Guten Tag liebe Community,
ich habe ein Problem und zwar habe ich mir
gestern ein USB headset gekauft,welches aber
nicht so richtig funktionieren möchte:
ich hab es angeschlossen und es wird auch
erkannt,aber zuerst bin ich in die Peripheriegeräte-
Einstellung gegangen, dann auf Audio-Gerät-Einstellungen
und dann hab ich die unteren beiden Funktionen auf
C-Media USB Audio Device umgestellt,also auf
das Headset.So stand es im Handbuch aber es
funktioniert wie gesagt nicht.
Weiß wer was ich machen soll? Wäre dankbar
für Hilfe
MfG
USB headset an Ps3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- abbinh0
- Persönliche Nachricht:
- mikina
- Persönliche Nachricht:
- Enphalys
- Persönliche Nachricht:
ich kenne dein problem von nem kumpel von mir. er konnte auch nichts hören und sagen. dann hat er die lautstärke für sein angemeldetes headset im ps3-menü erstmal überhaupt aufgedreht- und dann gings.abbinh0 hat geschrieben:Das Problem ist,dass ich durch das Headset weder
etwas höre noch etwas sagen kann,
aber danke für deinen Tipp
- abbinh0
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid ! liegt daran,dass ich von meinem Handy aus geschrieben hatte.mikina hat geschrieben:Kennst du irgendjemanden, der auch ein USB-Headset hat? Wenn ja, kannst du ja das auch anschließen und gucken, ob's an der PS oder am Headset liegt.
P.S.:
Bitte hör auf so
zu schreiben,
das ist sehr
anstrengend zu lesen, zumindest
für mich.
Stand der Dinge ist jetzt,dass ich aus dem Headset hören und sprechen kann also danke Enphalys und mikina
Thema kann zu gemacht werden
- mikina
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Fast das gleiche Prob :)
Also ich hab ungefähr das gleiche Prob nur das ich im PS3 Menü mich höre beim reden also beim einstellen, jedoch kein Sound vom Menü bzw. kein Spielesound habe. Kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg King Excel
mfg King Excel
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Re: Fast das gleiche Prob :)
Das ist leider das große Manko an der PS3. Ein USB Headset an ihr ist nur für den Sprachchat. Spielesound kannst du nicht darüber hören , leider.king excel hat geschrieben:Also ich hab ungefähr das gleiche Prob nur das ich im PS3 Menü mich höre beim reden also beim einstellen, jedoch kein Sound vom Menü bzw. kein Spielesound habe. Kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg King Excel
Ist auch einer meiner ganz großen Kritikpunkte an der PS3. Also normal Headset dran und spielesound und Sprachchat per Headset wie am Pc geht leider nicht.
- Enphalys
- Persönliche Nachricht:
gern geschehen. dafür gibts ja die community :wink:abbinh0 hat geschrieben:Tut mir leid ! liegt daran,dass ich von meinem Handy aus geschrieben hatte.mikina hat geschrieben:Kennst du irgendjemanden, der auch ein USB-Headset hat? Wenn ja, kannst du ja das auch anschließen und gucken, ob's an der PS oder am Headset liegt.
P.S.:
Bitte hör auf so
zu schreiben,
das ist sehr
anstrengend zu lesen, zumindest
für mich.
Stand der Dinge ist jetzt,dass ich aus dem Headset hören und sprechen kann also danke Enphalys und mikina
Thema kann zu gemacht werden