Das letzte Tomb Raider fand ich furchtbar und jetzt diese Vogelperspektive und dan auch noch Co-op .. hmmm ... i-wie kein richtiges Tomb Raider mehr für mich.
Ich würde mir einen Re-make vom 4. Teil wünschen war meiner Meinung nach mit einer der bessten.
Die Ente hat geschrieben:>.< das will ich oben gar nicht gelesen haben.
Ich weiss wirklich nicht ob man das noch als Castlevania bezeichnen kann.
kein Levelerkundung
kein Checkpoints
hingeklatschtes Leveldesign
keine Story
geringe Spielzeit
Das hat mir echt das Herz gebrochen. Ich hätte lieber ein Metroidvania gehabt.
Wieso willst du das nicht gelesen haben?
Du sprichst immer irgendwas an, dann bekommste ne Erklärung und dann willste von den THemen nix mehr wissen, schweigst dazu oder redest dich raus.
Wtf?
Ich glaube sogar das Spiel heisst nichtmal Tomb Raider, sondern nur Lara Croft: The Guardian of Light. Also soll es wohl auch gar nicht Tomb Raider mäßig werden.. ist eh viel zu viel Geballer für Tomb Raider wenn man sich die Trailer anschaut.
20.10.10 - Vector Unit gibt bekannt, dass für das Rennspiel Hydro Thunder Hurricane der Download-Inhalt "Tempest Pack" am 27.10.10 auf Xbox Live weltweit veröffentlicht wird.
Das "Tempest Pack" enthält drei neue Strecken: "Bermuda Dreieck", "Atlantis" und "Castle Von BOOOOOM!". Zu den Strecken kommen noch die Ring Master- und Gauntlet-Variationen. Ebenso enthält der herunterladbare Inhalt zwei neue Boote (Whiplash und Psyclone), neue Skins und sechs "X Boats". Preis: 400 Microsoft-Punkte