NFS: Underground 1 oder 2 ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ayuno
Persönliche Nachricht:

NFS: Underground 1 oder 2 ?

Beitrag von ayuno »

Hi Leute,

welchen Teil würdet ihr mir empfehlen ? ansonsten kann ich mir auch beide kaufen. Brauch aber unbedingt eine Empfehlung ^^

Lg
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Man ist das lange her...

NfS: Underground 2 ist eindeutig besser und fesselt mehr...ausserdem mehr Tuning und Fahrzeuge.
Ausserdem kannste alles an deiner Karre genau einstellen, wie etwa Getriebe, Fahrwerk, Turbolader usw.; um das maximale aus dem Wagen zu holen und auf'm Prüfstand zu testen.

Glaub mir...hol den zweiten Teil. :Daumenlinks:
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Mach ich danke für Tipp ^^
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Warum fragst du das im PS3 Bereich? o.O
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

PlaYa237 hat geschrieben:Warum fragst du das im PS3 Bereich? o.O
frag ich mich auch^^

@t
teil 2 ;-) ist imho zusammen mit Most Wanted das beste Arcade Racing game wo gibt .
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

alle need for speeds sind absolute scheiße, das einzige was momentan was bringt is shift! der is tuning, hip-hop, moechtegern-car seuchen scheiße mit dummer grafik, scheiß sound und noch langweiliger karriere.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Matrix1000 hat geschrieben:alle need for speeds sind absolute scheiße, das einzige was momentan was bringt is shift! der is tuning, hip-hop, moechtegern-car seuchen scheiße mit dummer grafik, scheiß sound und noch langweiliger karriere.
man bist du cool...
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

silverarrow hat geschrieben:
Matrix1000 hat geschrieben:alle need for speeds sind absolute scheiße, das einzige was momentan was bringt is shift! der is tuning, hip-hop, moechtegern-car seuchen scheiße mit dummer grafik, scheiß sound und noch langweiliger karriere.
man bist du cool...
Jop ;D

Nur weil er es nicht schafft, in engen Kurven mit Gegenverkehr vor 20 Cops auf schwer zu fliehen, und mit feintuning für kleines Geld nen Lambo abzuziehen.

Jedem das seine....

N neues Underground 3 wärs doch hätten wa ne Trilogie xD.

Bin raus
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Oh man, wieder mal'n gutes (perfektes) Beispiel dafür...wie die deutsche Bildung den Bach runter geht. Armes Deutschland. :hammer:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

mjharis hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
man bist du cool...
Jop ;D

Nur weil er es nicht schafft, in engen Kurven mit Gegenverkehr vor 20 Cops auf schwer zu fliehen, und mit feintuning für kleines Geld nen Lambo abzuziehen.

Jedem das seine....

N neues Underground 3 wärs doch hätten wa ne Trilogie xD.

Bin raus
Most Wanted war eig. ein gelungener Abschluss der Untergrund-Tuning NFS spiele ( alles nachfolgende war Crap) Damn die verfolgungsjagden bei MW waren schon krass und dauerten teilweise auch gern mal ne halbe stunde und noch länger, herrlich = NFSU3 wäre für mich n Pflichtkauf =)
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Solange der Fuhrpark stimmt, bitte nicht nochmal so ein Familienkutschen-Fuhrpark (Bis auf die paar Hochkaräter).

Nichtsdestotrotz ist NFSU2 eins der besten NFS mit reichlich Umfang, Tuningoptionen (Auch wenn mir Tuningpakete letztendlich lieber waren), schönen Welt (Vorallem der Berg) und perfekte Steuerung.

Auch der ein oder andere tatsächlich glaubt, dass NFS erst seit Underground 1 existiert... 8O