Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zu 99% steht die oben.Atze_on_tour hat geschrieben:Jop werde ich machen wirst dich aber noch etwas gedulden müssen bis ich es nochmal durch hab^^
Wenn du unten beim Allant bist und ihn gekillt hast, kannst du mit evacuate und evtl den Steinen die du besitzt, wieder ins Nexus. Dort kannste dir dann Northern Regalia bauen, noch im NG.
Und wenn man das kann, kann man auch wieder nach unten, und da man keinen Archstone hat, muss die Alte ja wohl oben sein
@Stranger
Tolles Video, genau so hab ich mich anfangs gefühlt lol.....FUCK YOU DEMON's SOULS
Der AVGN sollte das ma spielen...lol.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar, logisch. Wieder.
Hatte es mir im Dez.09 geholt, dann 1-2 Wochen allein und ohne jedliche Hilfe gespielt...dann irgendwann aufgehört, auch wg anderen Dingen.
Hab dann auf meinen Kollegen gewartet, bis das Spiel endlich hier raus kam...um sich dann doch die US Version zu kaufen
Die ich aber auch habe, also von daher, alles gut.
Du spielst nicht auf US, oder?
Weil dann is essig mit zusammen spielen
Hatte es mir im Dez.09 geholt, dann 1-2 Wochen allein und ohne jedliche Hilfe gespielt...dann irgendwann aufgehört, auch wg anderen Dingen.
Hab dann auf meinen Kollegen gewartet, bis das Spiel endlich hier raus kam...um sich dann doch die US Version zu kaufen
Die ich aber auch habe, also von daher, alles gut.
Du spielst nicht auf US, oder?
Weil dann is essig mit zusammen spielen
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Schutz brauchst, renn zu den Säulen, da kann er nich durch rennenAtze_on_tour hat geschrieben:hehe das freut mich![]()
Ja ich hatte den schon fast down aber dann hat der mich in einer ecke gedrängt und i-wie wollte mein Char nicht von dem weg rollen -.-
Morgen ist der dran dann ist Welt 2 schon so gut wie fertig.
Da renn ich immer rum wenn er mir auffen Sack geht ^^
Ich werde jetzt Unheil verbreiten in den Welten...bleibe auf SL50 und helfe und töte wer mir so über den Weg läuft. Zumal endlich dieser scheiss Pure White World Tendency Event vorbei...kann ich endlich mal online mit den Tendencys spielen ^^
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das Spiel damals auch zu Weihnachten 09 schenken lassen, 3 Tage - als Nahkämpfer mit schwerer Rüstung völlig ohne Hilfe - gezockt und dann

Irgendwann dacht ich mir dann doch: "Jeder zockt es, überall wirds in den Himmel gelobt und hier steht es ungespielt im Regal, da stimmt doch was nicht..."
Dann hab ichs durchgezockt (Schneller Kämpfer + Bogen) und hatte extrem viel Spaß
Aber nochmal zu meiner obigen Frage:
Ich will nen zweiten Durchgang starten und diesmal mit Zaubern kämpfen, auf was sollte man achten? Welche Klasse ist gut?
Irgendwann dacht ich mir dann doch: "Jeder zockt es, überall wirds in den Himmel gelobt und hier steht es ungespielt im Regal, da stimmt doch was nicht..."
Dann hab ichs durchgezockt (Schneller Kämpfer + Bogen) und hatte extrem viel Spaß
Aber nochmal zu meiner obigen Frage:
Ich will nen zweiten Durchgang starten und diesmal mit Zaubern kämpfen, auf was sollte man achten? Welche Klasse ist gut?