Halo Reach: Battle Begins
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GarudaLegends
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wow hat sich ja gelohnt dass du dich hier angemeldet hast, machst deinem Namen ganze Ehresupernoob hat geschrieben:killzone is besser
Also mich interessiert Halo nicht wirklich. Die Trailer sehen echt gut aus aber das Halo Universum ist nichts für mich.
ich find das Gameplay passt mir nicht und alle reden immer von der epischen Story, mich hat die irgendwie nicht begeistern können
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
ein fanboy schön dass man diese spezies hier trifftsupernoob hat geschrieben:killzone is besser
nein ernsthaft wenn man sich nur anmeldet um zu sagen dass killzone ist besser als halo hätte man sich die zeit auch sparn könne
davon abgesehn habe die spiele außer dass es shooter sind nichts gemeinsam du "supernoob"^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
Iceberg Phil
- Persönliche Nachricht:
Ich steh persönlich nicht so auf Halo. Die Bücher fand ich geil aber die Spiele haben mir echt nicht so gefallen.
Hab das ODST zusammen mit einem Kumpel zocken müssen und das war furchtbar. Der Trailer zu dem Game hier sieht aber super aus.
Bin sicher, dass das Game für Leute die Halo mögen der absolute Kracher wird. Bestimmt ein super Ding.
Ich warte aber lieber auf Gears 3 und schau was Killzone 3 kann.
Nur Geschmackssache
Hab das ODST zusammen mit einem Kumpel zocken müssen und das war furchtbar. Der Trailer zu dem Game hier sieht aber super aus.
Bin sicher, dass das Game für Leute die Halo mögen der absolute Kracher wird. Bestimmt ein super Ding.
Nur Geschmackssache
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Zum thema Bücher.......Bungie tritt Nylund immer wieder in den Arsch.Iceberg Phil hat geschrieben:Ich steh persönlich nicht so auf Halo. Die Bücher fand ich geil aber die Spiele haben mir echt nicht so gefallen.
Nur Geschmackssache
Im Buch sind die Spartan III[Model 2] 14-16(2 sind 22)
-
Final Fantasy 9 Rules!
- Persönliche Nachricht:
-
Final Fantasy 9 Rules!
- Persönliche Nachricht: