Oblivion: Versteck für Blutsauger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Oblivion: Versteck für Blutsauger
Bei Oblivion seid ihr als Geschöpf der Nacht unterwegs und fragt euch, warum euch niemand leiden kann? Nicht verzagen, denn Bethesda verspricht Abhilfe in Form des Mini-Add-Ons Oblivion: Versteck für Blutsauger
-
Docer
- Persönliche Nachricht:
Es ist soweit
Wir haben eine neue Zeit in der Welt der spiele eingeläutet...
Patche kosten was......und dazu noch eines für Vampire....
Ehrlich...finde ich mist....aber ändern kanns ich auch nicht...
Patche kosten was......und dazu noch eines für Vampire....
Ehrlich...finde ich mist....aber ändern kanns ich auch nicht...
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Patch für lau
Hi Docer,
der Patch ist ja noch umsonst. Nur das Mini-Add-On kostet Geld. Bei der derzeitigen Stimmung in der Community wäre es wohl kaum durchführbar, für einen Patch Geld zu verlangen. Aber man soll ja nie "nie" sagen...
In diesem Sinne,
4P|Bodo
der Patch ist ja noch umsonst. Nur das Mini-Add-On kostet Geld. Bei der derzeitigen Stimmung in der Community wäre es wohl kaum durchführbar, für einen Patch Geld zu verlangen. Aber man soll ja nie "nie" sagen...
In diesem Sinne,
4P|Bodo
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Tornobe
- Persönliche Nachricht:
also das Plug-In (Mini AddOn hier genannt) kostet defenitiv Geld. Ich weiß zwar nicht wieviel, aber denke es dürfte im Bereich um die 3 $ liegen - wie üblich.F0xh0unD[CH] hat geschrieben: @Topic
Allemal ne gute Erweiterung
Und ich denke nicht, dass Beth dafür Gebühr verlangen will.
Der Patch wird - so denke ich - nichts kosten. Die Community ist momentan eh mehr als sauer auf Bethesda, durch diese ganzen MiniAddons, die sie auf den Markt schmeißen, aber keinen Patch nachliefern können. Nur dieses "Etwas", den sie Beta-Patch nennen.