Offenbar sind Riether & Schäfer für die N11 nominiert. Riether hat es verdient! Auch wenns schade ist, das es nur son unwichtiges Spiel ist wo die Hälfte fehlt...aber immerhin.^^
Oh gott, was für ein Trauerspiel. Sie habens zwar geschafft, aber die Leistung von vielen war grauenhaft.
Ich hab das blöde Gefühl dass das wieder eine VfB typische Hinrunde wird...
Sind zwar noch 2 Wochen hin, aber es war heute einfach zu grauenhaft um irgendwas positiv zu sehen.
So, Dortmund ist für die Auslosung gesetzt, was den nicht kleinen Vorteil hat Gegnern wie Manchsester City aus dem Weg gehen zu können.
Diesmal wirds was mit der Gruppenphase.
Boesor hat geschrieben:So, Dortmund ist für die Auslosung gesetzt, was den nicht kleinen Vorteil hat Gegnern wie Manchsester City aus dem Weg gehen zu können.
Diesmal wirds was mit der Gruppenphase.
In Ermangelung weitere Beteiligung zitiere ich mich mal selbst und rede somit mit mir selbst (in einem Forum? ich muss mal wieder unter Leute )
Dortmund hat also als gesetztes Team wie erwartet eine Art polnischen Zweitligisten gezogen, genau genommen allerdings den Club Qarabag Agdam aus Aserbaidschan.
ich denke da muss man nicht tiefstapeln, die müssen auf jeden fall aus dem Weg geräumt werden.
Auf nach Europa!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich glaube ja, dass sich einer der drei Deustchen Clubs blamieren wird!
Ich glaub dass alle deutschen Vereine weiterkommen,aber wie kommse darauf?
Glaub eher das einer der 2-3 Großen sich blamieren,also Liverpool und Juve und speziell bei denen hätte ich als Anhänger Sorge.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich glaube ja, dass sich einer der drei Deustchen Clubs blamieren wird!
ich glaube alleine schon statistisch brauchen wir uns da kaum Sorgen drum machen.
Im Vorfeld der Saison könnte ich das verstehen (da ist ja u.a. der BVB auch gerne mal gegen echt peinliche Gegner rausgeflogen), aber zu dem zeitpunkt und mit den Spielern sollten alle drei dt. vereine ganz locker in der Lage sein weiterzukommen.
Wenn der Erstligist Nürnberg heißt, kann er das sehr wohl.
/e: Naja, Nürnberg is ja eher ein gefühlter 1,5(624...^^)-Ligist. Seitdem es mit Bielfeld den Bach runter ging, eigentlich die letzte verbliebene Fahrstuhlmannschaft.^^
Ich glaub dass alle deutschen Vereine weiterkommen,aber wie kommse darauf?
Glaub eher das einer der 2-3 Großen sich blamieren,also Liverpool und Juve und speziell bei denen hätte ich als Anhänger Sorge.
Du glaubst gar nicht wie recht du hast *schluck*
Aber wenigstens scheint Torres dazubleiben.
Boesor hat geschrieben:
ich denke da muss man nicht tiefstapeln, die müssen auf jeden fall aus dem Weg geräumt werden.
Auf nach Europa!
Wenn es jetzt eine Aschewolke gäbe, müsste der BVB 4860 km mit dem Auto fahren - nett (und dann natürlich noch zurück )
@Blamage: Also Hertha ist ja schonmal nicht dabei, also ein Verein, der gerne gegen unanssprechliche Vereine ausscheidet, ist schonmal weniger da. Aber so wie sich der VFB in den beiden Spielen gegen Molde präsentiert hat, ist da alles möglich. Beim BVB und den Leverkusenern würde ich dagegen auf ein weiterkommen wetten.