Sonic Colours: Spielszenen 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sonic Colours: Spielszenen 1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Sonic Colours: Spielszenen 1
trashkev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trashkev »

ich steh auf sonic!!!
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Kann man nicht ein Sonic produzieren, was aktuelle Engines nutzt, sich aber spielt wie die alten Teile? Dieses postmoderne 3dimensionale passt nach wie vor irgenwie nicht bei Sonic. Naja, vllt. bin ich auch einfach mit 28 zu alt.
Achjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achjo »

definitiv nicht. Ich (26) habe auch nach dem letzten Sonic die alten Mega-Drive Teile wieder gespielt und die Genialität (abgesehen vom grottenschlechten Sound) wiederentdeckt. Her mit 2D, von mir aus mit 3D-Bonuslevels oder einzelnen 3D-Abschnitten. Die Steuerung in 3D ist in manchen Gebieten einfach so unglaublich unpräzise, dass es ein Graus ist :( Und ich glaube, genau das waren die Stärken der alten Teile.
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Man kann es auch einfach so sagen: Die alten (guten) Teile lebten davon das sie überwiegend schnelle, abwechslungrieche 2D Level boten, die einfach mehr waren als ein weiteres (im Vergleich) lahmes Mario-Klon-Spiel. Durch den teils rasenden Flow der Levels kann man richtig auf Touren, kalr das sich das in 3D nur bedingt gut umsetzen lässt. Deshalb hatten sie damals auch nur Bonus Level in 3D um ab und zu etwas abwechselung zu gestalten, was auch super fuktionierte.
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Ach, diese Sonic-Rennspielverschnitte können mir gestohlen bleiben. Das spielt sich irgendwie alles, wie ein Rail-Jump&Run. Ich warte sehnsüchtig auf Sonic 4 und werde zur Vorbereitung auf jeden Fall nochmal alle Megadrive Teile durchzocken... Um die Story dann auch zu verstehen XD
malarkey0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Geschmackssache aber ich find Sonic ist und bleibt die beste Figur mit Tails an seiner seite sind die beiden ein cooles gespann.
Hab auch die Megadrive titel gezockt das waren die besten.^^
*Schwärm* Vergangenheitsträume.^^
Fayt1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

ich find der speed ist gut schnell schnelelr sonic ! wobei da könnte noch mehr gehen aber so gesehen gefällt es mir ziemlich gut muss ich sagen mal sehen was da noch kommt