Uncharted 3 über Facebook angekündigt!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Dafür haben sie warscheinlich mehr Polygone gebraucht, wie für Drakes Gesicht. :wink:

:lol:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass viele Texturen einfach nur mittelmäßig sind und erst die Gesamtkulisse gut aussieht?
Also das bestaussehendste PS3-Spiel ist meiner Meinung nach immer noch Killzone 2. Dafür macht Uncharted 2 ein bisschen mehr Spaß. Muss es mal wieder zocken. :D
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

killzone 2 hat den nextgen style von der xbox - GRAU. ich finde u2 sieht besser aus.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Matrix1000 hat geschrieben:killzone 2 hat den nextgen style von der xbox - GRAU. ich finde u2 sieht besser aus.
japp, is einfacher alles düster, kahl, kaputt und langweilig REALISTISCH aussehn zu lassen als so nen verdammten Dschungel^^ U2 hat eben auch nen "anderen" Stil, weswegen das nicht unbedingt vergleichbar wäre, find aber auch U2 bietet mehr fürs Auge ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
pati2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pati2k3 »

@ Xchris

Ruhe !
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

silverarrow hat geschrieben:
Matrix1000 hat geschrieben:killzone 2 hat den nextgen style von der xbox - GRAU. ich finde u2 sieht besser aus.
japp, is einfacher alles düster, kahl, kaputt und langweilig REALISTISCH aussehn zu lassen als so nen verdammten Dschungel^^ U2 hat eben auch nen "anderen" Stil, weswegen das nicht unbedingt vergleichbar wäre, find aber auch U2 bietet mehr fürs Auge ;-)
ok, scheinbar hast du das anfangsstadium vom grauen star. wenn ich vor die tür gehe, sehe ich farben, und keine düstere, kahl-kaputte, graue gegend. killzone is alles andere als duester, es ist, naja sagen wir mal sci-fi. u2 schaut besser aus. killzone gibs nur nen tollen "düster" filter HAHAHAHAHAHIHI
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
Ataru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ataru »

chillt mal...wäre doch doof wenn alle immer der gleichen meinung sind=D
ist aber kein grund sich hier anzuflamen.
Bild
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Grau ist aber eigentlich die Farbe, welche sich seit der PS2 bereits durch die Generationen zieht. Ich fand jedenfalls so ziemlich viele Titel auf der PS2 oder PS3 recht gräulich gehalten und das muß auch nicht immer von Nachteil sein. Aber wenn man unbedingt kwietschebunte Spiele braucht, dann wäre die Wii eher eine gute Alternative.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass viele Texturen einfach nur mittelmäßig sind und erst die Gesamtkulisse gut aussieht?
Also das bestaussehendste PS3-Spiel ist meiner Meinung nach immer noch Killzone 2. Dafür macht Uncharted 2 ein bisschen mehr Spaß. Muss es mal wieder zocken. :D

doch ist es. hab mich aber nie getraut das auszusprechen :lol:
von 10 texturen sind 5 richtig richtig geil plastisch, scharf oder was auch immer - jedenfalls ne augenweide - , 2 sind gut, sehen toll aus, und 3 sind.. naja, irgendwie fehl am platze oO fails halt. :lol:

trotzdem: neulich mal wieder uc2 eingelegt, damit die freundin bissl was leichteres zum zocken hat, und beim zusehen hats mich wieder wie n weissbierfurz ins gesicht getroffen - also die grafik. 8O
sieht schon wirklich verdammt gut aus des game..

kz2 stinkt da meiner meinung nach total ab dagegen, sorry. hat super lichteffekte, tolles artdesign. aber die grau-braunen texturen (gegen die ich im grunde nix hab, mag diese graubraunmatsch next gen grafik Smile ) können da einfach mal garnicht mithalten. framerate is (grade im mp) auch eher im unteren bereich von flüssig.
Zuletzt geändert von pcj600 am 06.08.2010 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

sorry für doppelpost, aus versehen mist gebaut, kann aber nich nen kompletten beitrag löschen oder? :oops:
hannig123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hannig123 »

also ich hab beide games hier und die grafik ist von beiden schon echt geil. ein vergleich ist aber schwer, da das design völlig verschieden ist.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass viele Texturen einfach nur mittelmäßig sind und erst die Gesamtkulisse gut aussieht?

WOW wooooooow wow wow wow STOP! Die Texturen in Uncharted 2 sind absolute Referenz und bekommen höhstens Konkurrenz von den beiden Stalker Add-Ons. So plastisch und gestochen scharf hat es noch kein Spiel geschafft Wände zu bekleben.
Weiß ehrlich nicht welches Spiel du wirklich gezockt hast, um zu deinem Urteil zu kommen, denn meiner Meinung nach sind die Texturen eines Uncharted 2 (und auch schon 1) atemberaubend realistisch und einfach so ... greifbar.
Wenn ich Uncharted 2 spiele und über den Bildschirm streichen würde denke ich es müsste sich so anfüllen wie eine scharfkantige, raue Felswand.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

pati2k3 hat geschrieben:@ Xchris

Ruhe !
Das sind extrem viele Kellogs mutig Mister 2 Posts ende 2009. Nicht alle auf einmal essen.

EDIT:
KZ2 schaut aus wie GeOW? Vll. marginal wie der zweite Teil. Der erste Teil war alles in allem wesentlich trister als KZ2 was im Vergleich dann doch auf ein wesentlich breiteres farbspektrum zurückgreift. Darüberhinaus past es einfach zum Setting. Mehr eine Geschmacksfrage als Defizit.
Zuletzt geändert von Xris am 07.08.2010 02:36, insgesamt 4-mal geändert.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Matrix1000 hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
ok, scheinbar hast du das anfangsstadium vom grauen star. wenn ich vor die tür gehe, sehe ich farben, und keine düstere, kahl-kaputte, graue gegend. killzone is alles andere als duester, es ist, naja sagen wir mal sci-fi. u2 schaut besser aus. killzone gibs nur nen tollen "düster" filter HAHAHAHAHAHIHI
achso
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Billie_the_man hat geschrieben:

WOW wooooooow wow wow wow STOP! Die Texturen in Uncharted 2 sind absolute Referenz und bekommen höhstens Konkurrenz von den beiden Stalker Add-Ons. So plastisch und gestochen scharf hat es noch kein Spiel geschafft Wände zu bekleben.
Weiß ehrlich nicht welches Spiel du wirklich gezockt hast, um zu deinem Urteil zu kommen, denn meiner Meinung nach sind die Texturen eines Uncharted 2 (und auch schon 1) atemberaubend realistisch und einfach so ... greifbar.
Wenn ich Uncharted 2 spiele und über den Bildschirm streichen würde denke ich es müsste sich so anfüllen wie eine scharfkantige, raue Felswand.
Ich glaube das ist eher Normal Mapping und Konsorten zu verdanken. Ich würde genau das gleiche auch über GoW3 sagen, weil alles so verdammt geil aussieht. Aber wenn man mal näher schaut, ist das Zeug doch nicht wirklich scharf :wink:

Hab nur die U2 Demo im Kopf, so berauschend waren die Texturen da jetzt net. Der Vergleich mit STALKER ist doch aber schon Blasphemie! :ugly:
Antworten