Auf-den-Punkt hat geschrieben: Dafür haben sie warscheinlich mehr Polygone gebraucht, wie für Drakes Gesicht. :wink:

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japp, is einfacher alles düster, kahl, kaputt und langweilig REALISTISCH aussehn zu lassen als so nen verdammten Dschungel^^ U2 hat eben auch nen "anderen" Stil, weswegen das nicht unbedingt vergleichbar wäre, find aber auch U2 bietet mehr fürs AugeMatrix1000 hat geschrieben:killzone 2 hat den nextgen style von der xbox - GRAU. ich finde u2 sieht besser aus.
ok, scheinbar hast du das anfangsstadium vom grauen star. wenn ich vor die tür gehe, sehe ich farben, und keine düstere, kahl-kaputte, graue gegend. killzone is alles andere als duester, es ist, naja sagen wir mal sci-fi. u2 schaut besser aus. killzone gibs nur nen tollen "düster" filter HAHAHAHAHAHIHIsilverarrow hat geschrieben:japp, is einfacher alles düster, kahl, kaputt und langweilig REALISTISCH aussehn zu lassen als so nen verdammten Dschungel^^ U2 hat eben auch nen "anderen" Stil, weswegen das nicht unbedingt vergleichbar wäre, find aber auch U2 bietet mehr fürs AugeMatrix1000 hat geschrieben:killzone 2 hat den nextgen style von der xbox - GRAU. ich finde u2 sieht besser aus.
Grau ist aber eigentlich die Farbe, welche sich seit der PS2 bereits durch die Generationen zieht. Ich fand jedenfalls so ziemlich viele Titel auf der PS2 oder PS3 recht gräulich gehalten und das muß auch nicht immer von Nachteil sein. Aber wenn man unbedingt kwietschebunte Spiele braucht, dann wäre die Wii eher eine gute Alternative.Matrix1000 hat geschrieben:killzone 2 hat den nextgen style von der xbox - GRAU. ich finde u2 sieht besser aus.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass viele Texturen einfach nur mittelmäßig sind und erst die Gesamtkulisse gut aussieht?
Also das bestaussehendste PS3-Spiel ist meiner Meinung nach immer noch Killzone 2. Dafür macht Uncharted 2 ein bisschen mehr Spaß. Muss es mal wieder zocken.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass viele Texturen einfach nur mittelmäßig sind und erst die Gesamtkulisse gut aussieht?
Das sind extrem viele Kellogs mutig Mister 2 Posts ende 2009. Nicht alle auf einmal essen.pati2k3 hat geschrieben:@ Xchris
Ruhe !
achsoMatrix1000 hat geschrieben:ok, scheinbar hast du das anfangsstadium vom grauen star. wenn ich vor die tür gehe, sehe ich farben, und keine düstere, kahl-kaputte, graue gegend. killzone is alles andere als duester, es ist, naja sagen wir mal sci-fi. u2 schaut besser aus. killzone gibs nur nen tollen "düster" filter HAHAHAHAHAHIHIsilverarrow hat geschrieben:japp, is einfacher alles düster, kahl, kaputt und langweilig REALISTISCH aussehn zu lassen als so nen verdammten Dschungel^^ U2 hat eben auch nen "anderen" Stil, weswegen das nicht unbedingt vergleichbar wäre, find aber auch U2 bietet mehr fürs AugeMatrix1000 hat geschrieben:killzone 2 hat den nextgen style von der xbox - GRAU. ich finde u2 sieht besser aus.
Ich glaube das ist eher Normal Mapping und Konsorten zu verdanken. Ich würde genau das gleiche auch über GoW3 sagen, weil alles so verdammt geil aussieht. Aber wenn man mal näher schaut, ist das Zeug doch nicht wirklich scharf :wink:Billie_the_man hat geschrieben:TheInfamousBoss hat geschrieben:Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass viele Texturen einfach nur mittelmäßig sind und erst die Gesamtkulisse gut aussieht?
WOW wooooooow wow wow wow STOP! Die Texturen in Uncharted 2 sind absolute Referenz und bekommen höhstens Konkurrenz von den beiden Stalker Add-Ons. So plastisch und gestochen scharf hat es noch kein Spiel geschafft Wände zu bekleben.
Weiß ehrlich nicht welches Spiel du wirklich gezockt hast, um zu deinem Urteil zu kommen, denn meiner Meinung nach sind die Texturen eines Uncharted 2 (und auch schon 1) atemberaubend realistisch und einfach so ... greifbar.
Wenn ich Uncharted 2 spiele und über den Bildschirm streichen würde denke ich es müsste sich so anfüllen wie eine scharfkantige, raue Felswand.