bis auf den lahmen (aber doch verständlichen) endfight war der erste teil einfach hammer . . . aufjedenfall Game of The Year 2009
schade das es noch so lange dauerd bis zum zweiten teil, aber von mir aus . . . sollen sich ruhig die zeit lassen die sie brauchen
Angekündigt: Batman: Arkham City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, Nachfolger zu guten Spielen werden immer gerne genommen 
Für den zweiten Teil würde ich mir nur mehr Stealth und weniger Kämpfe wünschen. Zumindest nicht mit diesem komischen KS. Keine Ahnung, irgendwie kam ich mit dem nie so wirklich zurecht, stehe aber auch nicht auf diese Massenkloppereien.
Mehr Endgegnerkämpfe im Stil von Poison Ivy wären toll, da kam mal direkt echtes Zelda-Feeling auf. Bitte mehr davon!^^
Für den zweiten Teil würde ich mir nur mehr Stealth und weniger Kämpfe wünschen. Zumindest nicht mit diesem komischen KS. Keine Ahnung, irgendwie kam ich mit dem nie so wirklich zurecht, stehe aber auch nicht auf diese Massenkloppereien.
Mehr Endgegnerkämpfe im Stil von Poison Ivy wären toll, da kam mal direkt echtes Zelda-Feeling auf. Bitte mehr davon!^^
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Mockingbird hat geschrieben:wieso sollte es so kommen? schon mal darüber nachgedacht, dass der gotham teil in dem Arkham City ähnlich aufgebaut sein wird wie die Arkham Anstallt?The SPARTA hat geschrieben:Ich sehe schon Open World in Gotham City kommen. Missionen wie in Spiderman. Und ich fand Spiderman 2 auf der PS2 grandios.
Arkham Asylum war auch mehr als bloß eine irrenanstalt, und Arkham City wird ähnlich daherkommen nur im umgekehrten sinne.
:
Aus einem Irrenanstalt kann ich mir ebenfalls kein Open World vorstellen, vorallem weil Irrenanstalte begrenzt und unpassend für ein Open World ist, aussert man macht das so wie in Riddick, keine Irren aber Schwerverbrecher, mit denen man komunizieren kann. Und ob dieser gleich aufgebaut wird, wissen wir nicht 100%. Denn ich zitiere von Rocksteady: "...als auch völlig neue “bekannte” Feinde werden Batman jagen. Umfassende Neuerungen im Gameplay werden das ultimative Dark Knight Feeling aufkommen lassen!"
-
Janno1980
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, Arkham Asylum hätte eine glatte 90er-Wertung verdient. Das Spiel war grandios von vorne bis hinten und ich bin SEHR auf den Nachfolger gespannt. Hoffentlich bauen die Jungs ein gutes Spiel.
Arkham war fast auch mein Spiel des Jahres geworden, wurde aber ganz knapp von Uncharted 2 geschlagen.
Arkham war fast auch mein Spiel des Jahres geworden, wurde aber ganz knapp von Uncharted 2 geschlagen.
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Dann wird dir das Endprodukt auch gefallen. Dringend nachholen. Es wird so viel Mist auf dieser Welt gezockt. Ein heutzutage wohl sehr billiges ArkhamAsylum ist da ein absolutes Muss, gerade unter deinen Umständen. Sonst wird die Scham immer da bleiben! Und dich innerlich auffressen.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich schäme mich ja so, den Vorgänger nie gespielt zu haben. Die Demo habe ich aber verschlungen.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Janno1980 hat geschrieben: Arkham war fast auch mein Spiel des Jahres geworden, wurde aber ganz knapp von Uncharted 2 geschlagen.
Ging mir gleich, ich hatte Arkham einfach auf dem PC gezockt, es war awesome aber UC2 war einfach Perfect, vorallem der MP haut rein, nur die Ladezeiten ficken einen wirklich.
- Vendar
- Persönliche Nachricht:
Ka wieso alle am Kampfsystem herummokieren müssen, fands toll, finde sollten es erweitern und nicht ändern.
Es hat einfach toll ausgesehen, und mit einem üblichem Kampfsystem hätte es nie und nimmer nach richtigen "batman verprügelt schurken" moves ausgesehen
Was hier einige au an Fahrzeug sequenzen gerne hätten find ich auch merkwürdig, batman hat seine gefährte zu 90% der zeit nur genutzt um schnell von a nach b zu kommen, auch schonmal jemand verfolgend oder verfolgt werdend, aber richtige action sequenzen mit den fahrzeugen gabs selten
Es hat einfach toll ausgesehen, und mit einem üblichem Kampfsystem hätte es nie und nimmer nach richtigen "batman verprügelt schurken" moves ausgesehen
Was hier einige au an Fahrzeug sequenzen gerne hätten find ich auch merkwürdig, batman hat seine gefährte zu 90% der zeit nur genutzt um schnell von a nach b zu kommen, auch schonmal jemand verfolgend oder verfolgt werdend, aber richtige action sequenzen mit den fahrzeugen gabs selten
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Arkham Asylum ist ein im Großen und Ganzen grandioses Spiel mit der ein oder anderen Macke.
Die Atmosphäre rockt, es macht einen Heidenspaß, die ganzen Jokerschergen zu verkloppen (ich mag das Kampfsystem - erinnert mich vom Gefühl ein kleines bisschen an meine Final-Fight-Zeiten auf dem SNES) und die (englische) Sprachausgabe ist grandios. Es hätte nur wirklich mehr Stealth werden und mehr Abwechslung im Umgebungsdesign geben können - außerdem ein paar bessere Bosskämpfe und schon wäre alles knorke!
Ach, wenn ich an den "Kampf" gegen Killer Croc oder den Joker denke.. wäh, da wäre mehr drin gewesen!
Was aus Arkham City wird? Hm.
Ich bin gespannt. Rocksteady möge sich alle Zeit nehmen, die benötigt wird um ein schönes, spaßiges Spiel zu entwickeln, das einen für lange Zeit in eine andere Welt ziehen kann.
Daumen werden gedrückt.
Die Atmosphäre rockt, es macht einen Heidenspaß, die ganzen Jokerschergen zu verkloppen (ich mag das Kampfsystem - erinnert mich vom Gefühl ein kleines bisschen an meine Final-Fight-Zeiten auf dem SNES) und die (englische) Sprachausgabe ist grandios. Es hätte nur wirklich mehr Stealth werden und mehr Abwechslung im Umgebungsdesign geben können - außerdem ein paar bessere Bosskämpfe und schon wäre alles knorke!
Ach, wenn ich an den "Kampf" gegen Killer Croc oder den Joker denke.. wäh, da wäre mehr drin gewesen!
Was aus Arkham City wird? Hm.
Ich bin gespannt. Rocksteady möge sich alle Zeit nehmen, die benötigt wird um ein schönes, spaßiges Spiel zu entwickeln, das einen für lange Zeit in eine andere Welt ziehen kann.
Daumen werden gedrückt.
- dEv!z3
- Persönliche Nachricht:
Also mal ehrlich:breakibuu hat geschrieben:Hoffentlich verändern die Batmans Kostüm.
Dieses grau-schwarze Teil sieht unglaublich dumm aus... vorallem diese 70er Jahre Unterhose über der eigentlichen Hose![]()
Es gab doch mal nen Batman Cartoon der irgendwie in der Zukunft spielt, da sah das Kostüm ganz cool aus, wenn mich meine
Kindheitserinnerungen nicht täuschen
Edit///
Bingo! Kaum zu glauben das mich Google allein durch "Batman Zukunft" direkt auf die richtige Seite geführt hat ^^
http://furiousfanboys.com/wp-content/up ... tarr69.jpg
http://fc06.deviantart.net/fs31/f/2008/ ... Iantoy.jpg
So würde mein Batman im Spiel aussehen ^^
Ich finde, der Batman aus der Zukunft sieht einfach nur echt kacke und kein bischen wie Batman aus!
Jedenfalls freue ich mich schon auf das Spiel; schade nur, dass es noch so lange dauert.
Arkham Asylum fand ich schon echt super, aber auch ich fände die Wahlmöglichkeit für andere Kostüme besser.