegen fliegen, häuser von tornado abgerissen werden, strommästen und bäume umknicken.
Wie gesagt fun pur bei ansehnlicher grafik.
Bzw errinnert mich ein bisschen an Motocross Madness 2, bestes Motorradrennspiel ever, schade das Mircosoft kein Nachfolger gemacht hat.
21 von 72 karriererennen abgeschlossen
frag mich was die leute gegen das spiel haben, ist für fun pur, erstrecht in den ganzen tornadorennen, wenn dir autowracks entgegen fliegen, häuser von tornado abgerissen werden, strommästen und bäume umknicken.
Wie gesagt fun pur bei ansehnlicher grafik.
Bzw errinnert mich ein bisschen an Motocross Madness 2, bestes Motorradrennspiel ever, schade das Mircosoft kein Nachfolger gemacht hat.