Call of Duty: Black Ops - Mehr Vorbestellungen als bei MW2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Mal ne Frage: Wenn ihr vorbestellt, macht ihrs dann im 4-Players Store oder z.B. auf Amazon, oder gleich bei STEAM und ähnliche?
Ich persönlich hab ja immer gerne ne Verpackung/Hülle mit dabei, is iwie ein anderes Gefühl als die paar Klicks bei STEAM.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

für was denn vorbestellen o.O hier zum beispiel gibt es ja noch nichtmal irgendein bonus zum vorbestellen. und limitied ist hier auch nichts
und test gibt es bei weiten noch nicht.

und wenn es bonies bei vorbestellen gibt sind die meisten eher naja egal. nicht wirklich nennenswert.

ich von meiner seite habe noch nie ein spiel vorbestellt und werde es auch nie tuen. eher der gegenteil, ich bin geduldig und kann mal 2 monate warten, bis der preis von 60€ auf unter 20€ fällt (wie es zB bei MW2 der fall war)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ich hab mir vorgenommen auch nix mehr vorzubestellen aber bei BO muss das schon sein.
Hoffentlich krieg ich es wieder ein paar Tage früher dann kann ich es den anderen unter die Nase reiben :mrgeen:
Vorbestellt wird wie immer bei der Spielegrotte :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

bist du inkonsequent bedameister? :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

pcj600 hat geschrieben:bist du inkonsequent bedameister? :)
wie kommst du zu der Annahme ?
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

recht offensichtlich oder?
du nimmst dir vor kein spiel mehr vorzubestellen, machst aber gleich wieder eine ausnahme für nen titel von der stange wie black ops (welcher wohl nicht als Das jahrhundertspiel wie diablo 3, sc2 oder duke nukem - haha - gilt, da sowieso nächstes jahr wieder ein neues cod ins haus steht ).
das ist doch inkonsequent, oder nicht? :wink:

sollte aber keine anfeindung sein, mehr ein schelmisches grinsen darüber dass mans halt doch nich lassen kann.. insofern ein kleiner toast auf unser gemeinsames hobby. :banane:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Mal schauen wieviele CoD Teile man noch über sich ergehen lassen muss, bis sie sich mal wieder am Gameplay der ersten beiden Teile orientieren.
Ich gehe mal davon aus, dass dies noch einige Jahre dauern wird, da es anscheinend immer noch genug Leute gibt denen sowas gefällt und die auch gerne mal für ein paar Maps 10 Ocken hinblättern.

Sicherlich wird der SP wieder nett inszeniert und im MP gibt es wieder spannende Deathmatch Gefechte auf kleinen Maps, wuha... =)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

pcj600 hat geschrieben:recht offensichtlich oder?
du nimmst dir vor kein spiel mehr vorzubestellen, machst aber gleich wieder eine ausnahme für nen titel von der stange wie black ops (welcher wohl nicht als Das jahrhundertspiel wie diablo 3, sc2 oder duke nukem - haha - gilt, da sowieso nächstes jahr wieder ein neues cod ins haus steht ).
das ist doch inkonsequent, oder nicht? :wink:

sollte aber keine anfeindung sein, mehr ein schelmisches grinsen darüber dass mans halt doch nich lassen kann.. insofern ein kleiner toast auf unser gemeinsames hobby. :banane:
Naja für mich ist jeder neue CoD Titel halt einfach ein Muss, alle anderen Spiele sind da eher zweitrangig. Da mach ich dann schon mal ne Ausnahme.
Würdest du mich kennen wüsstest du dass ich zu 80% Modern Warfare 2 spiele und die restlichen 20% sind verteilt auf den ein oder anderen Singleplayer Titel.
Da ist es für mich also schon wichtig dass ich BO so schnell wie möglich habe. Zudem auch meine halbe Freundesliste den Titel sich zu Release holen wird :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

i see :!:
TObject
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TObject »

Ist schon vorbestellt.
Call of Duty ist dat beste Game. (seit MW)
Die Teile davor (2 Weltkrieg und so...eher langweilig)

Glück auf
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Oh man, CoD ist ja das zweischneidigste Schwert was ich kenne. Die einen hassen es schon regelrecht. Und die anderen lieben es über alles :wink: .

Ich weiß hingegen noch nicht so recht welchem Spiel ich Vorzug gewähren werde. MoH oder CoD:BO.

Mfg apalause*
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

apalause* hat geschrieben:Oh man, CoD ist ja das zweischneidigste Schwert was ich kenne. Die einen hassen es schon regelrecht. Und die anderen lieben es über alles :wink: .

Ich weiß hingegen noch nicht so recht welchem Spiel ich Vorzug gewähren werde. MoH oder CoD:BO.

Mfg apalause*

Und trotzdem wird es von beiden Seiten gespielt. Immer wieder amüsant zu sehen, wenn man gerade mal MP zockt, bisschen andere Profile stalkt, und dann Sachen wie " MW 2 biggest FAIL ", " MW 2 ist dead " etc. liest. Ich frage mich nur warum man auf ein Spiel rumhackt, was man selber aber immer noch spielt? Haben wohl nichts anderes mit dem sie ihre Zeit tot schlagen können ...
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Mori-*101* hat geschrieben:
apalause* hat geschrieben:Oh man, CoD ist ja das zweischneidigste Schwert was ich kenne. Die einen hassen es schon regelrecht. Und die anderen lieben es über alles :wink: .

Mfg apalause*

Und trotzdem wird es von beiden Seiten gespielt. Immer wieder amüsant zu sehen, wenn man gerade mal MP zockt, bisschen andere Profile stalkt, und dann Sachen wie " MW 2 biggest FAIL ", " MW 2 ist dead " etc. liest. Ich frage mich nur warum man auf ein Spiel rumhackt, was man selber aber immer noch spielt? Haben wohl nichts anderes mit dem sie ihre Zeit tot schlagen können ...
Naja, das stimmt aber nicht so ganz, MW2 hat auf dem PC deutlich weniger Spieler als MW1.

Zumindest waren das die Zahlen die ich vor ein paar Wochen mal gesehen habe.