Hallo
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Warst du wohl^^Silver hat geschrieben:Ich gucke grade Columbo, war wohl etwas vertieft.^^KugelKaskade hat geschrieben:Kann nicht klagen - auch wenn die Antwort etwas spät kam^^
Also ein Stormtrooper wirste wohl nicht *Schenkelklopfer*Silver hat geschrieben:mh, das sagen die Lehrer auch immer...Bedameister hat geschrieben:Silver is aber auch einer von der schnellen Truppe
- Silver
- Persönliche Nachricht:
KugelKaskade hat geschrieben:Also ein Stormtrooper wirste wohl nicht *Schenkelklopfer*Silver hat geschrieben:mh, das sagen die Lehrer auch immer...Bedameister hat geschrieben:Silver is aber auch einer von der schnellen Truppe
Vielleicht sollte ich mehr Shooter spielen um meine Reflexe zu stärken...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Na klar - ist doch viel realitätsnäherBedameister hat geschrieben:Klar dank Shooter ist jeder von uns eine Killingmaschine. Ich würde mir zutrauen alleine ganz Afghanistan aufzuräumen. Ich schnapp mir meine Intervention und Quickscope mich durch den Hindukusch
Es sei denn du hast einen Grafikbug namens Sehschwäche^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Leider hab ich diesen Bug. Ich versuche ihn zwar mit einer Brille zu patchen aber zum Quickscopen bin ich dadurch wohl ungeeignetKugelKaskade hat geschrieben:Na klar - ist doch viel realitätsnäherBedameister hat geschrieben:Klar dank Shooter ist jeder von uns eine Killingmaschine. Ich würde mir zutrauen alleine ganz Afghanistan aufzuräumen. Ich schnapp mir meine Intervention und Quickscope mich durch den Hindukusch
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Zum Quickscopen wird dann wohl das Kontaktlinsen-upgrade benötigtBedameister hat geschrieben:Leider hab ich diesen Bug. Ich versuche ihn zwar mit einer Brille zu patchen aber zum Quickscopen bin ich dadurch wohl ungeeignetKugelKaskade hat geschrieben:Na klar - ist doch viel realitätsnäherBedameister hat geschrieben:Klar dank Shooter ist jeder von uns eine Killingmaschine. Ich würde mir zutrauen alleine ganz Afghanistan aufzuräumen. Ich schnapp mir meine Intervention und Quickscope mich durch den Hindukusch
Oder du holst dir beim Händler eine Laseroperation. Die erhöht den Sehen-Skill auf 100
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das Kontaktlinsen-Upgrade ist bei mir leider fehlgeschlagen und für die Laserop fehlen mir die nötigen CreditsKugelKaskade hat geschrieben:Zum Quickscopen wird dann wohl das Kontaktlinsen-upgrade benötigtBedameister hat geschrieben:Leider hab ich diesen Bug. Ich versuche ihn zwar mit einer Brille zu patchen aber zum Quickscopen bin ich dadurch wohl ungeeignetKugelKaskade hat geschrieben: Na klar - ist doch viel realitätsnäher
Oder du holst dir beim Händler eine Laseroperation. Die erhöht den Sehen-Skill auf 100
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Hast du dir denn noch nicht den Kontaktlinsenpatch geholt?Bedameister hat geschrieben:Das Kontaktlinsen-Upgrade ist bei mir leider fehlgeschlagen und für die Laserop fehlen mir die nötigen CreditsKugelKaskade hat geschrieben:Zum Quickscopen wird dann wohl das Kontaktlinsen-upgrade benötigtBedameister hat geschrieben: Leider hab ich diesen Bug. Ich versuche ihn zwar mit einer Brille zu patchen aber zum Quickscopen bin ich dadurch wohl ungeeignet
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: