OUT: in dem sommer einen auf kellerkind machn (was muss man fürn vollfreak sein wenn man den ganzen tag bei dem geilen manchmal auch zu warmen wetter vorm rechner abkackt)
Zethos hat geschrieben:OUT: in dem sommer einen auf kellerkind machn (was muss man fürn vollfreak sein wenn man den ganzen tag bei dem geilen manchmal auch zu warmen wetter vorm rechner abkackt)
nicht vollfreak.. ich arbeite den ganzen tag bei dem Wetter vor dem PC
IN: meine stetig anwachsende Musik-Sammlung ^^
OUT: Wenn man als Vollfreak bezeichnet wird, weil man im Sommer tagsüber vorm PC hockt
Zethos hat geschrieben:OUT: in dem sommer einen auf kellerkind machn (was muss man fürn vollfreak sein wenn man den ganzen tag bei dem geilen manchmal auch zu warmen wetter vorm rechner abkackt)
nicht vollfreak.. ich arbeite den ganzen tag bei dem Wetter vor dem PC
Dito... Mir stinkts aber allemal
IN >> Die Oberhübsche Coiffeuse von gegenüber hat ne knappe Miniröckchen an
@ zwutz du weist aber schon das ich die freaks meine die lieber n ganzen tag vor ihrem rechner hängen und online zocken und das bei ...was weis ich 35°C im schatten...anstatt die ma ins bad gehn oder irgendwas anneres machn.... mh
Ackerst du als Treuhänder? Ich habe nach meiner Lehre noch ein 8 Monatiges Praktikum als Sachbearbeiter Treuhand gemacht und gemerkt, dass das definitiv nicht mein Beruf ist.
@toppic:
IN: Bin schon im 2 Tempel in "A Link to the Past"
OUT: Werde immer wieder gestört, weils was zu wörken gibt. :wink: